Gerardo Seoane

  • Also. An alle, die hier ernsthaft (und da nehme ich solche Spinner wie RFE aus) einen Trainerwechsel fordern....


    Besauft euch mal wieder ordentlich!


    Seoane ist hier der beste Trainer seit Daum! Und wir haben noch 32!!! Spieltage zu spielen.

  • Also. An alle, die hier ernsthaft (und da nehme ich solche Spinner wie RFE aus) einen Trainerwechsel fordern....


    Besauft euch mal wieder ordentlich!


    Seoane ist hier der beste Trainer seit Daum! Und wir haben noch 32!!! Spieltage zu spielen.

    Nein, ist er nicht. Da sind RS, Bosz und Sascha dann doch noch ein Level drüber. Alleine sein Dreierwechsel heute hat gezeigt, kein Gespür für die Situation.

    Du kannst ihn ja mögen aber beste Trainer seit Daum? Deswegen stehen wir auch auf Platz 18 mit 0 Punkten und einem Tor. Deswegen drei Pflichtspiele in Folge verloren auf fast die selbe Art und Weise. Lassen uns ständig durch Zeitspiel und Provokationen aus der Bahn werfen. Lassen uns Pressen und geraten so in Unterzahl hinten und schwimmen. Drei Spiele und wir haben nichts verbessert.


    Das hier und heute zählt und nichts anderes und Aktuell haben wir einen breiten, teuren und sehr guten Kader und stehen schlicht beschissen da.

  • Da hat @Stammtischtrainer absolut recht. Die Polemik scheint beim "Trainer-Chat" immer besonders groß zu sein. Seoane durfte es mehrfach beweisen, die Ergebnisse waren mehrfach desolat. Pokal war jetzt nicht das erste Mal für ihn und letzte Saison in Öln, Frankfurt etc. der Auftritt gg die Bauern.. Er hatte schon so manche Sternstunde .. Diese ständigen Liebesbekundungen gehen mir nur noch auf den Sack. Hier geht es anscheinend nur um persönliche Symphatie und nicht um nachhaltige Leistung mit einem - eigentlich - geilen Kader.. Anspruchsdenken ist hier null - weil man sonst natürlich kein Fan ist.. Kinder- garten.. Problem: es ist früh und mir fällt niemand ein .. Löw hatten wir noch nicht.. :LEV14

  • Bosz hatte vor seiner letzten Saison noch nicht mal EINEN echten Stürmer. (Volland nach Monaco - Bailey nach England..) Der Niederlander verfügte über 8, 9 taugliche Spieler, gehen musste er dennoch.. Seoanes Kader wurde von Trainer-Kollegen als sehr gut und von der Fachpresse z.T. als bester Bayer-Kader aller Zeiten beurteilt. Hier wird der Baum nicht brennen.. Kein Hoeness, kein Sammer.. Und Keine Alternative..

    Wer so einen Unsinn schreibt, den kann man nicht ernst nehmen. Bosz hatte Schick, Alario und Bailey, auch Wirtz. Schau dir die Aufstellung der letzten beiden Spiele gegen Bielefeld und Hertha an.

  • letzte Saison waren wir übrigens die Schnellstarter der Liga

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • PK Impressionen... "Immer ein Weg gefunden zu verlieren..."

    Und es kommt von diesem Trainer... bla bla.


    "In drei Spielen frühes Gegentor gefressen..."

    Und was kommt? Bla Bla. Nichts was er dagegen machen möchte.

    Klar, ein Stammtischtrainer wuerde die Gegner im Vorfeld aufschlauen und die Gegenmassnahmen herausposaunen, die ergriffen werden, um Defizite abzustellen. Weils ja auch so schkrecklich viel Sinn macht, das oeffentlich zu machen...

  • Hoffenheim wird auch 5-3-2 Block mit wahrscheinlich Breitenreiter-typischer Mannorientierung spielen. Hat der Startrainer dagegen irgendeine Lösung? Ich glaube nicht.

    Warum tauchst Du nur dann auf wenn es Schwierigkeiten gibt oder eben könnte? Wenn die Dinge laufen kommt kein Ton. Du hast kein einziges Post verfasst dass für diesen Verein ist, alles ist ausschließlich beleidigtes, destruktives, negatives Gejammer. Was willst Du hier?

