Gerardo Seoane

  • nach 29 Jahren mal wieder irgendwas .. Es war kalt und hat geregnet wie die Sau..

    Unser Quartier lag am Stadtrand von Potsdam, gute Bahnanbindung Richtung Olympiastadion.

    Am Finaltag dann aber wegen eines Bahnunfalls Sperrung der Strecke zwischen Potsdam und Berlin.

    Ersatzverkehr per altem DDR-Gelenkbus, das Dach war undicht und es regnete durch, Schirm aufspannen im Bus.

    Was tut man nicht alles für nen Titel.

    :)

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Für war - DU bist ein warer Erleuchteter - denn auch DU hast das Licht gesehen.. diesen WUNDERvoll leuchtenden Pokal und die vielen Pfiffe im Rund der Herthaner gehört, die uns gehasst haben, weil wir... Weil Ulf.. Ein frommer Wunsch, mein Freund: Einmal noch, bevor wir über den Jordan.. die Wupper... Einmal noch.. :LEV15 :LEV3

  • Siehste.. und auch davon lebt die Seele.. und wir beide wissen, dass wir keine Erfolgsfans sind.. Und was für ein Quantensprung von 6.800 gegen Wattenscheid und nun 30.210..

    Ich will nicht abtreten ohne noch mal.. Ich werde dann ganz still sein und einfach nur heulen.. Immer weiter, immer weiter.. :thumbup:

  • Kein Pokaltrainer

    Kein Derbytrainer

    Kein Europapokaltrainer


    Taktische Meisterleistung heute. Nach peinlichem Derby zuhause gegen schlechte Bergamesen 60 Minuten hinten reinstellen und dann 30 Minuten so tun als hätte man Bock weiterzukommen wobei dann Hradecky die meisten Ballkontakte hatte. Ganz großes Kino. 60 Minuten ohne Stürmer, auf die Idee muss man erst mal kommen.


    Aber Rolfes hat ja vor dem Spiel den Freifahrtschein gegeben: Wenn man rausfliegt halb so wild.


    Dieser Verein ist der größte Versagerhaufen.

  • Looserkusen halt hier gewinnt man nichts, und vor paar Wochen noch von Rolfes und Carro ja wir wollen hoch hinaus und weit kommen Blabla dummes Geschwätz

  • Die beiden Spiel wurden nicht vercoacht, sondern einzelne Spieler haben für unglückliche Szenen gesorgt.


    Wer bei unserer Verletztenliste einen Durchmarsch erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Jemand antwortete mal auf ein Posting von mir, mit Seoane werden wir durch keine Krise gehen. Das ist mein Wunsch und noch haben wir keine Krise. Dennoch wünsche ich mir, dass wir MIT Seoane durch die nächste Krise gehen. Das Trainerkarussell erneut anzuwerfen wird bei uns nicht helfen, so wie es seit Heynckes nicht geholfen hat. Schon mit Bosz hätten wir die Krise aushalten und miteinander wachsen können. Nun ist Bosz weg, und Seoane ist in meinen Augen der Trainer, den wir unbedingt behalten müssen.

  • Die beiden Spiel wurden nicht vercoacht, sondern einzelne Spieler haben für unglückliche Szenen gesorgt.

    Völlig richtig. Die Strategie geordnet-defensiv anzufangen und dann Zug um Zug den Druck zu erhöhen, war in sich schlüssig. Wenn du in 180 Min. + (incl. Köln) aber den Ball bei zahlreichen Großchancen nicht über die Linie drückst, tja...dann guckste halt letztlich bescheiden aus der Wäsche, gegen die Grobmotoriker aus Köln und erst recht gegen CL-erfahrene Top Mannschaften wie Bergamo. Von größerer Unruhe oder gar lautstarker Unzufriedenheit hab ich im Stadion übrigens nix vernommen..absolut garnichts. Die Leistung heute war engagiert und in vielen Nuancen überzeugend, leider nicht von einem (verdienten) Erfolg veredelt. :LEV16

  • "Bayer 20/21:



    DFB Pokal: Aus im 1/8 Finale

    EL: Aus in der Zwischenrunde

    BL: 40 Pkt nach 26 Spieltagen



    Bayer 21/22:



    DFB Pokal: Aus in der 2ten Runde

    EL: Aus im 1/8 Finale

    BL: 45 Pkt nach 26 Spieltagen



    Fazit: Unter Seoane kein Deut besser geworden. Klar werden jetzt viele aufschreien und die Offensive loben, dagegen kritisiert DoubleTouch die Defensive, die diesen Namen noch nicht mal verdient hat. Und die Zeiten ohne Wirtz kommen erst noch. Gute Nacht Lev."

  • Für den ersten Beitrag in diesem Forum eine klasse Leistung, fehlerfrei zu schreiben :bayerapplaus :LEV5 :LEV6


    Ah, oh. Das ist ja Copy-Paste :LEV14

  • Mutzel versteht nicht warum du von dir in der 3. Person sprichst?

  • Es ist doch immer sehr leicht direkt auf den Trainer zu gehen. Was soll er den machen? Wenigstens ist er nicht so sturr, wie euer Pitter.


    Die Spieler wollten Bosz nicht mehr, jetzt haben sie einen fachkundig- charismatischen Trainer. Er setzt, trotz schwacher Spiele, weiter auf die jungen Spieler wie Adli oder Paulinho. Beschwert euch lieber bei der GF und nicht über den Trainer. Wir sind ein Ausbildungsverein. Die sind alle noch so jung, bis die es lernen, werden die woanders spielen.