EL Zwischenrunde Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Young Boys Bern: 0:2 (0:0) (Donnerstag, 25.02.2021, 21:00 Uhr, BayArena)

  • Glückwunsche nach Bern, saubere Leistung, verdient weiter! Interessante Mannschaft und taktische Ausrichtung.


    Gott sei e dank muss man sich diesen schmutz / "Ansammlung von deppen" jetzt nur noch einmal die woche antun.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Die versuchen diese merkwürdig Bosz Taktik zu spielen und nix klappt. Der Trainer ändert nicht oder macht nicht wirklich gut Wechsel. Einige Spieler dürfen auf dem Platz weiterstümpern. Da müssen die anderen mehr laufen um immer wieder die Ballverluste weg zu machen. Der Trainer bekommt es nicht hin. Wenn wir gegen Freiburg wieder so Grotte spielen, muss der Trainer weg. Mir egal der bekommt die Kurve nicht mehr. Und besser wird kein Spieler unter ihm...


    Ich habe fertig :LEV17

  • Ein Trainer hat den Gegner studiert, Schwächen und Stärken studiert, sein Team darauf eingestellt und die Taktik darauf ausgerichtet und aus dem Hinspiel die Lehren gezogen.
    Der andere ist Peter Bosz. So ein lahmes Ballgeschiebe. Und ja, Lomb blabla... das ändert aber NIX NIX NIX daran, dass wir keinen Plan vorne haben.
    Was für ein Gruselkabinett aktuell.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zitat

    Ich nage Bosz wirklich sehr und halte ihn grundsätzlich für einen der besseren Trainer für uns. Die Frage ist nur, ob er in der Lage ist den Turn around zu schaffen.


    Wieso soll das die Frage sein? Die Antwort ist schlicht und ergreifend NEIN. Es gab genug Situationen, an denen die Spieler sich hätten hochziehen können, jeweils gab es im nächsten Spiel dieselbe Grütze. Dazu immer unverständlichere Personalentscheidungen, immer weniger taktische Flexibilität. Als Lewandowski damals gemerkt hat, dass seine Taktik entschlüsselt wurde, hat er sie angepasst, Hyypiä hat das nicht geschafft und musste folgerichtig gehen. Die Bilanz seit dem Bayernspiel ist noch schlechter als unter Hörster und Korkut. Was muss noch passieren und wann hat die Mannschaft es mal geschafft aus einer derart langen Durststrecke ohne Trainerwechsel durchzukommen?

  • Tah: jeder hat alles gegegeben....sind enttäuscht... Ist nicht unser Anspruch :LEV5


    Oh, soll ich den kleinen johni ein Eis kaufen? Glaub der rewe in küppersteg hat noch auf :LEV16

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Das war klar das alle auf Tah drauf hauen. Wenn er sich aufregt und die Kollegen in die Pflicht nimmst, dann würde man hier lesen, soll selber besser spielen.


    Was soll er denn da auch sagen. Man man was ist mit dem Trainer Roelfes und Co. Da traut sich wohl keiner.


    Darüber solltet ihr Mal nachdenken und motzen. :LEV11

  • Wenn nicht sofort ein neuer Trainer kommt verspielen wir in der Saison alles. Pokalaus gegen Essen, 6 Gegentore gegen Bern und in der Bundesliga Formtabelle auf einem Abstiegsplatz. Vor ein Paar Jahren sind wir noch in der CL KO Runde im Elfmeterschießen gegen Atletico ausgeschieden und jetzt sind wir auf dem Weg zum nächsten HSV. Was muss noch passieren bis hier reagiert wird?


    Genau meine Gedanken!

  • Junge, Junge,
    wenn ich das Interview von Tah sehe könnte ich kotzen. Sagt schon alles aus.
    Ich würde ausrasten nach so einem Spiel. Aber wenn du solche Charaktere in der Mannschaft hast....was willst du erwarten???

    Gegen wen würdest du denn ausrasten ?
    Ich persönlich -und so war ich auch als Spieler -gegen den Trainer ,bzws dessen einfallsloses System.
    Aber wisst du doch.Die Spieler heute wie Tah,.Aranguiz und selbst die Benders.... das ist Post-Pisa, Yuppitum, Ich-Ag...etc


    Die haben von reeller Einstellung,Fairplay,Sportethik nicht die Bohne einer Ahnung.Und weisste was ? Können die auch gar nicht, weil in Deutschland und EU nicht mehr richtig erzogen wird seit 20, 30 Jahren.
    Man darf von denen nicht mehr erwarten. Mehr müsste man von Völler und Bosz erwarten.Aber da kommt ja erst gar nichts. 0,0 .

  • Das war klar das alle auf Tah drauf hauen. Wenn er sich aufregt und die Kollegen in die Pflicht nimmst, dann würde man hier lesen, soll selber besser spielen.


    Was soll er denn da auch sagen. Man man was ist mit dem Trainer Roelfes und Co. Da traut sich wohl keiner.


    Darüber solltet ihr Mal nachdenken und motzen. :LEV11


    Naja, Tah hat mir gefallen, grad in der 1. Hz mit dem draufgehen noch vor der Mittellinie. Hat mit drago zusammen Leistung gebracht. Wenn du selbst ablieferst darfst du dich auch mal an Mirko stellen und mal n donnerwetter ablassen.


    Aber das gibt es hier vielleicht nur mal, wenn der Schiri mal Grütze war und Tante Käthe sich darüber auslässt, was außerhalb von Leverkusen nur noch als peinlich empfunden wird.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Das war klar das alle auf Tah drauf hauen. Wenn er sich aufregt und die Kollegen in die Pflicht nimmst, dann würde man hier lesen, soll selber besser spielen.


    Was soll er denn da auch sagen. Man man was ist mit dem Trainer Roelfes und Co. Da traut sich wohl keiner.


    Darüber solltet ihr Mal nachdenken und motzen. :LEV11

    Tah hat heute sehr ordentlich gespielt. Die wortlaute solcher Interviews werden geschult.


    Erbärmlicher ist der kritiklose Journalistenansatz in den Pressekonferenzen.Da kann man was über den "Zwang" des Mainstreams lernen...

  • Ich warte noch auf den Spruch, dass die Mannschaft am WE gegen Freiburg eine Reaktion zeigen muss. :LEV7


    Kommt morgen oder auf der Pressekonferenz zum Freiburg Spiel.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ich habe ja nicht geschrieben das Tah schlecht war, nur das einige trotzdem auf ihm rumhacken würden.


    Für mich ist bekanntlich der Trainer Schuld und nach dem Interview, wo er nicht einmal die Fragen beantworteten kann will... Leider fragt der Journalist auch nicht noch einmal.


    Ich sehe nicht wie er die Köpfe der Spieler frei bekommt und eine vernünftige Taktik bastelt. Es wird so weiter gehen wie bisher.


    Und hört mir auf im Forum zu fragen, wer soll es sonst machen. Das müsste unsere Führung eigentlich hinbekommen. Es kann ja auch ein nicht deutsch sprechender sein, von mir aus. Die meisten in der Mannschaft sprechen doch eh Englisch.


    Man schiebe ich Frust, warum ist mein Idol damals zu diesem Verein gegangen... :wacko: