Corona Virus - die Diskussion

  • Du bist vollkommen im Tunnel. Wenn Caminos einen Artikel über ein Gerichtsurteil zu damaligen Corona Maßnahmen postet dann ist das kein "Märchen" sondern eine Entscheidung der Judikative die das tut wofür sie da ist dem Staat auf die Finger zu schauen. Wenn es dich nicht interessiert dann sei doch einfach leise. Mich interessiert es auch nicht aber dann kann man es doch einfach überlesen. Caminos hält sich ans Thema du lallst hier einfach nur rum. Ihr habt euch beide verrannt aber du wirkst wie jemand der wirklich dringend Hilfe braucht...

  • slim_faby : Wenn man den ersten Satz der von seiner Quelle angegeben Quelle liest, weiß man wie immer beim verirrten User, wie es sich verhält:

    "Wir schreiben das Jahr 2023. Unendliche Weiten zwischen der Realität vernunftbegabter Wesen auf der Erde und der Science Fiction von Systemtreulingen im All. Dies sind die Abenteuer des Richters Dettmar und seiner neu hinzugekommenen mutigen Richterkollegin aus Halle."


    Wieviel deutlicher soll es denn noch sein, frage ich Dich?

    Dann doch lieber die Beiträge von Diego.

  • Eine der aktuellen Quellen des Deppen - tkp.at.

    Das hat 1 Minute gedauert...


    Falsches Zahlenspiel mit Impfschäden von Kindern und Jugendlichen
    Um die Corona-Impfung ranken sich viele Verschwörungsmythen. Diese betreffen unter anderem die Zahl der verzeichneten Impfschäden. So wird in einem in…
    dpa-factchecking.com


    "Fakten

    Der Facebook-Post beruft sich auf eine in Österreich beheimatete Webseite mit dem Kürzel «tkp», die bereits mehrfach falsche und irreführende Informationen verbreitet hat. In dem Artikel wird behauptet, offizielle Covid-Zahlen aus Niedersachsen von Personen unter 18 Jahren zeigten «das Ausmaß der Impfschäden». «Hochgerechnet auf ganz Deutschland sind 100 000 Impfschäden bei Personen unter 18 Jahren zu kalkulieren.»"

  • slim_faby : Wenn man den ersten Satz der von seiner Quelle angegeben Quelle liest, weiß man wie immer beim verirrten User, wie es sich verhält:

    "Wir schreiben das Jahr 2023. Unendliche Weiten zwischen der Realität vernunftbegabter Wesen auf der Erde und der Science Fiction von Systemtreulingen im All. Dies sind die Abenteuer des Richters Dettmar und seiner neu hinzugekommenen mutigen Richterkollegin aus Halle."


    Wieviel deutlicher soll es denn noch sein, frage ich Dich?

    Dann doch lieber die Beiträge von Diego.

    Also wurde das Urteil erfunden? Oder störst du dich nur an der Wortwahl?

  • Ich wehre mich gegen dort aufgeführte Interpretationen des Urteils a la "Das Bürokratiemonster hat unsere Kinder gefressen!" (Zitat). Damit wird das Urteil bewusst (und fälschlich) in eine Richtung geschoben, die es nicht hat.

    Nough said.

  • ...eine Entscheidung der Judikative die das tut wofür sie da ist dem Staat auf die Finger zu schauen.

    Nee, sie hat ein Urteil in einem Zivilklageprozess gefällt.

    Die Urteilsbegründung kenne ich nicht. Doch die Autoren und der Blaue Klaus dürften sich dafür auch kaum interessieren, wie am knappen Bericht über dasselbe und den langatmigen, am Thema vorbeigehenden Interpretationen der IG Doof unschwer zu erkennen ist.

  • ok...ich habs getan, ich habs angeklickt und siehe da, der Minusintelligenzpöbel kann nach wie vor nicht richtig lesen, markiert hier aber als wäre die dritte Promotion durch.....(das kotzt so dermaßen an, wenn Schwurbler nicht mal ihre eigenen Quellen lesen und noch mehr Bröckchen verursacht es, wenn dann auch noch der White-Knighting-Mob nachweist, noch weniger Lese- und Recherchekompetenz zu besitzen...), zur Sache:
    Überschrift: Klares Urteil gegen ...blabla (ist natürlich Bullshit)

    Auszug aus der Urteilsbegründung: (war gar nicht so einfach, da die ganzen Aluhüte sich so oft gegenseitig zitieren, dass das letztlich sogar für eine gute SEO reicht ...peinlich):

    Das Gericht verweist hinsichtlich der Schnell- und PCR-Tests auf eine Gefährdungsanalyse von Prof. Dr. Bergholz. Ohne Gefahrenabwägung – so das Gericht – müsse ein derart invasiver Eingriff nicht in Kauf genommen werden.

    Es geht also um die Gefahr durch Teststäbchen...soso.....(wer sich jetzt noch nicht fragt, welchen Lack der Herr Prof. da gesoffen hat, insbesondere da das eigene, gern genommene Argument, "es werde eine große Studie am deutschen Volk durchgeführt", immer nur dann rausgeholt wird, wenn es dem eigenen Unsinn dient (denn offenbar gabs doch kein Massensterben durch Stäbchen), ich helfe gerne):

    Weil hier ja einige Höschen schon feucht dabei werden, wenn da nur "Urteil" und "Richterin" steht (super überraschend, in welchem Bundesland die rumrennt....), hab ich mir dann nochmal die Datei beim Bundestag gezogen, die den Kommentar von Bergholz beinhaltet. Es handelt sich um einen schriftlichen Zusatzkommentar zu einem mündlich gehaltenen Vortrag (was vor Gericht nicht alles als Quelle durchgeht...das würde ich ohne Jurastudium schon kassieren), den das Gericht offenbar herangezogen hat. Darin heißt es u.a.:


    Dies ist umso dringender und wichtiger, weil die Tests an sich signifikante Risiken für die Gesundheit mitbringen (regelmäßige Verletzungen der Nasenschleimhaut mit faserigen Abstrich-Stäbchen (ähnlicher Effekt wie Asbest?), die zusätzlich auf den Stäbchen adsorbierte Ethylenoxid Moleküle {ca. 1 000 000 pro Stäbchen, krebserregendes Gas)} einbringen; ätzende, teilweise in der EU verbotene Flüssigkeiten und Gold Nanopartikeln in dem Testplättchen, auf die die Testflüssigkeit zu tropfen ist).


    Und jetzt die Pointe: Prof. Dr. Bergholz (a.D. !!!) ist FUCKING PHYSIKER UND ELEKTROINGENIEUR!!!! (Edit: und leugnet den menschengemachten Klimawandel...alles klar....hätte schon gereicht)

    Ich frage demnächst auch meinen Optiker, ob ich die Dominosteine meiner Konditorin in mich hinsichtlich meiner Gesundheit reinkloppen sollte, weil er Sehgerät baut, das mir hilft zu erkennen, obs nicht doch Marzipankartoffeln sind.

    Wieso möchten hier einige so gerne so dumm wirken - ich checks einfach nicht, das dauert 10min., dann hat man die Quellengüte raus, dafür braucht es GAR NICHTS, außer Internet und das alleine aufgrund dessen, was der Fascho und Konsorten hier selbst posten.

    Daher ist Diegos Beitrag hier weitestgehend das Klügste, was hier gepostet wird.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

    Einmal editiert, zuletzt von Rayzeel ()

  • Rayzeel: Der beste Beitrag auf 259 Seiten. Und das nicht, weil du mich am Ende erwähnst. Das du dir die Mühe gemacht hast, den Quatsch vom Aluhut zu lesen und zu "untersuchen" beweist echt Nervenstärke, hätte ich nicht durchgehalten! Leider sind alle seine Beiträge von dieser unsagbaren Mülleimerqualität, fließender Übergang zu "die Regierung gehört in den Knast, Merkeldiktatur, Lügenpresse," Diese Vögel sind halt einfach verwirrt und man kann sie nicht ernst nehmen. Die Gefahr, labile Menschen mit dem Scheiss zu infizieren ist jedoch sehr gross. Deshalb werde ich seine Märchen weiter kommentieren ;)

  • wenn da nur "Urteil" und "Richterin" steht (super überraschend, in welchem Bundesland die rumrennt....)

