Mitchel Bakker

  • Wann hatten wir hinten links zuletzt keine Baustelle? Seit Bakker eben... 1 Tor 4 Assists in 12? Junger Kerl, ne Kante für die Insel... der wird dort schnell mehr als 20 Mios. bringen.. Ist doch n Scherz. Ernsthaft.. was sollen wir uns für das bische Kohle jetzt die Daison gefährden? Läufts grad zu gut? Sinkgraven ist ne Klasse schlechter und AU. Jetzt Hincapie aus der Mitteraus und dann Fosu in die Mitte??? Retsos ist weg... Alberne Idee. :LEV11

  • Hä wieso wird die Aktie Bakker zum Verkauf denn jetzt wieder so heiß??? Der hat echt gute Ansätze als LV gezeigt, ist doch auch noch total jung und entwicklungsfähig und wir haben seit Jahren schon Probleme auf der LV-Position mit nicht idealen Besetzungen. Wäre doch komplett unnötig da jetzt wieder ne Baustelle auf zu machen. Zumal der LV-Ersatz sich doch auch erstmal einfinden und an Bayer 04 gewöhnen müsste. Und Hincapie hätte ich echt gerne weiterhin in der IV. Der macht das da echt abgeklärt.


    Was ich mir aber allerdings auch vorstellen könnte wäre, dass Bakker dann etwas stinkig sein könnte, falls der Wechsel nicht klappen sollte. Der hat ja auf dem Platz hin und wieder schon so ne leicht provokante Art. Und wenn der jetzt auch nach 6 Monaten schon wieder wechseln will... Hoffentlich spielt er dann trotzdem vernünftig in der Rückrunde, auch wenn seinem Wechselwunsch nicht entsprochen werden konnte.

  • Bakker ist im System drin, ist verdammt schnell für seinen Körper und noch entwicklungsfähig.

    Auch wenn viele hier über ihn meckern, hat er mich in seiner kurzen Zeit die jahrelange Problemstelle vergessen lassen. Wendell und Sinkgraven fand ich eine Klasse schwächer - ich weiß, einige sind da anderer Meinung.

    Ich würde ihn noch gerne hier länger sehen.


    Newcastle hat ihm aber ein Top-Angebot gemacht, was er wohl so nicht so schnell wieder bekommen wird. Die englische Liga ist sowieso für jeden Profi interessant. Kann seinen Wechselwunsch verstehen.

    Bisher schätzte ich ihn aber nicht als Spieler ein, der für Unruhe sorgen wird, wenn Wechsel nicht stattfindet.
    Also bin ich nur für verkaufen, wenn Ablöse stimmt und Ersatz gefunden wird.

  • Newcastle hat ihm aber ein Top-Angebot gemacht, was er wohl so nicht so schnell wieder bekommen wird. Die englische Liga ist sowieso für jeden Profi interessant. Kann seinen Wechselwunsch verstehen.

    Bisher schätzte ich ihn aber nicht als Spieler ein, der für Unruhe sorgen wird, wenn Wechsel nicht stattfindet.
    Also bin ich nur für verkaufen, wenn Ablöse stimmt und Ersatz gefunden wird.

    Wir haben Bakker für 4.5 Jahre unter Vertrag. Eine Ablöse für Bakker müsste nicht nur die Kosten für die Verpflichtung eines neuen LV abdecken sondern auch das Mehr an Gehalt, dass ein Spieler entsprechender Klasse für die kommenden 4-5 Spielzeiten kostet. Und damit es sich für den Club rechnet, müsste der bietende Verein noch ne Schüppe mehr drauflegen. Ich vermute, dass 20 Mio dafür nicht reichen. Sicher nicht, wenn wir bis Ende Januar noch kurzfristig einen entsprechend hochklassigen Ersatz vom Baum schütteln müssen.

  • Ist ja jetzt doch trotz sehr konkreten Gerüchten und einer ausweichenden Aussage von Seoane hier geblieben. Hoffen wir mal, dass er diszipliniert und engagiert weiterspielt. Ist ein guter Spieler.

    Warum hoffen? Kann man nicht einfach Mal davon ausgehen? Muss man Fußballern grundsätzlich nen schlechten Charakter unterstellen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum hoffen? Kann man nicht einfach Mal davon ausgehen? Muss man Fußballern grundsätzlich nen schlechten Charakter unterstellen?

    Ja weil er ja wohl den konkreten Wechselwunsch hinterlegt haben soll. Deswegen könnte es ja sein, dass er eingeschnappt ist, dass es nichts geworden ist.

  • 1.) War das ein Gerücht.


    2.) Also alle Fußballer haben grundsätzlich nen schlechten Charakter. Man man, traurig wenn man so negativ eingestellt ist und nur das schlechte in Menschen sehen kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 1.) War das ein Gerücht.


    2.) Also alle Fußballer haben grundsätzlich nen schlechten Charakter. Man man, traurig wenn man so negativ eingestellt ist und nur das schlechte in Menschen sehen kann.

    Hab ja nur gesagt "KÖNNTE sein, dass er eingeschnappt ist, dass es nichts mit dem Wechsel geworden ist". Deswegen hoffe ich wie gesagt.

  • Warum hoffen? Kann man nicht einfach Mal davon ausgehen? Muss man Fußballern grundsätzlich nen schlechten Charakter unterstellen?

    "Kann man ja nur hoffen daß er diszipliniert ist, schließlich hatte er einen konkreten Wechselwunsch."


    schreibt Tapeworm im Alario-Thread !


    Bei Bakker also "davon ausgehen" , bei Alario "hoffen" .................

  • "Kann man ja nur hoffen daß er diszipliniert ist, schließlich hatte er einen konkreten Wechselwunsch."


    schreibt Tapeworm im Alario-Thread !


    Bei Bakker also "davon ausgehen" , bei Alario "hoffen" .................

    Mag ja sein, dass du in Sachen "Mitteleuropäische Trikot-Tradition" ne Koryphäe bist. Aber in Punkto "Ironie" scheinst du noch massiv Defizite zu haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also ich persönlich finde es gut, dass er hier bleibt. Als Grund ist die heutige Leistung zu nennen ;) 1a und wie immer bissig in den Zweikämpfen und einer Torgefahr , die ich hier noch nie von einem LV gesehen habe - wenn wir Athirson mal ausklammern.

  • Hat viel Betrieb nach vorne gemacht, was wirklich wichtig und gut war. Hat die BVB-Defensive immer wieder beschäftigt. Wirkte jetzt nicht so, als sei er iwie nachtragend/verärgert, dass sein Wechsel nicht geklappt hat.

  • Ist mir gestern so was von positiv aufgefallen! Bei seinen Dribblings werde ich immer noch unruhig, aber gestern eine mega Physis an den Tag gelegt! Gedanklich schnell und nach vorne mit einem unbändigen Drang. Gerne weiter so!

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Der Junge ist genau die Art Links-Verteidiger der uns jahrelang durch das durchschleppen von Wendell gefehlt hat. Für mich nach Placente der vielversprechendste Mann auf der Position seit dem kleinen Wunder-Argentinier.

    Wenn er diese Leistung natürlich bestätigt und auch über Sommer hinaus bei uns bleibt.

  • Glaubt ihr er bleibt in der Startelf oder könnte Hincapie ihn ersetzen, falls Tabsoba wieder in die Innenverteidigung rückt?

    Er bleibt auf der Position erste Wahl, Hincapie kann ihn aber zur Not auch ersetzen. Vielleicht kannst Du Dich davon demnächst schon überzeugen, denn Bakker steht momentan bei 4 Gelben Karten...