Corona Virus - die Diskussion

  • Du bist nichts, dein Volk ist alles!“:

    Dieses rechtsextremistische Motto verdeutlicht die Ideologie des völkischen Kollektivismus, die in vielen Ausprägungen rechtsextremistischer Ideologie eine zentrale Rolle spielt. „Volksgemeinschaft“ war ein zentraler Begriff im Dritten Reich.


    Nationalsozialisten verstanden darunter eine Schicksalsgemeinschaft, in der die Interessen des Einzelnen bedingungslos der Gemeinschaft der „Volksgenossen“ untergeordnet wurden. Das Wohl der so definierten „Volksgemeinschaft“ ging allen anderen Interessen vor.


    Die pauschale Überbewertung der Interessen der „Volksgemeinschaft“ zu Lasten der Interessen und Rechte des Einzelnen führt zu einer Aushöhlung der Grundrechte. Daher steht der völkische Kollektivismus im Widerspruch zum Menschenbild des Grundgesetzes, das die Würde jedes einzelnen Menschen und die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt.


    >>>Verfassungsschutz Bayern

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Corona-Studie: Halbe Million Fälle mit schweren Impf-Nebenwirkungen


    Charité-Professor spricht von Herzmuskelentzündungen, Überreaktionen des Immunsystems oder neurologischen Störungen. Studienleiter: „Ärzte müssen tätig werden.“


    >>>Berliner Zeitung

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ach Diego. Es waren so viele blaue Balken ohne Antwort darauf am Stück gewesen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eine Evaluation der bisherigen Corona-Maßnahmen findet nicht statt. Der Sachverständigenrat der Bundesregierung soll nun doch seinen Bericht nicht bis Ende Juni vorlegen, wie mehrere Medien berichten.

    Nach wie vor fehlt eine repräsentative Studie in Deutschland - anders als in anderen Ländern. In der kommenden Woche allerdings wird Klaus Stöhr zusammen mit anderen Wissenschaftlern eine solche Studie initiieren.

    >>>schlechte Datenlage: Die repräsentative Studie kommt - Corona-Strategie mit Prof. Klaus Stöhr


    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Nachdem Caminos zuvor sich auf Prof. Kleinschnitz berufen hat, der für die Impfung wirbt, macht er hier genau weiter. Ebenfalls ein anerkannter Wissenschaftler: Prof. Matthes. Wie Matthes in dem Beitrag sagt: "Wir sehen ja dass die Impfung immer noch trotz der Nebenwirkungen, die wir bei den Impfungen auch haben, dass die Impfung vom Nutzen her deutlich überwiegt."

    Hört auf Caminos und lasst euch impfen!

  • Nachdem Caminos zuvor sich auf Prof. Kleinschnitz berufen hat, der für die Impfung wirbt, macht er hier genau weiter. Ebenfalls ein anerkannter Wissenschaftler: Prof. Matthes. Wie Matthes in dem Beitrag sagt: "Wir sehen ja dass die Impfung immer noch trotz der Nebenwirkungen, die wir bei den Impfungen auch haben, dass die Impfung vom Nutzen her deutlich überwiegt."

    Hört auf Caminos und lasst euch impfen!

    Naja, dann hat mein Trick mit dem kommentarlosen Köder funktioniert. :LEV8


    Für die, die noch selbstständig denken:


    Generell gilt: Es sind in den Mainstream-Medien enorm viele "U-Boote" unterwegs.


    Aufpassen!

    Die Bewusstseins-Industrie wird alles versuchen, die jeweiligen Narrative ( hier "Impfung", die gar keine ist ) aufrecht zu erhalten - auch wenn der "Russe" in Berlin kurz vor der Bunkertür steht. Diese Ideologen versuchen nicht mehr wegzuleugnende Tatsachen dadurch zu kaschieren, indem sie selber in die Offensive gehen und abwiegelnde Zugeständnisse an die Öffentlichkeit machen, die ohnehin viele bereits wissen.

    Dieser Matthes - der kompletten Irrsinn redet, da es angesichts der von ihm zugegebenen massiven Schäden nur einen sofortigen Stopp aller Injektionen geben kann - kommt von der Charite! Der wird von der anderen Rheinseite in die Medien gesetzt da jeder jemanden kennt, der verschiedenste Beschwerden, Schäden sowie plötzlich und unerwartet verstorbene Menschen durch diese Injektionen kennt.

    Es sollen durch solche Sendungen Schäden relativiert und gleichzeitig der Impfdruck auf die Bevölkerung aufrecht erhalten werden.


    Merke: Der Fernseher ist deren Waffe. Ausschalten. :LEV19


    Übrigens:

    Reitschuster ist für mich auch ein U-Boot - sprich gesteuerte Opposition. Es gibt Quellen, die Geldströme aus England nachgewiesen haben wollen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ein Köder extra für mich? Du musst ja ganz schön von mir besessen sein.

    Interessant ist aber, dass ich mir gar keine Informationen über den Fernseher oder die öffentlich rechtlichen hole in Bezug darauf ob eine Impfung sinnvoll ist oder nicht und trotzdem dafür werbe. Da ich aber offensichtlich nicht selbstständig denken kann und von der Bewusstseins-Industrie manipuliert wurde. Meine Frage an dich: Wie genau hat diese Manipulation stattgefunden?

