1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

  • Stimmt. Wir sollten auf uns schauen. Da haben wir genug zu tun. Aus den letzten 4 Spielen 2 Punkte geholt, da sollten wir den Ball flach halten, bevor wir auf die anderen schauen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wenn die Hühner in der 2. nicht wenigstens noch 5 Stück schießen, bin ich ein bissle angepisst. Das nehme ich dann auch persönlich…. :cursing:

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wieso? Für uns ein gutes Ergebnis. Plus Wolfsburg ist wieder näher an den Abstiegsplätzen :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieso? Für uns ein gutes Ergebnis. Plus Wolfsburg ist wieder näher an den Abstiegsplätzen :levz1

    Auf jeden Fall, aber spiele da eigentlich eher auf unsere Niederlage nach 2:0 Führung an. Das eine Niederlage der Hühner für uns besser ist, ist selbstredend.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Bis auf Hoffenheim nur kack Ergebnisse :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke Frankfurt kann man mit diesem Spieltag als Konkurrent streichen. Bleiben noch Union, Freiburg, Hoffenheim und Leipzig. Das wird noch eine lange Rückrunde.

    Du hast den Drecksklub von der anderen Seite vergessen ..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meine Fresse ist Wolfsburg kacke. Wir haben einfach 31! Tore mehr als die gemacht. Zusammen mit Fürth haben die den schlechtesten Sturm der Liga. Jetzt sollte auch der letzte gemerkt haben das Kohfeldt ein Blender ist. Schmadtke sowieso

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Frage können nur die beantworten, die Schmadke gelobt haben für seinen Aktionismus. Anders als Rolfes, der ja Seoane nach dem KSC- Spiel nicht gefeuert hatte. Da zeigt man Wille und so, nicht Komfortzone. Und nach ne Woche gab es hier schon Lobeshymnen auf Kohfeldt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Frage können nur die beantworten, die Schmadke gelobt haben für seinen Aktionismus. Anders als Rolfes, der ja Seoane nach dem KSC- Spiel nicht gefeuert hatte. Da zeigt man Wille und so, nicht Komfortzone. Und nach ne Woche gab es hier schon Lobeshymnen auf Kohfeldt.

    Wir hatten allerdings auch keine zu WOB vergleichbare Durststrecken, es gab nur zwei Dellen, aus der wir jeweils gut rausgekommen sind. Solche Schwankungen wird es auch in Zukunft geben, aber die sind kein Grund vom eingeschlagenen Weg abzuweichen. Bei Wolfsburg sieht es da doch anders aus, und wenn die nicht bald mal wieder gewinnen, bleibt denen gar nichts anderes übrig als zu reagieren.

  • Die Schwankungen gibt es schon seit Magath I, mit unglücklichen Ausrutschern nach oben. Ein Wunder dass die überhaupt noch Bundesliga spielen.

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Max Kruse wechselt zu Wolfsburg. Für uns sicherlich nicht so schlecht, dass Union ihren besten Offensivspieler verliert.

    Verstehe aber nicht ganz, was Kruse an dem Wechsel reizt. Wird wohl wieder mal das Geld sein.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

  • Der Kruse ist das Musterbeispiel eines Söldners. Unglaublich. Aber wie schon geschrieben, für uns kann das nur gut sein bezüglich Union.


    Weghorst geht wohl nach Burnley. Sehe Wolfsburg also auch nicht drastisch verbessert.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!