Gerardo Seoane

  • Identifikation hat doch nix mit Hautfarbe oder Nationalität zu tun. Wenn ich so was lese, bekomme ich Ekel.


    Ja, auch ich habe Probleme mich derzeit mit vielen unserer Spieler zu identifizieren. Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, woran es liegt.


    Zum einen liegt es daran, dass ich mittlerweile auf die 40 zu gehe und die Spieler alle jünger sind als ich. Früher waren es meine Idole (Schnix. Nowotny, Lucio, Ze Roberto, Emerson, Ulf, etc.), jetzt sehe ich in vielen verwöhnte kleine Insta Bengel, denen ihre eigene Marke wichtiger ist als der Bayer.


    Zum anderen hat man mittlerweile Familie und die Wichtigkeit vom Bayer ist etwas in den Hintergrund gerückt.


    Es hat aber null!!!! Mit der Hautfarbe zu tun, ihr kack AfD Wähler

  • Was die Politik angeht evtl. etwas übers Ziel hinaus geschossen bei der Formulierung, was den sportlichen Inhalt angeht bin ich aber weitgehend dabei.


    Mir persönlich ist es sowas von scheißegal ob bei uns 11 Schwarze, Weiße, Christen, Moslems, Asiaten oder Lateinamerikaner auf dem Platz stehen so lange sie sich für unsere Farben den Arsch aufreissen und die gleichen Ziele wie die Fans verfolgen. Den Erfolg von Bayer 04.


    Wir werden immer eine Durchlaufstation für die Toptalente bleiben (hoffentlich), bei Spielern wie Wirtz ist es völlig normal das er langfristig höhere Ambitionen hat. Aber ich erwarte zumindest das man kurzfristig im hier und jetzt alles für den Verein gibt dessen Farben und Fans man repräsentiert, und das Gefühl hat man die letzten Jahre bei vielen Spielern leider nicht mehr. Wirtz ist eigentlich ein schlechtes Beispiel da er es genauso vorlebt wie ich es erwarte, es gibt aber genug Spieler die anders auftreten bzw. wo die Selbstvermarktung über dem Verein steht. Und sowas kotzt mich an, das ist für mich auch ein Thema der Kaderpolitik.

  • Es gehört schon eine Menge Borniertheit, Ignoranz und Unverschämtheit dazu den Inhalt meiner Post mit "Kack-AfDwähler" gleich zu setzen. Auch hier: Argumente werden nicht vor gebracht. Stattdessen werden krude Scheinargumente mit Selbstbeweihräucherung vermischt. Es gehört schon eine Menge Boshaftigkeit dazu die rechtsradikale Karte zu spielen.


    # Cheffe

    ...und du, gemeinsam mit Freund 313, stimmts diesen Unterstellungen zu? Das überrascht mich mehr, sls es mich enttäuscht!


    Bist es doch du, der unsere kölner Nachbarn ständig wiederholend als "PACK" oder "KÖLNER PACK" bezeichnet.

    Welcher Partei sind denn solche grundlosen Beleidigungen zuzuordnen?

    Der NPD vielleicht...?

  • Kann mir bitte jemand mitteilen wie zur Hölle im Gerado Seoane Thread dieses Thema überhaupt jetzt stattfinden muss? Also ich verstehe den Zusammenhang einfach nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In diesem Forum fehlen definitiv Admin`s die solche Schwachköpfe verwarnen und solche Beiträge entfernen. Das ist ein Forum für Fans von Bayer Leverkusen und nicht ein Forum von CDU-Mitgliedern.

    Manche haben wohl nix anderes zu tun und solche schwachsinnigen Beiträge zu verfassen.

  • Überhaupt die Hautfarbe in jeglicher Diskussion ins Spiel zu bringen, würde nur einem Rassisten einfallen.

    Du bist nicht nur ein "pubertierender Jugendlicher", wie dich "CHEFFE" zurecht titulierte, du bist ein "kleingeistiges Arschloch vor dem Herrn".


    Allein der lachhafte Spruch von der "bildhübschen Frau" - eine Beschreibung im Stile der frühen Nachkriegsjahre der stolzen Schwiegermutter - beweist das zittrige Selbstbewusstsein eines kleinen Menschen. Genau das ist der Grund warum du hasserfüllt auf ALLES draufhaust was Bayer 04 repräsentiert. Meine Post hast du nicht einmal gelesen, wie deine kindlich-dümmliche Unterstellung beweist!


    Klarer Fall von pubertierendem Kind. Typ schwer erziehbarer Nestbeschmutzer und Menschenhasser!


    "Bildhübsche Frau" - träum' weiter, Arschloch!

  • In diesem Forum fehlen definitiv Admin`s die solche Schwachköpfe verwarnen und solche Beiträge entfernen. Das ist ein Forum für Fans von Bayer Leverkusen und nicht ein Forum von CDU-Mitgliedern.

    Manche haben wohl nix anderes zu tun und solche schwachsinnigen Beiträge zu verfassen.

    Könntest du vielleicht mal das Stochern im Nebel lassen und Ross und Reiter nennen? Wer schreibt hier schwachsinnige Politbeiträge? Soll ich mich angesprochen fühlen?

  • Warum wird hier über Politik diskutiert? Ja auch Du diskutierst da mit. Warum dann im Seoane Thread? Ich denke Seoane ist da total frei von solchen Gedanken, die Maaßen hat. Wer Lust hat über Sex Spielzeug zu diskutieren kommt bitte in den Thread von Peter Bosz. Da fängt in 10 Minuten eine Diskussion über Sex Spielzeuge statt. Welche Spielzeuge bevorzugt Ihr besonders=

  • Warum wird hier über Politik diskutiert? Ja auch Du diskutierst da mit. Warum dann im Seoane Thread? Ich denke Seoane ist da total frei von solchen Gedanken, die Maaßen hat. Wer Lust hat über Sex Spielzeug zu diskutieren kommt bitte in den Thread von Peter Bosz. Da fängt in 10 Minuten eine Diskussion über Sex Spielzeuge statt. Welche Spielzeuge bevorzugt Ihr besonders=

    Genau, hört auf diesen Thread zuzumuellen.

  • Könnte ihn mir tatsächlich sehr gut in Frankfurt vorstellen. Ich denke Glasner wird nach der Saison Geschichte sein.

    Frankfurt wird Glasner nicht entlassen, sehe sogar gute Chancen dass Frankfurt den Pokal gewinnt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...