  • Lieber AgentM,


    du wirst einen armen Menschen wie den Kollegen C. mit Worten nicht heilen können. Derartige Menschen leben in ihrer ureigensten Welt. Sie lassen keine Zweifel daran zu, weil das Ihr Leben in Zweifel ziehen würde. C. benötigt dazu noch eine Bühne auf der er sich als der "Erleuchtete" darstellen kann. In seiner Welt weiss er nicht nur mehr, er weiss einfach alles - zu jedem Thema. Früher, also viel, viel früher wären solche Geschöpfe einfach von Dinosauriern gefressen worden und gut wäre es gewesen. Jetzt könnten wir bedauern, dass Dinos ausgestorben sind, aber ändern können wir das nicht. Aber geben wir ihnen bitte nicht die Bühne, sondern belassen wir sie in den schönen hellblauen Balken - da gehören sie hin.

  • Lieber AgentM,


    du wirst einen armen Menschen wie den Kollegen C. mit Worten nicht heilen können. Derartige Menschen leben in ihrer ureigensten Welt. Sie lassen keine Zweifel daran zu, weil das Ihr Leben in Zweifel ziehen würde. C. benötigt dazu noch eine Bühne auf der er sich als der "Erleuchtete" darstellen kann. In seiner Welt weiss er nicht nur mehr, er weiss einfach alles - zu jedem Thema. Früher, also viel, viel früher wären solche Geschöpfe einfach von Dinosauriern gefressen worden und gut wäre es gewesen. Jetzt könnten wir bedauern, dass Dinos ausgestorben sind, aber ändern können wir das nicht. Aber geben wir ihnen bitte nicht die Bühne, sondern belassen wir sie in den schönen hellblauen Balken - da gehören sie hin.

    Ich gebe dir Recht. Mit den blauen Balken sieht das hier auch ganz nett aus muss ich sagen, und ist vor allem übersichtlicher

  • naja du hast in dem Fall von dir auf den Fußball geschlossen was nunmal definitv falsch ist, nur deshalb bin ich darauf eingegangen. Und Quarantäne kann dir dein Chef nicht verordnen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • naja du hast in dem Fall von dir auf den Fußball geschlossen was nunmal definitv falsch ist, nur deshalb bin ich darauf eingegangen. Und Quarantäne kann dir dein Chef nicht verordnen.

    Stimmt so net.


    Bayer 04 Leverkusen hat seine Masnahmen auch von sich aus erhöht, im gegensatz zu anderen Clubs und den Vorgaben des DFB, und ist auch relativ gut durch die Zeit gekommen, Was eine richtige Entscheidung war.


    UND sollte wieder im Herbst mal wieder ne neu Variante oder sich die Zahlen erhöhen tritt der gleiche scheiss wieder in Kraft was sehr wahrscheinlich ist.


    Und bei dem ganzen Weiser Theater (wobei für mich ist das nix besonderes, eher dem Sommerloch geschuldet) , wollte ich darauf hinweisen das

    seine Nichtimpfung auch Teil des Problems ist warum auch immer er sich nicht impfen lässt (keine Wertung).


    mir geht der Corona scheiss auch auf den S...


    So toll ist das nicht die ganze Zeit mit der Scheiss Maske auf der Arbeit rumzulaufen, vorallem Leute im medizinischen Bereich

    (die haben alle Hornhaut hinter den Ohren / kein Witz) :)



    Und jeder Chef kann dir fast alles verordnen, inoffiziel sowieso, und wenn mann da nicht mitmacht z.B. kommste auf die Tribüne (merkste was) oder wirst gefeuert aus natürlich anderen Gründen, mag sein das das rechtlich nicht ok ist aber so läuft der Hase nun mal :)


    OFF Topic:

    Mein Cheffe ist super (bissel paranoid) nur damit ma uns klar verstehen.


    Ist wirklich bei uns so. wenn jemand mit dem mann Kontakt hatte C.positiv ist , ruft mann Cheffe an brauch auch keinen Nachweis oder so

    und hat 2 wochen frei, ist dem vollkommen wurscht.

    Jetzt würde jeder denken ist ja Toll, nur muss ich zugeben das das kaum vorkommt weil wir ein gutes Team haben und jeder der 2 wochen ausfällt natürlich die anderen belastet.

    Nur noch 1 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

  • großer Unterschied zwischen nicht zur Arbeit kommen und Quarantäne.


    Und das was du bzgl. Bayer schreibst bzgl. strengeren Maßnahmen hat halt nichts mit dem Jahr 2022 zu tun wie ich angemerkt hatte. Nur darum ging es.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Meines Erachtens hat sich Corona erledigt. Ich trage keine Maske mehr, lehne irgendwelche Auffrischungsimpfungen ab und war jetzt zum dritten(!) Mal mit Corona infiziert. Gesundheitliche Folgeschäden oder Einschränkungen völlige Fehlanzeige. Wenn Karlchen Panik nicht wäre, dann würden wir vermutlich gar nicht mehr über Corona diskutieren.


    Wir sollten das endlich zutreffend als allgemeines Lebensrisiko einordnen (zumal Infektion letztlich unvermeidlich ist) und nicht mehr irgendwelchen NoCovid Aposteln folgen, die von der Realität längst widerlegt wurden.