Gerardo Seoane

  • habe mir die PK jetzt auch mal angesehen.


    Antworten waren normal und auch während den Antworten jetzt nichts Auffälliges.


    Das "Gezappel" in den Leerlauf Phasen würde ich auch nicht als Nervosität deuten. Ist doch jetzt Vater geworden, vielleicht total übermüdet und "musste in Bewegung bleiben" um nicht einzunicken in den Übersetzungsphasen. Ist doch kürzlich erneut Papa geworden, vielleicht hält das Baby sie nachts gut wach.


    Aber das ist ja genauso nur wildes rumspekulieren. Auf keinen Fall ernst nehmen oder so :levz1


    Würde das ganze nicht überbewerten.

  • ich deute da garnichts, war nur ein seltsamer Auftritt wie beschrieben.


    kann sich ja jeder selber anschauen


    hoffe ja auch das da nichts ist


    ahh ja mit der Vaterschaft habe ich vergessen..

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Er ist nicht den Bock vom Torwart schuld. Keine Frage. Er bekommt den Laden aber nicht in den Griff. Hast du den Eindruck, die Mannschaft tritt heute so auf, dass sie unbedingt gewinnen will? Ich nicht. Und das leider schon länger nicht mehr. Auch wenn wir regelmäßig aufgrund individueller Fehler verlieren

  • wo ist die spielidee? hinten alles dichthalten und nach vorne nichts tun? wahnsinn, wie überhaupt gar kein offensivspiel mehr stattfindet. wir können anscheind nur noch rennen (diaby, frimpong) aber irgendwelche spielzüge sucht man vergebens. immer die selben fehler, würde man wenigstens mal die 0 halten wäre das ja kein problem. aber so, man kann es sich echt nicht mehr anschauen, alles wie immer

  • Also ehrlicherweise hatte ich bis zum dem Bock unserer vollen Strandhaubitze schon den Eindruck, dass der Wille da ist und dass wir gut im Spiel sind.


    Aber wenn jedes Spiel solch individuelle Böcke passieren, kannst du die noch so gut einstellen.

    ich mein, der fällt halt einfach mit dem Ball in der Hand ins Tor. Das ist doch pure Überheblichkeit oder Unkonzentriertheit. Vielleicht mal mehr Mentaltraining für die Herren

  • Also ehrlicherweise hatte ich bis zum dem Bock unserer vollen Strandhaubitze schon den Eindruck, dass der Wille da ist und dass wir gut im Spiel sind.


    Aber wenn jedes Spiel solch individuelle Böcke passieren, kannst du die noch so gut einstellen.

    ich mein, der fällt halt einfach mit dem Ball in der Hand ins Tor. Das ist doch pure Überheblichkeit oder Unkonzentriertheit. Vielleicht mal mehr Mentaltraining für die Herren

    Du hast vollkommen recht. Der Trainer ist nicht daran Schuld, dass der Schnapper den ins Tor trägt.



    Aber man darf sich schon fragen, warum wir immer und immer wieder Tore nach Ecken fangen. Inklusive Pokal (zugegeben inkl. Elfer) im Schnitt 1, Gegentore pro Spiel mach dem ruhenden Ball.

  • Du hast vollkommen recht. Der Trainer ist nicht daran Schuld, dass der Schnapper den ins Tor trägt.



    Aber man darf sich schon fragen, warum wir immer und immer wieder Tore nach Ecken fangen. Inklusive Pokal (zugegeben inkl. Elfer) im Schnitt 1, Gegentore pro Spiel mach dem ruhenden Ball.

    Wir haben bei fast jeder Ecke einen irrlichternden unberechenbaren Torhüter, der wahlweise Amok läuft oder auf der Linie klebt.

  • Du hast vollkommen recht. Der Trainer ist nicht daran Schuld, dass der Schnapper den ins Tor trägt.



    Aber man darf sich schon fragen, warum wir immer und immer wieder Tore nach Ecken fangen. Inklusive Pokal (zugegeben inkl. Elfer) im Schnitt 1, Gegentore pro Spiel mach dem ruhenden Ball.

    Ja, das stimmt. Diese Häufigkeit an Standard Gegentoren muss der Trainer Sieg ankreiden lassen. Vor allem nach dem Freiburg spiel hätte ich hier mehr Stabilität erwartet

  • So jetzt Amiri für CHO. IND er Situation mal defensiver wechseln passt! Ich weiß nicht, welchen Familienzweig von Seoane Paulinho gefickt hat, aber das ist ein Vergehen am Wohlergehen des Vereins. Ist durchaus möglich dass Paulinho was verbrochen hat, aber deshalb die Niederlage festigen? Seoane, ich mochte dich. Aber du bist definitiv durch für mich!

  • Langsam gehen mir auch die Argumente aus.

    Fünferkette hat einmal geklappt, sonst Mist.


    Die Defensive eine einzige Katastrophe. Die Offensive nur auf Einzelaktionen aus.


    Standards hinten wie vorne absolute Kreisklasse.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!