  • Warum tauchst Du nur dann auf wenn es Schwierigkeiten gibt oder eben könnte? Wenn die Dinge laufen kommt kein Ton. Du hast kein einziges Post verfasst dass für diesen Verein ist, alles ist ausschließlich beleidigtes, destruktives, negatives Gejammer. Was willst Du hier?

    Wann lief denn hier zuletzt mal was? Klatsche gegen Bayern, peinliches Ausscheiden gegen Karlsruhe, 2:0 im Derby verspielt, Horrorkick in Berlin, Klatsche in Frankfurt nach 2:0, chancenlos in Freiburg, peinliche Niederlage in Mainz trotz mehrfacher Führung, Derbyniederlage zuhause, peinliches Ausscheiden gegen Bergamo, Horrorkick in Bochum, Horrorkick gegen Leipzig, 48% Ballbesitz in Fürth, peinliches Ausscheiden gegen Drittligisten, peinlicher Auftritt gegen den schwächsten BVB seit langem, peinliche Niederlage gegen Augsburg die Erste im 23. Spiel. Die ganze Amtszeit dieses Trainers ist durchzogen von Peinlichkeiten und du willst mir was erzählen, weil ich hier nicht immer schreibe?

  • Seit vielen Jahrzehnten bin ich Bayer 04 – Fan und Dauerkartenbesitzer. Ich bin sehr besorgt nach diesem Fehlstart in die Saison 22/23.


    Ich möchte einige gravierende Missstände ansprechen:

    • Schönrederei: Es wird immer behauptet, dass das Trainingslager und die Vorbereitung auf die Saison großartig waren. Ich habe die Testspiele gegen Athen und Udine gesehen. Beide Spiele waren grottenschlecht. Beim öffentlichen Training werden sehr selten Torabschlüsse und Standards trainiert.
    • Im Kader sind viele Spieler, die abgegeben werden sollen, z.B. Amiri, Paulinho, Pohjanpalo, Sinkgraven. Dies trägt nicht zur mannschaftlichen Geschlossenheit und zu einem gesunden Konkurrenzkampf bei.
    • Schicky und Sardar passen so nicht zusammen. Sie nehmen sich den Raum, Schicky weicht aus und kommt seltener in Abschluss-Situationen. Sardar vergibt selbst die besten Chancen.
    • Im Mittelfeld fehlt ein Spieler, der die Spitzen in Position bringt und anspielt.
    • Das Flügelspiel wird vernachlässigt. Moussa Diaby wirkt lustlos. Er verbittert durch schlechte Anspiele und zeigt diese Verbitterung. Natürlich fehlt ihm Flori, schon so lange wirkt er verbittert. Bison Hlozek fehlt am Flügel jede Unterstützung. Alternativen für die Flügelpositionen fehlen. Diaby und Hlozek müssen dringend verstärkt ins Spiel einbezogen werden.
    • Unsere Stimmungskanone und Kapitän Lukas Hradecky muss sich unbedingt auf das Halten und Festhalten von Bällen konzentrieren.
    • Stillstand ist Rückschritt: Immer wieder hört man folgende Aussagen: „Die Spieler kennen die Abläufe! Wir müssen nur so weiter machen wie in der letzten Saison! Die Vertragsverlängerungen sind wichtiger als Neuzugänge!“
    • Wir haben schon einmal Champions League gespielt und wären beinahe aus der Bundesliga abgestiegen.

    Ich halte Gerry Seoane für einen sehr guten Trainer und hoffe, dass er und die Vereinsführung die obigen Denkanstöße zur Besserung nutzen werden.

  • Wieso bringt er den nicht fitten Adli?

    Wieso spielt Bakker?

    Wieso wechselt er drei Leute zu einem Zeitpunkt, als das Team Fahrt aufgenommen hat?

    Wieso hat er sich gegen den Verkauf von Alario nicht gewehrt?

    Wieso nimmt er Palcios raus?

