Exequiel Palacios

  • Mir ist das schon bewusst, das er solche Entscheidungen nicht zu 100% alleine trifft. Trotzdem kann ich mir schwer vorstellen, das Rolfes (bei Kaffee und Kuchen) mit den anderen Parteien am Tisch sich durchsetzten kann. Rolfes ist ein Mensch, der sich der Mehrheit anschließt. Einfach lernresistent der Typ.

    Hauptsache du bist nicht lernresidtent. In der Putzkolonne im Krankenhaus! Oder selbst da wegen nachgewiesener Dummheit entlassen?

  • Ich mag Palacios ebenfalls. Schon wg. schöner Memories an die Alma mater (Universidad Nacional de Salta) und Barbara Lorena Isasmendi - wenn ihr wisst, was ich meine - vor 16 Jahren. Dennoch bin ich vom Argentnier enttäuscht. "Nach vorne" nix los, läppsche Sicherheitspässe und quasi null Torschüsse. Der Typ Mitläufer. Kein CL- Niveau. Vielleicht liegts ja wirklich an seiner Krankenakte. Was ich mit eigenen Augen von ihm sah, hat mich bisher NICHT überzeugt!

  • Wenn er solche Leistungen konstant bringen würde... Immer mal wieder hat Palacios sehr positive Ausreißer nach oben. Aber das Niveau zu halten schafft er nur selten.

    Pala ist seit Ende Oktober wieder im Mannschaftstrainung und vorher 6 Wochen ausgefallen. Was erwartet Ihr da??

    Er braucht eine gute Vorbereitung, muss endlich mal verletzungsfrei bleiben und dann haben wir im Mittelfeld eine mehr als ordentliche Option. Er ist gerade auch erst 24 geworden, da sehe ich noch viel Entwicklungspotenzial.

    Ich sehe ihn sehr gerne... Spieler mit seinem Einsatzwillen, haben bei mir immer einen Stein mehr im Brett.

  • Pala ist seit Ende Oktober wieder im Mannschaftstrainung und vorher 6 Wochen ausgefallen. Was erwartet Ihr da??

    Er braucht eine gute Vorbereitung, muss endlich mal verletzungsfrei bleiben und dann haben wir im Mittelfeld eine mehr als ordentliche Option. Er ist gerade auch erst 24 geworden, da sehe ich noch viel Entwicklungspotenzial.

    Ich sehe ihn sehr gerne... Spieler mit seinem Einsatzwillen, haben bei mir immer einen Stein mehr im Brett.

    Dann gehts Pala ja genau wie Arti.


    Wir haben beide "stones in the wood" bei sie, Herr Tod.


    Im Gegensatz zu Pala, sehe ich bei dir kein Entwicklungspotential mehr. Dafür sind deine Pöstchen einfach zu dünn!

  • Je nachdem, wie man es interpretiert.
    Kramer wurde 2014 Weltmeister. Er war damals nur an Gladbach ausgeliehen.

    Leihe ging von 2013-2015

    Bei uns stand er jedoch noch bis 2016 unter Vertrag.


    Ganz sicher aber Jedvaj 2018 mit Kroatien.

  • Je nachdem, wie man es interpretiert.
    Kramer wurde 2014 Weltmeister. Er war damals nur an Gladbach ausgeliehen.

    Leihe ging von 2013-2015

    Bei uns stand er jedoch noch bis 2016 unter Vertrag.


    Ganz sicher aber Jedvaj 2018 mit Kroatien.

    Er hat doch 2022 geschrieben, Palacios ist unser WM-Finalist 2022. Was hat es damit zu tun, wer es schon vorher war?

  • Könnt ihr eigentlich alle lesen? Bergischer Löwe hat gefragt wer nach 2002 noch WM-Finalist von uns war und hier liest man am frühen Morgen nur Müll.

    Dann zitiert gefälligst richtig. Ich scrolle nicht immer zum Originalbeitrag zurück. Auf das Zitat "unser WM-Finalist 2022" wird zum Beispiel mit "Tim Jedvaj 2018" geantwortet. Das ergibt, so gelesen, keinen Sinn. Wenn man auf die Frage antworten möchte, sollte man auch diese zitieren.

    Und statt das Missverständnis zu erklären, wird hier gleich beleidigt. Der größte Müll hier stammt von Dir, fast auf Artemisniveau und ohne Kinderstube. Herzlichen Glückwunsch.

    P. S.: Mein Browser war schuld, der den zweiten Teil des Zitats zugeklappt hat. Aber ich bleibe dabei, der Umgangston ist komplett daneben.

  • Dann zitiert gefälligst richtig. Ich scrolle nicht immer zum Originalbeitrag zurück. Auf das Zitat "unser WM-Finalist 2022" wird zum Beispiel mit "Tim Jedvaj 2018" geantwortet. Das ergibt, so gelesen, keinen Sinn. Wenn man auf die Frage antworten möchte, sollte man auch diese zitieren.

    es wurde korrekt zitiert, man muss nur das Zitat aufklappen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der größte Müll hier stammt von Dir, fast auf Artemisniveau und ohne Kinderstube. Herzlichen Glückwunsch.

    Hast du noch alle Latten am Zaun mich mit diesem Faschisten in einem Atemzug zu nennen?


    Und du beschwerst dich über den Umgangston, du armes Würstchen.


    Mach dir nächstes mal wenigstens die Mühe nachzulesen statt einen dummen Kommentar abzugeben "Was hat es damit zu tun, wer es schon vorher war?".