21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:2 (1:0) (Samstag, 13.02.2021; 15:30 Uhr, BayArena)

  • Bosz bekommt das Team nicht in den Griff. Eine mentale Armutsleistung. Gegen einen kämpfenden Gegner KEIN Mitel. Aber arrogante Spielweise.
    Mainz hätte heute locker 5 Tore schiessen "müssen". Insofern ist der Punkt noch glücklich.
    Ballbesitzfussball über 60 Minuten, der nichts bringt, und sich dann in den letzten 20 Minuten einschnüren lassen. Chaos in der Abwehr, kein Spielkonzept nach vorne.
    Der Trainer hilft nicht weiter, ein "CL-Team" zu werden.


    Die Bosz-Fans sollten jetzt mal wach werden.

  • Leidenschaft gegen dilletantischen Angsthasenfußball!! Wer war heute das Team, das in die CL will??? Wie will Bosz das Gestümpere erklären?? Mein Gott, war das schlecht. Über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Und nun, Señor Carro??

  • Jetzt kommen gleich wieder so Dreckskommentare wie....was seid ihr für Fans.....in guten wie in schlechten Zeiten.....
    Ich schei ß gerade auf die Drecksmannschaft. Looser Truppe


    Warum erwartet man von den Fans auch mehr Identifikation als von den Spielern selbst? Denen geht das doch komplett am Allerwertesten vorbei. Das ist einfach ein charakterloser Sauhaufen, die sollten sich schämen das Bayertirkot zu tragen. Und warum lässt man sich bei einer so knappen Führung auskontern? Taktisch auch wieder unterirdisch, aber Bosz ist ja ein so toller Trainer. Das war es endgültig mit CL, auch EL sehe ich nicht als selbstverständlich an. Die Krise geht weiter.

  • Das sind die Punkte, die am Ende für die CL fehlen. Nicht unverdient leider für Mainz, auch wenn ein Schiri sicherlich mit einer solchen Leistung dazu beiträgt, dass eine Mannschaft verunsichert spielt.


    Für mich heute das Hauptproblem: Aranguiz. Für mich total überschätzt der Junge. Mit dem auf der 6 werden wir regelmäßig in Druckphasen des Gegners völlig überrannt.


    Auch schwachst heute: Fosu-Mensah. Auf rechts waren teilweise 3 Mainzer frei. Aber der Junge ist auch erst seit drei Wochen im Verein...


    Exakt so sehe ich das auch. Aranguiz hat den größten Anteil am nicht vorhandenem Mittelfeld. Fosu auch Katastrophe

  • Das sind die Punkte, die am Ende für die CL fehlen. Nicht unverdient leider für Mainz, auch wenn ein Schiri sicherlich mit einer solchen Leistung dazu beiträgt, dass eine Mannschaft verunsichert spielt.


    Für mich heute das Hauptproblem: Aranguiz. Für mich total überschätzt der Junge. Mit dem auf der 6 werden wir regelmäßig in Druckphasen des Gegners völlig überrannt.


    Auch schwachst heute: Fosu-Mensah. Auf rechts waren teilweise 3 Mainzer frei. Aber der Junge ist auch erst seit drei Wochen im Verein...

    Mit Aranguiz gebe ich Dir Recht. Auch heute ein Totalausfall. Und unser rechter AV war heute hilflos wie ein kleines Mädchen. Unfassbar schlecht!

  • Wie kann es auch eigentlich sein, dass nach einem Anschlusstreffer zum 2:1 wir ein KONTERTOR kassieren, wo wir hinten in UNTERZAHL hinterher laufen? Das ist doch an Dummheit nicht zu überbieten! Wer ist dafür verantwortlich? Wenn der Anschlusstreffer fällt, dann sichere ich hinten mit ein paar Männern mehr ab, v.a. wenn ich gemerkt habe, wie viel Unsicherheit in der 2. Hälfte zu sehen war.

  • Wie kann es auch eigentlich sein, dass nach einem Anschlusstreffer zum 2:1 wir ein KONTERTOR kassieren, wo wir hinten in UNTERZAHL hinterher laufen? Das ist doch an Dummheit nicht zu überbieten! Wer ist dafür verantwortlich? Wenn der Anschlusstreffer fällt, dann sichere ich hinten mit ein paar Männern mehr ab, v.a. wenn ich gemerkt habe, wie viel Unsicherheit in der 2. Hälfte zu sehen war.

    Das ist einfach unbegreiflich. Da fehlt ein Leader auf dem Platz.

  • Echt enttäuschend heute, muss sagen dass der Punkt für Mainz hochverdient war. Die haben in der zweiten Halbzeit gekämpft und ich finde wir haben den Kampf nicht angenommen..


    Dann in der 89 und 92 Minute noch zwei Tore kassieren, das darf uns einfach nicht passieren...


    Die Leistung in der zweiten Halbzeit macht echt sprachlos...