  • Wann lief denn hier zuletzt mal was? Klatsche gegen Bayern, peinliches Ausscheiden gegen Karlsruhe, 2:0 im Derby verspielt, Horrorkick in Berlin, Klatsche in Frankfurt nach 2:0, chancenlos in Freiburg, peinliche Niederlage in Mainz trotz mehrfacher Führung, Derbyniederlage zuhause, peinliches Ausscheiden gegen Bergamo, Horrorkick in Bochum, Horrorkick gegen Leipzig, 48% Ballbesitz in Fürth, peinliches Ausscheiden gegen Drittligisten, peinlicher Auftritt gegen den schwächsten BVB seit langem, peinliche Niederlage gegen Augsburg die Erste im 23. Spiel. Die ganze Amtszeit dieses Trainers ist durchzogen von Peinlichkeiten und du willst mir was erzählen, weil ich hier nicht immer schreibe?

    Du kennst kein anderes Wort als “peinlich” - und ich glaube Dein psychotisches Verhältnis zur Wirklichkeit bzw. zum Trainer spricht in dem Sinne für sich. Warum holst Du Dir keine Hilfe? Warum benutzt Du stattdessen das Forum?


    Nochmal die Frage: was willst Du hier? Aufmerksamkeit?


    Was ist Dein Club?

  • HALT DOCH EINFACH MAL DIE FRESSE, ROGER. Als würde ich mich nicht schon ohne Dein Gesülze maßlos ärgern, musst Du hier jetzt auch noch Deine typisch apokalyptischen Schwurbeleien raushauen. Was Du damit erreichst ist allerdings, dass ich mich über den Bayer nur bedingt aufregen kann. Da sind 23.000 Zuschauer im Stadion, wie peinlich. Warst Du wenigstens dabei, oder vielleicht in Dortmund ? Und selbst wenn. Du listest hier Peinlichkeiten von Seoane auf. Bist Du so bescheuert, oder willst Du nicht verstehen, dass der Bayer TROTZ Deiner ach so geliebten Peinlichkeiten in der letzten Saison Dritter geworden ist ? Das wist Du doch nicht durch PEINLICHKEITEN ! Und warum wohl wurde dem Bayer vor der Saison eine Favoritenrolle zugeschoben ? Weil er im letzten Jahr so peinlch war ? Der einzige, der wirklich peinlich ist, bist Du, im Gegensatz zu den Spielern merkst Du es nur nicht, wenn Du schei... baust.

  • Wieso bringt er den nicht fitten Adli?

    Wieso spielt Bakker?

    Wieso wechselt er drei Leute zu einem Zeitpunkt, als das Team Fahrt aufgenommen hat?

    Wieso hat er sich gegen den Verkauf von Alario nicht gewehrt?

    Wieso nimmt er Palcios raus?

    Hm, mal schauen:

    Weil Adli noch nicht fit war für die Startaufstellung. Er hat mir sehr gut gefallen, aber, welch Überraschung, war nach 15 min wieder unfit. So einen bringst Du nicht von Anfang an, weiß jeder !

    Bakker ist echt mies im Moment, aber vermeintlich offensiv deutlich besser, als der (angeschlagene) Hincapie. Und nach 30 min hat er Hincapie zum Aufwärmen geschickt, wenn das nicht mal ein Zeichen des Trainers war, was dann ? Und siehe da: Ab da war Bakker m.E. deutlich besser.

    Durch die 3 Leute hat das Team tatsächlich noch mehr Fahrt aufgenommen, Frage beantwortet ?

    Soweit ich weiß hatte Alario eine Austiegsklausel, inhaltlich ungefähr so: Wenn einer 7 Mio bietet, darf ich weg. Hat die Eintracht gemacht, aber Seoane hätte ihn natürlich im Keller festbinden können, klar. Abgesehen davon, dass uns der Lucas heute auch nicht geholfen hätte. Die Chancen hatten Azmoun und Diaby, Schick nur eine einzige.

    Weil Palacios platt war, aber diese Frage lasse ich vielleicht sogar noch gelten.


    Jetzt hätte ich aber auch noch ein paar Fragen:

    Bist Du der Zwillingsbruder von RogerForever ?

    Warum hat Seoane nicht die Außentemperatur um 15° gesenkt ?

    Warum hat er dem Schiri-Ar... nach der gelben Karte gegen Azmoun nicht die Augen ausgestochen ?

    Wie lautet der Satz des Thales ?

    Gibt es Männchen auf dem Mars ?


    Was ich damit sagen will: Wenn Du nur Sch...-Fragen stellen kannst, geh Dir lieber ein Bier holen und verschone uns vor Deinem Gesülze. Oder darfst Du noch kein Bier trinken ?