    Urteil und Richterin in Anführungsstrichen sowie abwertende Äusserungen über ein ganzes Bundesland - ich frage mich bei solchen Ergüssen, wer hier der Fascho ist? Vielleicht sollten wir das mal definieren?


    Dies ist umso dringender und wichtiger, weil die Tests an sich signifikante Risiken für die Gesundheit mitbringen (regelmäßige Verletzungen der Nasenschleimhaut mit faserigen Abstrich-Stäbchen (ähnlicher Effekt wie Asbest?), die zusätzlich auf den Stäbchen adsorbierte Ethylenoxid Moleküle {ca. 1 000 000 pro Stäbchen, krebserregendes Gas)} einbringen; ätzende, teilweise in der EU verbotene Flüssigkeiten und Gold Nanopartikeln in dem Testplättchen, auf die die Testflüssigkeit zu tropfen ist)

    Aha - ich musste mich dieser Prozedur=Folter als Erwachsener täglich unterziehen - über Monate hinweg. Die aufgerissenen und entzündeten Nasenschleimhäute sind dokumentiert, die Schmerzen nicht... Je nach Testzentrum und Ehrgeiz des jeweils Ausführenden konnte das übel werden.

    Welche langfristigen Auswirkungen das auf einen kindlichen Körper hat, ist vorher nirgends wisschenschaftlich untersucht worden. Für chemische/ medizinische Experimente kannst du dich selber zur Verfügung stellen - aber nicht die eigenen Kinder! Bei deinem kruden Geschreibsel scheint das bei dir aber der Fall gewesen zu sein... :LEV9

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • ...Aha - ich musste mich dieser Prozedur=Folter als Erwachsener täglich unterziehen - über Monate hinweg. ...

    Musstest du nicht, du hättest dich auch impfen lassen können... :levz1 :LEV19 :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • das traurige ist, dass diese Leute wie Caminos durch ihre Art ohne es zu merken sogar damit noch die ganz wenigen wirklichen Opfer von Impfschäden verhöhnen, indem sie versuchen Unwahrheiten/Bagatellen etc. in den Mittelpunkt zu bringen oder zu überhöhen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Urteil und Richterin in Anführungsstrichen sowie abwertende Äusserungen über ein ganzes Bundesland - ich frage mich bei solchen Ergüssen, wer hier der Fascho ist? Vielleicht sollten wir das mal definieren?


    Aha - ich musste mich dieser Prozedur=Folter als Erwachsener täglich unterziehen - über Monate hinweg. Die aufgerissenen und entzündeten Nasenschleimhäute sind dokumentiert, die Schmerzen nicht... Je nach Testzentrum und Ehrgeiz des jeweils Ausführenden konnte das übel werden.

    Welche langfristigen Auswirkungen das auf einen kindlichen Körper hat, ist vorher nirgends wisschenschaftlich untersucht worden. Für chemische/ medizinische Experimente kannst du dich selber zur Verfügung stellen - aber nicht die eigenen Kinder! Bei deinem kruden Geschreibsel scheint das bei dir aber der Fall gewesen zu sein... :LEV9

    mehr kommt von dir nicht?
    Also doch nur das übliche Geschwurbel eines Reichsbürgers, wie man es bei Facebook in diversen patriotischen Gruppen jeden Tag lesen kann.

    Ganz schwaches Bild, keine Gegenargumentation, keine Diskussion. Statt dessen Umkehr von Aussagen und Rayzeel unterstellen, dass er ein Faschist sei.
    Unfassbar ^^

    Ganz schwaches Bild von dir, du Opfer.