Florian Wirtz

  • Pauschal sagen, dass XY nicht gut trainiert hat, find ich bisschen unangemessen.


    Keine Ahnung ob er heute spielt, wenn ja, wird das Gründe haben. Auch mit Anfang 17 kann stark spielen. Siehe Brandt, Havertz und Reyna, oder auch Götze damals.


    Es gibt auf jeden Fall nicht wenige im Verein die behaupten, dass wir keinen Havertz-Ersatz brauchen, weil wir den mit Wirtz schon haben. Lassen wir uns einfach mal überraschen.


    BTW: Könnte halt gut sein, dass Wirtz dann hinter der hängenden Spitze Havertz spielt.

  • Kann mir das nicht so recht vorstellen. Vielleicht als EinwechselspIeler ,wenn es gut läuft.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Pauschal sagen, dass XY nicht gut trainiert hat, find ich bisschen unangemessen.


    Keine Ahnung ob er heute spielt, wenn ja, wird das Gründe haben. Auch mit Anfang 17 kann stark spielen. Siehe Brandt, Havertz und Reyna, oder auch Götze damals.


    Stimmt zwar, aber alles andere wäre halt in meinen Augen extrem unwahrscheinlich bei einem vorher super funktionierendem Team und ohne wirklich viele Trainingseinheiten um sich aufzudrängen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich kann mir gut vorstellen, das er spielt. Auch wenn einige Experten hier glauben, das Bosz gerne Talente auf der Bank versauern lässt. Als Bosz gestern von ihm sprach, wirkte es so, als wenn er von ihm sehr überzeugt sei.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Startformation. Hammer. :LEV5

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ehrlich gesagt finde ich, dass Bellarabi nach 5 Minuten direkt mehr gezeigt hat als Wirtz das ganze Spiel über. Allerdings ist er auch noch 17 und hat eine Menge Potenzial! Glückwunsch zum Debüt!!!


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Das war sein erstes Spiel Leute. Das mit 17 Jahren wie hier schon oft genug erwähnt worden ist. War doch ein ordentliches Debüt. Technik sehr fein von ihm und auch ein Auge für die Räume. Merke jetzt schon aus diesem Spiel gestern in Bremen, das er ein großer wird, wenn er weiter hart arbeitet.

  • Das war sein erstes Spiel Leute. Das mit 17 Jahren wie hier schon oft genug erwähnt worden ist. War doch ein ordentliches Debüt. Technik sehr fein von ihm und auch ein Auge für die Räume. Merke jetzt schon aus diesem Spiel gestern in Bremen, das er ein großer wird, wenn er weiter hart arbeitet.

    Der ist nicht nur erst 17 Jahre, sondern kam auch erst vor ein paar Monaten zu Bayer, hat kaum mit der "Mannschaft" trainiert, weil vorher U-Mannschaft (auch nur 4 Spiele). Das war mehr als ein ordentliches Debüt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)