Corona Virus - die Diskussion

  • So ein Reichsbürger Abschaum betritt mein Grundstück sicher nicht….


    Aber wie gesagt, du bist ein feiges Internet Großmaul. Du wusstest ja vorher, dass ich dir meine Adresse nicht geben werde, schlägst es aber vor, damit du einer Begegnung ausweichen kannst. Ein klassischer Feigling. Ein Blender ohne Backround. Ein Dampfplauderer mit Parolen ohne jegliche Substanz.


    Gehe doch mit gutem Beispiel voran und verstecke dich nicht "feige hinter deiner Anonymität" - die du mir vorwirfst. Ich brauche deinen Namen und deine Adresse - und alles wird geklärt. Ganz einfach.

    Auf deinem Grundstück werde ich dich leicht finden; es wird wohl der Gartenzwerg sein...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Assistenztrainer wurde nur 46 Jahre alt

    Golden State Warriors in Trauer: Milojevic verstirbt an Herzinfarkt

    Laut Spielplan hätten die Warriors in der Nacht zum Donnerstag mitteleuropäischer Zeit bei den Utah Jazz spielen sollen, das Spiel wurde aber "wegen eines medizinischen Notfalls" abgesagt. Nun wurde bekannt, dass Assistenzcoach Dejan Milojevic während des Mannschaftsessens einen schweren Herzinfarkt erlitten habe und inzwischen verstorben ist.

    Der 46-Jährige war unmittelbar nach dem Infarkt in ein Krankenhaus in Salt Lake City eingeliefert worden, doch alle Hilfe kam letztlich zu spät. "Wir sind am Boden zerstört angesichts von Dejans plötzlichem Tod", sagte Headcoach Steve Kerr.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Forelle verschluckt Ameisenbär in Ulm


    Chaos im Steigerbach


    Laut Medienberichten kam es in der Nacht zu einem folgenschweren Ereignis, welches die Bewohner in Ulm noch lange beschäftigen wird. gegen 02.35 Uhr, also kurze Zeit bevor Schwurbelheinz sich aus seinem Bett quält, wurde die überirdische Feuerwehr, THW, Bundeswehr, Polizei und die örtliche Nervenheilanstalt alarmiert.

    Der Fischereimeister Norbert S. beobachtete am Steigerbach, wie eine Bachforelle einen ca 9m grossen Ameisenbär, der sich mit dem Rad zum Frühdienst befand verschluckte.

    Einsatzkräfte, die als erste Kräfte am Tatort eintrafen mussten umgehend umkehren, da die Gefahr für sie zu groß war. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt und Fachkräfte alarmiert. Zwischenzeitlich richtete die Forelle weiteren schaden an. Sie flog aus dem Bachbett in die Innenstadt und verspeiste dort einen Lebensmitteltransporter, trank eine Tankstelle leer und versperrte anschliessend die Zufahrt zur BAB 7 und Teile der Donau, sodass der Verkehr zum Erliegen kam

    Kompetenzgerangel zwischen den Bundesländer Bayern und Baden-Würtemberg führten dazu, das erste Maßnahmen erst am frühen Nachmittag getroffen werden konnten. Vor Ort machten sich Experten wie Zuckerschnutenpascal ein Bild von der Lage. Zwischenzeitlich hatte die Forelle aber den Inhalt ihres Fressrausches wieder als großen braunen Haufen ausgekackt und verschwand wieder im lieblichen Steigerbach. Seitdem leben die Bürger in Ulm, um Ulm und um Ulm herum in Angst und Schrecken.

    Gegen 04.00 Uhr am darauffolgenden Tag wurden die Maßnahmen aufgehoben, just in dem Moment, wo irgendwo in BRD GmbH ein Wecker klingelt und ein strebsamer Mann wieder anfängt, seinem Leben einen Sinn zu geben.


    So passiert und nicht anders, Doppelschwör


  • Nichts da, ich bin nur ein Verfechter von Ungerechtigkeit.

    Ich glaube das hier schon jedem aufgefallen, nur dir bisher nicht.


    sollte das ein Silberstreif am Horizont sein, das bei dir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren sind ?



