1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige

Patrik Schick

  • xNaipa
  • September 8, 2020 at 6:46 PM
  • xNaipa
    Enlightened
    Reactions Received
    1,336
    Posts
    17,430
    • September 8, 2020 at 6:46 PM
    • #1

    Trägt die 14.
    Quelle: Bayer04 Twitter

    Hier noch die Meldung auf bayer04.de


    Laut AS Rom kostet er uns 26,5 Mio €.

    Edited once, last by xNaipa (September 8, 2020 at 6:53 PM).

  • Dunkelzahn
    Intermediate
    Reactions Received
    110
    Posts
    421
    • September 8, 2020 at 6:53 PM
    • #2

    Herzlich Willkommen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Quote from ElFundi

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

    Heute ist ein anderer Tag.

  • LevFan1000001
    Professional
    Reactions Received
    63
    Posts
    747
    • September 8, 2020 at 6:56 PM
    • #3

    Herzlich Willkommen!

  • MarcoSVB
    Enlightened
    Reactions Received
    19
    Posts
    9,717
    • September 8, 2020 at 6:56 PM
    • #4

    Cool!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ansteff
    Enlightened
    Reactions Received
    5,032
    Posts
    15,071
    • September 8, 2020 at 7:05 PM
    • #5

    Schick, schick!

    Ich hoffe, er zeigt seine Scorerqualitäten!

  • mrnino1904
    Professional
    Reactions Received
    22
    Posts
    985
    • September 8, 2020 at 7:08 PM
    • #6

    :bayerapplaus sauber

  • Bayer04Bro
    Professional
    Reactions Received
    6
    Posts
    1,373
    • September 8, 2020 at 7:12 PM
    • #7

    Willkommen! Hab ein sehr gutes (um nicht zu sagen schickes) Gefühl bei ihm!

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Geloescht
    Enlightened
    Reactions Received
    2,796
    Posts
    13,787
    • September 8, 2020 at 7:22 PM
    • #8

    Laut der Roma zahlen wir 26,5 Mio € + 10 % vom Transfergewinn mit Schick.
    Ansonsten keine Boni.

    Guter Deal.

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Stammtisch Trainer
    Enlightened
    Reactions Received
    2,936
    Posts
    21,542
    • September 8, 2020 at 7:25 PM
    • #9

    Willkommen Nr 14 !!! :LEV3 :bayerapplaus

    Sportdirektor Simon Rolfes bezeichnete Schick als „klassischen Mittelstürmer – technisch versiert, kopfballstark und in der Lage, Bälle festzumachen und zu behaupten. Patrik ist zudem spielintelligent und hat einen besonderen Sinn für die richtige Position im Strafraum. Mit ihm werden wir schwer auszurechnen und zu verteidigen sein.“

    Genau das was wir brauchen! Kopfballstärke und Bälle vorne fest machen und dazu als MS richtig stehen! :LEV3

  • Shen
    Enlightened
    Reactions Received
    2,483
    Posts
    3,708
    • September 8, 2020 at 7:28 PM
    • #10

    Endlich wieder ein großer MS

  • NoMaam
    Professional
    Reactions Received
    74
    Posts
    775
    • September 8, 2020 at 7:29 PM
    • #11

    Herzlich Willkommen! :bayerapplaus

    Ausnahmen haben die Regel.

  • osito2409
    Enlightened
    Reactions Received
    3,457
    Posts
    9,191
    • September 8, 2020 at 7:34 PM
    • #12

    Herzlich Willkommen! Einer der hoffentlich auch mal wieder unmögliche Tore schießen kann.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • eisenfuss
    Professional
    Reactions Received
    280
    Posts
    969
    • September 8, 2020 at 7:58 PM
    • #13

    Twitter video sehr nett. Welcome, patrik. Ohne c

  • schnix_1904
    Enlightened
    Reactions Received
    2,381
    Posts
    5,349
    • September 8, 2020 at 8:13 PM
    • #14
    Quote

    Endlich wieder ein großer MS

    So ist es!

    Herzlich Willkommen! Super Transfer, guter Deal. Bin sehr optimistisch, dass er in unser Team passt.

    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Online
    KlausBuchmann
    Enlightened
    Reactions Received
    965
    Posts
    6,439
    • September 8, 2020 at 8:16 PM
    • #15

    Herzlich Willkommen!

    :bayerapplaus :LEV3 :LEV2

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ...
    Enlightened
    Reactions Received
    211
    Posts
    10,705
    • September 8, 2020 at 8:39 PM
    • #16

    Hoffentlich wirklich der bessere Alario. Ich habe ein gutes Gefühl! Ich denke der passendere Spieler für die Mittelstürmerposition als Volland.
    Mal schauen ob und noch was mit Alario passiert. Haben zurzeit somit fast den gleichen Mittelstürmertypen zwei mal.

  • Phil0202
    Master
    Reactions Received
    441
    Posts
    2,531
    • September 8, 2020 at 9:18 PM
    • #17
    Quote from JalalS

    Haben zurzeit somit fast den gleichen Mittelstürmertypen zwei mal.

    Das brauchen wir auch, damit das Gejammer um die Dreifachbelastung mal endlich aufhört. Ich kann es nicht mehr hören. Wir wollen ganz oben mitspielen und wenn wir das dann tun dann geht bei den Verantwortlichen die Heulerei los. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wir WOLLEN verdammt nochmal die Dreifachbelastung!

    Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab's nämlich auch keins.

  • Jojo
    Master
    Reactions Received
    7
    Posts
    2,537
    • September 8, 2020 at 9:37 PM
    • #18

    Guter Zug. Bin gespannt auf ihn und voller Vorfreude.

    Ich halte ihn allerdings nicht für den selben Stürmertyp wie Alario. Er hat, nachdem was man liest und gesehen hat, deutlich mehr Qualitäten.

    Gegen Signaturen

  • Online
    Shannon-77
    Enlightened
    Reactions Received
    221
    Posts
    6,212
    • September 8, 2020 at 9:40 PM
    • #19

    Na dann.

    Schaun mer mal.

    Viel Erfolg Patrik.

    Bin eigentlich positiv gestimmt, da ich generell einen echten Mittelstürmer in unserem System bevorzuge.

    Leider hat das bei Alario nicht so geklappt, aber das lag nicht nur an seinen Laufwegen, sondern auch an der "Fütterung" von außen.

    Hoffentlich werden auch die Zuspiele besser. Und vor allem schön, dass wir einen ähnlichen Backup mit Pohjanpalo haben (und hoffentlich auch behalten).

    Guter, wenn auch teurer Transfer.

    Alles Gute beim Bayer.

  • Mutzel
    Enlightened
    Reactions Received
    1,797
    Posts
    4,887
    • September 8, 2020 at 9:40 PM
    • #20

    Guter Transfer! Gut verhandelt! Herzlich Willkommen! :bayerapplaus

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15