Schicky
Patrik Schick
-
-
-
Endlich mal ein Elfer mit Schmakkes.
-
Bravo Schiggy
-
glaubt ihr das er am Wochenende starten wird?
Könnte es mir ganz gut vorstellen.
-
Wenn Schick komplett fit ist (ziemlich großes wenn), dann wird er auch beginnen.
-
Ich glaube nach Azmouns Tor bekommt dieser erstmal (nochmal) den Vortritt.
-
Ich glaube nach Azmouns Tor bekommt dieser erstmal (nochmal) den Vortritt.
Vielleicht ja auch mit beiden, wer weiß.
-
Vielleicht ja auch mit beiden, wer weiß.
Ist er fit/spielfähig, spielt Schick. Keine Frage!!
-
Schöne Vorlage auf Adli Extrem wichtig das vorne alle nach und nach wieder in Form kommen. Muss sich jetzt erstmal an Azmoun vorbeikämpfen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
-
Schöne Vorlage auf Adli Extrem wichtig das vorne alle nach und nach wieder in Form kommen. Muss sich jetzt erstmal an Azmoun vorbeikämpfen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Du glaubst, dass er Schick ausstechen kann?
Beide zusammen scheint ja nicht der Plan zu sein. Wäre such defendiv viel zu riskant.
-
-
die letzten paar Prozentpunkte Fitness fehlen noch um ein wirklicher Unterschiedsspieler für uns zu sein.
Bin mir auch nicht sicher ob seine Probleme wirklich komplett überwunden sind, hat sich gestern nach Aktionen öfter an die Leisten/Adduktoren Gegend gefasst.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass er Donnerstag startet. Zumindest wenn ihm Alonso die bislang anscheinend fehlende Fitness nicht mehr abspricht.
-
War die eine Minute am Donnerstag schon wieder zu viel? Langsam fängt es extrem an zu nerven.
-
Nagelsmann sagte ja damals in Leipzig, dass man ihn nicht gekauft hat, da er so verletzungsanfällig ist.
-
Fällt mit den altbekannten Problemen morgen aus.
-
Sehr schick, Herr Chic!
-
Nagelsmann sagte ja damals in Leipzig, dass man ihn nicht gekauft hat, da er so verletzungsanfällig ist.
Beifallsstürme aus Uri! Für was, fragt man sich.
Gemeint, Walter, ist Dein beifallspendendes Einlaufkind !
-
Unwahrscheinlich das es so kommt, aber wenn es hier ein 25Mio+ Angebot gibt im Sommer muss man ihn fast schon gehen lassen.
-
Muss man ein Ende bereiten, Bayern hat nicht umsonst die Finger von ihm gelasen die wusten Verletzungsanfällig . Zwei neue Stürmer im Sommer dringend, azmoun ist auch nicht der bringer obwohl seid er spielt was besser geworden ist.
-
Muss man ein Ende bereiten, Bayern hat nicht umsonst die Finger von ihm gelasen die wusten Verletzungsanfällig . Zwei neue Stürmer im Sommer dringend, azmoun ist auch nicht der bringer obwohl seid er spielt was besser geworden ist.
Als er nicht spielte konnte er auch nicht besser werden, Kaiser Nero!
-