    :LEV14

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • jetzt erklär es ihm doch, der kommt von selbst mit Sicherheit nicht dahinter...

  • Gehe doch mit gutem Beispiel voran und verstecke dich nicht "feige hinter deiner Anonymität" - die du mir vorwirfst. Ich brauche deinen Namen und deine Adresse - und alles wird geklärt. Ganz einfach.

    Auf deinem Grundstück werde ich dich leicht finden; es wird wohl der Gartenzwerg sein...

    Und wieder nichts als Ausreden du feiger Hund. Aber schön, dass du dich weiter entlarvst.

    Vor allem mal wieder sinnloses Geschwätz, um abzulenken. Wie immer. macht natürlich Sinn demjenigen, der sich an jedem neutralen Ort mit dir treffen würde, vorzuwerfen er würde sich verstecken.


    Aber Wahnsinn wie dumm du offensichtlich wirklich bist, wenn du es so darstellen möchtest, als würde mich ebenso wie du hinter meiner Anonymität verstecken wollen, obwohl ich ein Treffen sofort möglich machen würde. Dir hingegen fällt jedes Mal etwas Neues Schwachsinniges ein. Als gäbe es auch nur einen User hier, der einem offensichtlich geistig völlig verwirren Vollirrren seine private Afresse geben würde.


    Ich wiederhole: Du bist ein Schwätzer, ein Blender, eine feige Ratte, die immer wieder einen Weg finden wird, sich aus der Nummer rauszuwinden. So wie du es in all deinen verstörten Postings machst.

  • Assistenztrainer wurde nur 46 Jahre alt

    Golden State Warriors in Trauer: Milojevic verstirbt an Herzinfarkt

    Laut Spielplan hätten die Warriors in der Nacht zum Donnerstag mitteleuropäischer Zeit bei den Utah Jazz spielen sollen, das Spiel wurde aber "wegen eines medizinischen Notfalls" abgesagt. Nun wurde bekannt, dass Assistenzcoach Dejan Milojevic während des Mannschaftsessens einen schweren Herzinfarkt erlitten habe und inzwischen verstorben ist.

    Der 46-Jährige war unmittelbar nach dem Infarkt in ein Krankenhaus in Salt Lake City eingeliefert worden, doch alle Hilfe kam letztlich zu spät. "Wir sind am Boden zerstört angesichts von Dejans plötzlichem Tod", sagte Headcoach Steve Kerr.

    Und vor Covid ist noch niemand im frühen Alter an einem Herzinfarkt verstorben?

    Glaubst du das einer der Betroffenen diesen Verlust damit in Verbindung bringt. Völlig ohne jeden Zusammenhang?



    Du dreckiger Hetzer wirst deine Strafe irgendwann bekommen. Mit Sicherheit. Instrumentalisierst solche schrecklichen Ereignisse für deine miesen Lügengeschichten du ekelhaftes verstörtes Individuum

  • das erzählen sie euch...und ihr Schlafschafe nehmt alles hin in eurem Regierungsgehorsamen Trott.
    Aber eins sag ich euch, bei Informationen und Wissen hat man eine Holschuld.
    Irgendwann hat auch der letzte geimpfte in Folge der Giftspritze das zeitliche gesegnet und dann holen wir uns unser Land wieder zurück und befreien es von der GmbH.

  • das erzählen sie euch...und ihr Schlafschafe nehmt alles hin in eurem Regierungsgehorsamen Trott.
    Aber eins sag ich euch, bei Informationen und Wissen hat man eine Holschuld.
    Irgendwann hat auch der letzte geimpfte in Folge der Giftspritze das zeitliche gesegnet und dann holen wir uns unser Land wieder zurück und befreien es von der GmbH.

    AHU!1!

  • das erzählen sie euch...und ihr Schlafschafe nehmt alles hin in eurem Regierungsgehorsamen Trott.
    Aber eins sag ich euch, bei Informationen und Wissen hat man eine Holschuld.
    Irgendwann hat auch der letzte geimpfte in Folge der Giftspritze das zeitliche gesegnet und dann holen wir uns unser Land wieder zurück und befreien es von der GmbH.

    Vorsicht, viele werden die Ironie nicht erkennen