Gerardo Seoane

  • Wenn dann kommt Sebastian Hoeneß, wir kennen doch unseren Bayer. Die Marschrichtung muss aber sein: Am Trainer festhalten und mit ihm durch dick und dünn gehen. Vergangenheit ist Vergangenheit. Es gab wohl Trainer, mit denen man das auch hätte machen können. Aber das ist Schnee von gestern. Mit Gerry Seoane und der neuen Geschäftsführung kann der Clou nun gelingen.


    Was wir sehen, ist allenfalls die Spitze des Eisbergs. Dass diese in Form von Paulinho überhaupt zum Vorschein kommt, ist schon bemerkenswert. Wer hier behauptet es würde nicht reagiert sieht die Zeichen nicht. Es herrscht rauher Wind, rauh wie selten.

  • Auch in diesem Fred:

    You'll never stalk alone ...


    Unbegreiflich, wie die überwiegend durch die digitale Medienlandschaft betriebene Anstachelung zum puren Hass Menschen total hörig machen kann.

    (Theoretisch) Zugängliche versklaven sich selbst zur beliebig manipulierbaren Verfügungsmasse von Hasspredigern, sind nicht mal mehr in den Stunden vor einem Champions League-Spiel in der Lage, sich auf eben dieses (Spiel) zu konzentrieren.

    Nein, Hauptsache, es werden rund um die Uhr Hassbotschaften rausgehauen.


    Erbärmlich und zutiefst bemitleidenswert.


    Love Bayer 04.

    <3 :bayerapplaus <3

  • Refugees welcome haste noch vergessen

  • Wenn dann kommt Sebastian Hoeneß, wir kennen doch unseren Bayer. Die Marschrichtung muss aber sein: Am Trainer festhalten und mit ihm durch dick und dünn gehen. Vergangenheit ist Vergangenheit. Es gab wohl Trainer, mit denen man das auch hätte machen können. Aber das ist Schnee von gestern. Mit Gerry Seoane und der neuen Geschäftsführung kann der Clou nun gelingen.


    Was wir sehen, ist allenfalls die Spitze des Eisbergs. Dass diese in Form von Paulinho überhaupt zum Vorschein kommt, ist schon bemerkenswert. Wer hier behauptet es würde nicht reagiert sieht die Zeichen nicht. Es herrscht rauher Wind, rauh wie selten.

    Und woran merkt man, dass sich nix ändert? Seoane umschifft dieses thema, spricht davon dass man sich für einen anderen Spieler entschieden hat und nicht Gegen Paulinho... und die Kollegen sehen, mit dem Verein kannste machen was du willst. Du bist nicht im Kader? Cool Insta Story draus machen...


    Warum suspendiert er Paulinho nicht, Kovac hat Kruse suspendiert!!

    Warum sagt er zu den Journalisten nicht dass gewisse Leistungen und Einstellungen nicht passen und man das alles mit dem Spieler bespricht und nicht in der Öffentlichkeit, Punkt.

    Statt dessen dieses Aalglatte "ich habe Verständnis für die Fragen" blabla wie ein Politiker. Da merke ich dass die kein Konzept haben und nicht eine Sprache sprechen.

    Schade. Ich würde mir wünschen dass die mit Seoane um 2 Jahre verlängern und die Baustellen knallhart angehen!

  • Den Verein gegen die Wand fahren zu lassen, um hier den Trainer nicht zu schmeissen? Das sollte man nicht mal für einen überragend guten Coach machen. Daher ganz sicher nicht für Gerardo Seoane. Mehr als Ironie kann man aus solchen dummen Forderungen echt nicht ableiten..:!:

  • Den Verein gegen die Wand fahren zu lassen, um hier den Trainer nicht zu schmeissen? Das sollte man nicht mal für einen überragend guten Coach machen. Daher ganz sicher nicht für Gerardo Seoane. Mehr als Ironie kann man aus solchen dummen Forderungen echt nicht ableiten..:!:

    Den Verein vor die Wand fahren hieße meines Erachtens eher sich dieser Spirale des Elends zu fügen und immer weiter zu machen.


    Als dumm empfinde ich den reflexhaften Schrei nach einer Trainerentlassung ohne Blick für das Große Ganze und die Ursachen der Krise.

    Denn diese Ergebniskrise ist ursächlich nicht beim Trainer zu verorten. Das denken nur dumme Stammtischparolen-Schreiber.


    Dumm ist der, der Dummes schreibt. Selber! :LEV8

  • Ich fand die Aussage von Müller ganz interessant. Wenn die keine 100% geben wirds nur ein Unentschieden.... und ich habe echt Sorgen dass einige nun denken läuft wieder...

    Es ist seine Aufgabe, da gegenzusteuern, geschickt zu rotieren und den Fokus hoch zu halten. Die Massnahme, die Defensive zu stabilisieren, war heute jedenfalls absolut richtig. Bin gespannt, wie er gegen Bremen aufstellt und spielen lässt.