DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin

  • Weiß jemand ob man in Leverkusen das Spiel irgendwo in einem größerem Rahmen mit Fans gucken kann ? Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften. Oder sonst wahrscheinlich in den bekannten Kneipen in Opladen etc .?

  • stellt euch vor, es ist finale und es interessiert keine sau :LEV15 :LEV15


    Verdammtes Sch3ißvirus

    Warte ab. Die Einschaltquoten werden trotz allem töffte sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also ich gucke das Finale in Erfurt. Weil ich da seit kurzem wohne.



    Negativ: Ich bin der einzige in der Kneipe/Bar der nervlich wie am Ende wirken wird - Und auch der einzige der dann wohl feiert... :LEV6


    Positiv: Wenn die Bayern gewinnen interessierts erst recht keine Sau.


    Btw: Der „Fans Deutschland/Weltweit“ Thread ist inzwischen in die Jahre gekommen. - Weiß zufällig jemand ob es in Erfurt irgendwo eine kleine Anlaufstelle für Bayer Fans gibt? :LEV14


    Auf geht‘s 2020 - 2 Titel :LEV3

  • stellt euch vor, es ist finale und es interessiert keine sau :LEV15 :LEV15


    Verdammtes Sch3ißvirus


    Irgendwie sprichst du mir aus der Seele, wenn auch anders.


    Ich gebe offen zu, je länger ich mir dieses unsägliche bildschirmdigitale Fußball-Nutritions-Surrogat antun muss, umso mehr leidet mein Feeling.
    Da kann ich mich gegen stemmen wie ich will, ich drifte immer weiter weg.


    Der Re-Start unter solchen Bedingungen war die größte denkbare Bullenshice.
    Man hätte, Verluste einkalkulierend, warten müssen, bis wir wieder ins Stadion dürfen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Habe dort auch mal 2 Jahre gewohnt vor 5 Jahren. Man sieht zwar tatsächlich ab und zu mal nen Lev-Fan auf der Straße aber eine Anlaufstelle für Lev Fans wird es sicher nicht geben. Habe immer gerne in der Engelsburg geschaut. :LEV6

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!


  • Irgendwie sprichst du mir aus der Seele, wenn auch anders.


    Ich gebe offen zu, je länger ich mir dieses unsägliche bildschirmdigitale Fußball-Nutritions-Surrogat antun muss, umso mehr leidet mein Feeling.
    Da kann ich mich gegen stemmen wie ich will, ich drifte immer weiter weg.


    Der Re-Start unter solchen Bedingungen war die größte denkbare Bullenshice.
    Man hätte, Verluste einkalkulierend, warten müssen, bis wir wieder ins Stadion dürfen.


    Das hätte vorraussichtlich 1 Jahr keinen Fussball bedeutet. Etliche Vereine wären pleitegegangen und tausende Jobs wären weg . gewesen. Diese Verluste hat man nicht hinnehmen wollen . Und vor daher finde ich Geisterspiele zwar nicht toll, aber kann nachvollziehen warum man sich dafür entschieden hat.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung