Patrik Schick

  • was hat er dir getan? er ist derzeit der ärmste vorne drin. Er muss zu weite wege gehen weil keiner nachrückt. Er ist eher zu viel gelaufen und stand vorne drin immer alleine gegen 3 Gegenspieler

    der hat mir nichts getan. er ist nur ein ziemlich überschätzter stürmer. er trifft gut,wenn er einen lauf hat. hat er den nicht, dann erfüllt er kaum die grundanforderungen - auch technisch nicht, wie aktuell zu sehen. seine vita der letzten 6 jahre dokumentiert das.

    er ist kein typ, der sich für bayer04 zerreisst, und deshalb möchte ich ihn hier nicht mehr lange sehen. hoffentlich bekommt man später noch die entsorechende ablöse, damit man sich 2 grundsolide stürmer holen kann. aber der mainstream-bayer denkt da bestimmt anders....

  • der hat mir nichts getan. er ist nur ein ziemlich überschätzter stürmer. er trifft gut,wenn er einen lauf hat. hat er den nicht, dann erfüllt er kaum die grundanforderungen - auch technisch nicht, wie aktuell zu sehen. seine vita der letzten 6 jahre dokumentiert das.

    er ist kein typ, der sich für bayer04 zerreisst, und deshalb möchte ich ihn hier nicht mehr lange sehen. hoffentlich bekommt man später noch die entsorechende ablöse, damit man sich 2 grundsolide stürmer holen kann. aber der mainstream-bayer denkt da bestimmt anders....

    eigentlich ist bei Schick genau das Gegenteil der Fall. Er macht auch viel, wenn er eben nicht trifft. Seit Kießling gab es keinen Stürmer mehr bei uns der so agil im Sturm, Meter macht und viel fürs Spiel tut wie Schick. Natürlich hat er letzte Saison über Niveau gespielt, aber z.B. die letzten 3-4 Spiele waren absolut in Ordnung von ihm. Mehr konnte man da als Stürmer der vorne in der Luft hängt nicht rausholen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • der hat mir nichts getan. er ist nur ein ziemlich überschätzter stürmer. er trifft gut,wenn er einen lauf hat. hat er den nicht, dann erfüllt er kaum die grundanforderungen - auch technisch nicht, wie aktuell zu sehen. seine vita der letzten 6 jahre dokumentiert das.

    er ist kein typ, der sich für bayer04 zerreisst, und deshalb möchte ich ihn hier nicht mehr lange sehen. hoffentlich bekommt man später noch die entsorechende ablöse, damit man sich 2 grundsolide stürmer holen kann. aber der mainstream-bayer denkt da bestimmt anders....

    Dein nun seit über 2 Jahren geführter persönlicher Kreuzzug gegen den Sportkameraden Schick kann hier wohl niemand nachvollziehen. Ich finde, dass er mit nun 2 Toren in den letzten 2 Ligaspielen ins Rollen kommt. Wird meiner Meinung nach inzwischen auch wieder besser ins Spiel einbezogen.

  • Bis vor seinem Tor habe ich im Rundfunk von ausgelassenen Chancen und schwachem Radius gehört...ein Schatten im Gegensatz zur letzten Saison hiess es.

    Ich konnte nichts sehen, hatte das aber ebenso die letzten 7 spiele moniert.

    Das dieser Spieler überschätzt ist,teilen etliche Bayer und andere Fans.deshalb weder persönlich,noch Kreuzzug.

    Es gibt viele,die seine Schwächen eben nicht sehen wollen....

  • Bis vor seinem Tor habe ich im Rundfunk von ausgelassenen Chancen und schwachem Radius gehört...ein Schatten im Gegensatz zur letzten Saison hiess es.

    Ich konnte nichts sehen, hatte das aber ebenso die letzten 7 spiele moniert.

    Das dieser Spieler überschätzt ist,teilen etliche Bayer und andere Fans.deshalb weder persönlich,noch Kreuzzug.

    Es gibt viele,die seine Schwächen eben nicht sehen wollen....

    natürlich kann man seine Chancenauswertung kritisieren derzeit, aber alles andere ist halt komplett unsachlich. Den ersten Kopfball sollte er natürlich besser ins Eck platzieren, aber er sieht ihn spät hinter dem Vereteidiger, so dass dies dann oft nicht mehr möglich ist. Die zweite vergebene Chance bekommt er nur durch eine starke Bewegung und technisch gute Mitnahme des Balles, das war schon gut gemacht und kriegen nicht viele Stürmer in der Buli hin

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bis vor seinem Tor habe ich im Rundfunk von ausgelassenen Chancen und schwachem Radius gehört...ein Schatten im Gegensatz zur letzten Saison hiess es.

    Ich konnte nichts sehen, hatte das aber ebenso die letzten 7 spiele moniert.

    Das dieser Spieler überschätzt ist,teilen etliche Bayer und andere Fans.deshalb weder persönlich,noch Kreuzzug.

    Es gibt viele,die seine Schwächen eben nicht sehen wollen....

    Ja, durch den Rundfunk kann man sich durchaus eine objektive Meinung ermitteln...

  • Er kämpft sich gerade aus einem miesen Formtief heraus und baut langsam wieder Sicherheit und Selbstvertrauen auf.


    Hier haben einige scheinbar nie wirklich vor den Ball getreten. Zumindest nicht in Wettkampfatmosphäre und in unterschiedlichen Phasen und unter diversen mentalen Herausforderungen.


    Das wird bald wieder.

    (Verletzung und OP im Sommer haben viele scheinbar auch schon vergessen)

  • Hier haben einige scheinbar nie wirklich vor den Ball getreten. Zumindest nicht in Wettkampfatmosphäre und in unterschiedlichen Phasen und unter diversen mentalen Herausforderungen.

    Definitiv nicht! Dabei unterscheiden sich manche Dinge zwischen Kreisliga und Bundesliga nur vom Niveau.

  • Hat geackert wie ein Pferd, viele Bälle gesichert. Leider mehrfach Pech im Abschluss. Aber auch ohne eigenes Tor hat er gut gespielt.

    War ne satte 2 heute und insgesamt eine richtig gute Leistung.

    Was fehlt ist das Glück im Abschluss. Aber mit der Performance und dem Einsatz macht er zwangsläufig 20+ Saisontore.

    Der Erfolg kommt dann nämlich bald von selbst.


    Seine veränderte Körpersprache war die reinste Freude heute.

  • Sehe ich auch so. Man hat die letzten Spiele das Gefühl, dass seine Fitness und Körperlichkeit zurück kommt.


    Einmal war ich komplett überrascht, als er sich auf der rechten Seite durchgesetzt und dem Verteidiger davon gelaufen ist.


    Das Tor muss er aber einfach machen. Hab nicht verstanden, warum er da so drauf geholzt hat.


    Insgesamt aber mit aufsteigender Form :LEV6

  • Ach das ist doch Quatsch. Nicht vergessen, dass er die Sommerpause mit einer OP verbracht hat. Patrik kommt schon wieder...

    Na ja, ich bin nicht so allwissend wie du. Wäre ich es, würde ich sagen, dass es weniger nach körperlicher Schwäche aussieht, die auf irgendeine OP zurückzuführen ist. Körperlich sieht es nämlich gar nicht so schlecht aus. Momentan hat er eher eine geistige Blockade, den Kopf nicht frei. Was durchaus auch an gesteigerten Erwartungen liegen kann. Und das er nicht wieder wird hat keiner gesagt. Der Knoten wird sicher irgendwann platzen.