Gerardo Seoane

  • 4) Und wie, ich glaube es war Tucho1978, es schrieb, einfach vor dem ersten Spiel schon 4 Spieler (Amiri, Sinkgraven, Paulinho, den vierten habe ich vergessen) quasi jegliche Motivation genommen.

    JA die Frage ist halt, wie es abgelaufen ist kann mann nur spekulieren


    Glasskugel:


    vor der Saison


    Seoane: SPieler X,Y,Z brauch ich nicht sehe keine Zukunft hier

    Rolfes: kein Problem kriege ma alle wech, haben auch dann genug Kohle fürn Top AV und 6er

    Seoane: Super


    2 Monate später


    Seoane: ?

    Rolfes: ja ist halt scheisse gelaufen, egal sind ja 3ter letzte saison geworden kaufen halt in der W-Pause irgendwas

    Seoane: :(




    Kann auch andersrum gewesen sein

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Wieso sollte er vor der Saison keine Verwendung für Paulinho gesehen haben? Er hat doch am Ende der Rückrunde sehr ordentlich gespielt. Es kann höchstens sein, dass man ihn verkaufen wollte, weil er selbst nicht verlängern wollte, und das ist komplett schief gelaufen, inklusive die mögliche Verpflichtung von Mudryk.

  • Wieso sollte er vor der Saison keine Verwendung für Paulinho gesehen haben? Er hat doch am Ende der Rückrunde sehr ordentlich gespielt. Es kann höchstens sein, dass man ihn verkaufen wollte, weil er selbst nicht verlängern wollte, und das ist komplett schief gelaufen, inklusive die mögliche Verpflichtung von Mudryk.

    Bei jedem Brasileiro der kommt denkt man (immer noch): "Wow - sicher ne Granate!" Nicht immer, aber oft war es so, was uns betrifft. Bei Pauninho hatte ich von Anfang an das Gefühl, man hätte uns seinen Bruder geschickt. Ich habe nie etwas auf ihn gehalten. Bin nicht mal sicher, dass er bundesligareif ist. Wer hat den Scheck über 18 Mio Ablöse unterschrieben, frage ich mich. Der Gleiche der Dragovic, Retsos, Weiser und etliche weitere Luschen verpflichtet hat? Die 4 Genannten rechnen sich bereits auf ca. 60 Mio hoch! Und für Mudryk war "jede Mark" über 20 zuviel? Lächerlich! Es stimmt: Calli war MIT SICHERHEIT der bessere Spielerverpflchter. Muss man einfach konstatieren! Vielleicht sollte man "den Dünnen" zurück holen! ROLFES kann das Jugendinternat übernehmen! Als 2. Mann!

  • Quelle ist aber nicht 90 Min. Die geben nur die SportBild wieder. Und SportBild, naja, die behaupten auch das der Nagelsmann wegen seiner Freundin stolpern wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der angesprochene Link.


    https://www.90min.de/posts/tra…-seoane-fehlende-optionen


    Nur mal am Rande: Auch die Bild/SportBild Redakteure bestehen nicht nur aus einem Haufen unterbelichteter Wichtigtuer.

    Nur mal so am Rande: wo bitte habe ich geschrieben das Bild/SportBild Redakteure nur aus einem Haufen unterbelichteter Wichtigtuer bestehen würden.


    By the Way: Ich lese weder Bild oder SportBild, nur was hier von denen verlinkt wurde, traf zu 75% nicht zu, sei es Havertz, Wirtz, Brandt etc. pp.


    PS: Von daher. Super intelligente Leute aus Mist, Gold (Klicks) zu generieren....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nur mal so am Rande: wo bitte habe ich geschrieben das Bild/SportBild Redakteure nur aus einem Haufen unterbelichteter Wichtigtuer bestehen würden.

    Wo hab ich dich damit zitiert? Es war eine Anmerkung, weil oft Artikel aus diesem Segment reflex-artig mit Unwahrheit/ Lüge/ Schwachsinn konnotiert werden. Ob man diese Art Medien mag, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Zitat

    da möchte ich aber Belege für haben... so stehen lassen kann man das nicht...

    Hmm, soll ich jetzt Persönlichkeits-Profile oder Text-Rezensionen liefern?

  • Wo hab ich dich damit zitiert? Es war eine Anmerkung, weil oft Artikel aus diesem Segment reflex-artig mit Unwahrheit/ Lüge/ Schwachsinn konnotiert werden. Ob man diese Art Medien mag, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Weil dein Beitrag direkt unter meinen war, dachte ich, deiner bezieht sich ihn.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wo hab ich dich damit zitiert? Es war eine Anmerkung, weil oft Artikel aus diesem Segment reflex-artig mit Unwahrheit/ Lüge/ Schwachsinn konnotiert werden. Ob man diese Art Medien mag, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Hmm, soll ich jetzt Persönlichkeits-Profile oder Text-Rezensionen liefern?

    also, wer freiwillig bei der Springerkampfzentrale für Meinungsbildung freiwillig arbeitet kann die oben genannten Punkte gar nicht erfüllen... das eine schließt das andere aus...

  • Nur mal am Rande: Auch die Bild/SportBild Redakteure bestehen nicht nur aus einem Haufen unterbelichteter Wichtigtuer.

    Sondern? Wer zur Bild geht, ist automatisch unterbelichtet, denn mit seriösem Journalismus hat das nichts zu tun. Ergo sofortiger Berufsverrat --> unterbelichteter Wichtigtuer ist da noch eine nette Umschreibung für.

  • Sondern? Wer zur Bild geht, ist automatisch unterbelichtet, denn mit seriösem Journalismus hat das nichts zu tun. Ergo sofortiger Berufsverrat --> unterbelichteter Wichtigtuer ist da noch eine nette Umschreibung für.

    einige der Getroffenen werden argumentieren: "Ich war jung und brauchte das Geld..." - apropos Jung, arbeitet der Wagner immer noch bei dem Haufen ? Muss geschätzt auch schon so alt sein wie die Queen Liz es war...