Madouni & Kaluzny

  • Mir fälllt noch Baumgartlinger ein...


    Unqualifizierter Beitrag!!!! War heute solide und hat abgeräumt was ging. Es war kein Zufall dass die Inter-Tore immer durch einen langen Bsll/Konter unser Mittelfeld überbrückt haben.



    Nach vorne war er Mist, keine Frage,aber er hat viele seiner Mitspieler von den defensiven Aufgaben entbunden. Was haben die daraus gemacht???

  • Unqualifizierter Beitrag!!!! War heute solide und hat abgeräumt was ging. Es war kein Zufall dass die Inter-Tore immer durch einen langen Bsll/Konter unser Mittelfeld überbrückt haben.



    Nach vorne war er Mist, keine Frage,aber er hat viele seiner Mitspieler von den defensiven Aufgaben entbunden. Was haben die daraus gemacht???


    Von welchem Spiel schreibst du? Und wie man sich in zwei Zeilen so widersprechen kann, ist schon toll. Solider Mist.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Hans-Jörg Butt! Konnte Elfmeter schiessen und war sonst ein Mittelklasse Torwart, der keine Abstöße konnte. Ich bin nach wie vor überzeugt, dsas er die große Schwachstelle der Mannschaft 2001/2002 war. Exemplarisch für seine Karriere bei uns war das Hanke Tor auf Schalke, vorne einen rein machen und hinten durch Unaufmerksamkeit eins rein bekommen.

  • Hans-Jörg Butt! Konnte Elfmeter schiessen und war sonst ein Mittelklasse Torwart, der keine Abstöße konnte. Ich bin nach wie vor überzeugt, dsas er die große Schwachstelle der Mannschaft 2001/2002 war. Exemplarisch für seine Karriere bei uns war das Hanke Tor auf Schalke, vorne einen rein machen und hinten durch Unaufmerksamkeit eins rein bekommen.


    Sehe ich auch so.Hat auch mind. das erste Tor im CL Endspiel zu verantworten. Was der danach mit den Bauern noch abgeräumt hat....zum kotzen.

  • Hans-Jörg Butt! Konnte Elfmeter schiessen und war sonst ein Mittelklasse Torwart, der keine Abstöße konnte. Ich bin nach wie vor überzeugt, dsas er die große Schwachstelle der Mannschaft 2001/2002 war. Exemplarisch für seine Karriere bei uns war das Hanke Tor auf Schalke, vorne einen rein machen und hinten durch Unaufmerksamkeit eins rein bekommen.


    Ja, die Szene hat schon Slapstik-Legenden-Charakter.
    Was ich mich aber bis heute frage, Warum blieb nicht einfach einer der Feldspieler in der Gegnerischen Hälfte stehen, bis Butt zurück im Tor war?
    Dann hätte der Schiedsrichter nicht anpfeiffen können und Hanke hätte deine 5 Sekunden Ruhm nicht bekommen ...


    Aber das mach Butt auch nicht zu einen tollen Torwart :LEV6

  • Zitat


    Ja, die Szene hat schon Slapstik-Legenden-Charakter.
    Was ich mich aber bis heute frage, Warum blieb nicht einfach einer der Feldspieler in der Gegnerischen Hälfte stehen, bis Butt zurück im Tor war?
    Dann hätte der Schiedsrichter nicht anpfeiffen können und Hanke hätte deine 5 Sekunden Ruhm nicht bekommen ...


    Aber das mach Butt auch nicht zu einen tollen Torwart :LEV6

    Außerdem war das Hancke - Tor irregulär, weil er sich den Ball beim Anstoß selbst kurz vorlegt, und dann ins Tor schießt. Hat Hancke später selbst in einem Interview zugegeben.


    Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Hans-Jörg Butt! Konnte Elfmeter schiessen und war sonst ein Mittelklasse Torwart, der keine Abstöße konnte. Ich bin nach wie vor überzeugt, dsas er die große Schwachstelle der Mannschaft 2001/2002 war. Exemplarisch für seine Karriere bei uns war das Hanke Tor auf Schalke, vorne einen rein machen und hinten durch Unaufmerksamkeit eins rein bekommen.


    Gerüchteweise hat er Frank Rost seine 11er Taktik bei der Nationalmannschaft verraten, um dann genau die Taktik kurze Zeit später gegen Bremen im Heimspiel einzusetzen.


    Erstaunlicherweise hat Rost den 11er gehalten und die Heimniederlage hat uns den Titel gekostet, Niederlage danach gegen Nürnberg hin oder her...

  • ich frage mich grade ernsthaft, welcher spieler nach der zeit von h.p.lehnhoff bei uns vernünftige ecken und flanken schlagen konnte?!


    mir fällt spontan niemand ein :LEV9


    reeb, castro und barnetta waren es jedenfalls nicht :LEV18

  • Gerüchteweise hat er Frank Rost seine 11er Taktik bei der Nationalmannschaft verraten, um dann genau die Taktik kurze Zeit später gegen Bremen im Heimspiel einzusetzen.


    Erstaunlicherweise hat Rost den 11er gehalten und die Heimniederlage hat uns den Titel gekostet, Niederlage danach gegen Nürnberg hin oder her...



    Ja, das kommt noch hinzu. Wir hätten anstatt Butt einen soliden Torwart wie Reinke von Murcia holen sollen bis Rene Adler so weit war.

  • ich frage mich grade ernsthaft, welcher spieler nach der zeit von h.p.lehnhoff bei uns vernünftige ecken und flanken schlagen konnte?!


    mir fällt spontan niemand ein :LEV9


    reeb, castro und barnetta waren es jedenfalls nicht :LEV18


    Bei Castro habe ich immer vermutet, dass er die Gegner in der Leistengegend treffen möchte.

  • Nachträglich werden ja Spielerleistungen öfters ins Positive verklärt und gute/durchschnittliche Leistungen heroisiert. Im Fall Butt scheint mir das Gegenteil der Fall zu sein. Als er damals bei uns war, schien der Großteil der Fans/Medien mit ihm zufrieden gewesen zu sein. In den Jahren 2001-2007 wurde meines Wissens auch nie großartig über eine andere Nr. 1 nachgedacht.


    In der Vize-Saison 2001/02 hatte er natürlich unbestreitbare Aktien am letzlich dramatischen Scheitern. Der verschossene Elfer gegen Bremen, der Patzer gegen Real (0:1). Andererseits hatte er insgesamt eine gute Saison gespielt (kicker Note 2,90) und uns erst in die fantastische Ausgangslage gebracht. Stark waren vor allem seine Leistungen in den vier CL K.O. Spielen -abgesehen vom Finale (kicker Note 2,38). Insgesamt würde ich sagen, er war schon ein überdurchschnittlicher Torhüter und unter den Top 5 der Bundesliga. Wir hätten allerdings mindestens einen Titel geholt, wenn er noch ein Stück besser gewesen wäre.


    ich frage mich grade ernsthaft, welcher spieler nach der zeit von h.p.lehnhoff bei uns vernünftige ecken und flanken schlagen konnte?!


    mir fällt spontan niemand ein :LEV9


    reeb, castro und barnetta waren es jedenfalls nicht :LEV18

    Kroos!

  • ich frage mich grade ernsthaft, welcher spieler nach der zeit von h.p.lehnhoff bei uns vernünftige ecken und flanken schlagen konnte?!


    mir fällt spontan niemand ein :LEV9


    reeb, castro und barnetta waren es jedenfalls nicht :LEV18


    Bastürk und Çalhanoğlu.