Gerardo Seoane

  • Also so wie Frimpong am Wochenende gegen Bremen?


    Kann mich an kaum einen kapitalen Bock von Demirbay erinnern der direkt zu nem Tor geführt hat.


    Dann doch mal eher bei den Kollegen Hradecky, Tah oder (vorne) Schick nachfragen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Rückblicke, welche die Vergangenheit betreffen, sind gleichermaßen quisquilient wie Prognosen, welche die Zukunft betreffen.

    Ist das Aristoteles, Schopenhauer oder doch Karl Marx? Oder "Bergische Löwenphilosophie"? Rückblicke in die Vergangenheit und Ausblicke in die Zukunft sind nötige, wichtige und anerkannte akademische Methoden. Das sollte dann auch für den Fußball Gültigkeit haben! Im Grunde ist genau das, was wir hier täglich tun. Der Blick auf den letzten und den kommenden Spieltag!

  • Habe bis auf das Brügge-Spiel leider keine Partie live sehen können. Und das war nicht gut, keine Bewegung bei Ballbesitz, jeder hat auf seiner Position auf den Ball gewartet...oder auch nicht.

    Und trotzdem hätten wir genug Chancen und müssen eigentlich gewinnen.

    Auch in fast allen Spielen ( ja ich hab nur Zusammenfassungen gesehen) haben wir genug, auch erstklassige Chancen. Da hätten die letztes Jahr 10 Buden mehr gemacht.

    In den letzten 20Jahren war es doch meist so, dass wir kurz vorm Trainerrauswurf kaum noch Chancen herausgespielt haben, die Spieler ihre Unlust offen zur Schau gestellt haben.

    Das ist diesmal m.E. noch nicht so und der große Unterschied.

    Und wenns Scheiße läuft, läuft's Scheiße! Ich hab noch nicht das Gefühl dass der Karren komplett verfahren ist.

    Pro Seoane

  • Naja, hier wird umgekehrt vergessen, dass viele Spieler von Atletico Madrid am Mittwoch im Kopf bereits beim Stadt-Derby "Madrileno" vs Real gewesen sein könnten (Endstand 1:2). Denen scheint ihr "Brot und Butter"-Geschäft inklusive Derby wichtiger gewesen zu sein als der kleine Betriebsausflug in das Karl-Lauterbach-Stadion. Davon könnte die derzeit schwächelnde Werkself samt genialen Trainerstaff profitiert haben - ohne etwas dafür zu können.

    Wie dumm muss man eigentlich von der eigenen Mannschaft denken, von der man vorgibt, Fan zu sein.


    Bayer hat gegen Atletico bockstark gespielt und verdient gewonnen. Die hatten kaum eine Schnitte....

    Naja, hier wird umgekehrt vergessen, dass viele Spieler von Atletico Madrid am Mittwoch im Kopf bereits beim Stadt-Derby "Madrileno" vs Real gewesen sein könnten (Endstand 1:2). Denen scheint ihr "Brot und Butter"-Geschäft inklusive Derby wichtiger gewesen zu sein als der kleine Betriebsausflug in das Karl-Lauterbach-Stadion. Davon könnte die derzeit schwächelnde Werkself samt genialen Trainerstaff profitiert haben - ohne etwas dafür zu können.

  • Lieber Ansteff, ich muss die 50 € netto für den Eintritt verdienen. Den Plan für die erfolgreiche Mannschaftsleitung muss der Trainer haben. Ich bin nicht beim Training und in der Kabine. Allerdings zählt es auf dem Platz und da sehe ich Freistöße, die ins Nichts segeln, wenig Bewegung, wenn Bremen Abwehrpressing spielt und damit mangelnde Laufleistung. Dazu Diaby und Schick in schlechter Form und einen Torwart der an den blauen Bock erinnert.

  • Da halte ich gerne dagegen. Schau dir die jeweiligen Aufstellungen an. Links gegen Madrid, rechts gegen uns. Bis auf den TW und eventuell Griezmann (wobei ich Morata aktuell sogar besser sehe) ist da kaum ein Qualitätsunterschied zu sehen. Ich habe es extra für Dich graphisch mal belegt.

    😂😂 Da zeigt sich mal was du so von Fußball verstehst! Morata besser zu sehen als Griezman! Morata war in keiner Phase seiner Karriere besser als Griezman und wird es niemals sein. Morata ist ein einziger Fremdkörper bei A.Madrid…

    Aber danke für die Einschätzung des (Leverkusener Fabrizio Romano) 😘

  • Morata ist ein einziger Fremdkörper bei A.Madrid…

    Ich schrieb „aktuell“ und das ist er auch. 1 Tor mehr spricht für sich.

    Leverkusener Fabrizio Romano)

    Wird langsam ausgelutscht. Zum Glück haben es die anderen User bereits begriffen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


    Wenn du schon auf Besserwisser machst, schreib wenigstens den Namen richtig. 2 mal „Griezman“ Er heißt Griezmann, danke.


    Du bist 43 und machst so viele Emojis? Alles klar, Diskussion beendet.

  • Beruhigt euch mal. Pascal hat ganz normal geschrieben und hier kommt ein kindliches Verhalten von einem 43 jährigen und .. gut Jon Snow da wundert mich das nicht :LEV18


    Wer sich ein bisschen mit Fußball auskennt weiß das Griezmann am Wochenende gegen Real seinen ERSTEN Startelf Einsatz hatte. Aber Hauptsache poltern.


    Jedem seine Meinung, aber dann auch bitte belegen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber man muss auch sagen, dass Griezmann nicht den ersten Startelfeinsatz hatte weil er schlecht war, sondern weil es eine absurde Klausel bzgl. der Kaufpflicht gibt, die greift, wenn er in der Hälfte aller Spiele mehr als 40 Minuten spielt. Oder so?