Vorlage Wirz, Tor Ekitike ![]()
Florian Wirtz
-
-
-
Die ARD Sportschau bringt nach 19:15 eine Zusammenfassung des Spiels.
-
Auf Youtube kann man es live sehen.
-
Und Jerry legt nach
-
Frimpong mit Traumtor.... ob das gewollt war?
-
Ziemlich kurzweilig die ganze Nummer. Macht Spaß!
-
Wenn man die beiden jetzt sieht und das was man am Freitag "ertragen" musste.
Da kann schon ein Tränchen rollen.
-
Maximal komisch dieses Spiel als fast schon Fan der beiden zu schauen und zu wissen, dass sie nicht mehr in unserem Trikot spielen.
Aber stolz so lange so tolle Spieler in der Mannschaft gehabt zu haben

-
Auf Youtube kann man es live sehen.
Hast du einen Link?
-
Eine Saison in der man auch noch Liverpool und Real Madrid die Daumen drücken muss - schlimm, schlimm, schlimm!
So ein Einstand freut mich natürlich trotzdem für Wirtz und Frimpong!
-
-
Jerry werden wir auch so vermissen. Allein diese Schnelligkeit. Auch wenn er nicht der reine Verteidiger war, er hat durch diese Schnelligkeit einfach so viele Situationen gar nicht erst entstehen lassen. Goldwert

-
Hast du einen Link?
Ist der offizielle Account vom FA Cup, aber jetzt ist das leider auf privat gestellt...
-
Ist der offizielle Account vom FA Cup, aber jetzt ist das leider auf privat gestellt...
Danke, ich hatte wohl deswegen nichts gefunden.
-
IRIB TV3 bringt das Spiel auch, allerdings mit persischen Kommentar. Dafür gibt es kein Geoblocking.
-
UK TNT sports1 einfach geil diese englische Kommentator.
-
Erster Titel weg….
Naja, Quadruple ist immer noch möglich.
-
Nix kann der. 🤣
-
Die spielen im 4231 und Frimpong als RV, mutig
-
sah, aber sehr organisiert aus und Frimpong hatte immer einen hinter sich, wenn er noch vorne gerückt ist.
Liverpool war am Ende einfach zu passiv und nicht zielstrebig genug.
-
Als ich Frimpong da wieder ganz vorne rechts hab rumturnen sehen vor seinem Tor, war mein 1. Gedanke auch: "Das sieht ja wieder genauso aus, wie bei uns.", aber tatsächlich hat Liverpool wirklich mit Viererkette gespielt und trotzdem war Frimpong so extrem weit vorne wieder.
-
-