CL: 4.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid: 2:1 (1:0) (Mitttwoch: 06 11.2019, 21:00Uhr, BayArena)

  • Aranguiz ist zum Glück wieder dabei und ich gehe davon aus er wird von Anfang an spielen. Ohne ihn sind wird meiner Meinung nach viel zu unsicher im Mittelfeld(wenn der nächstes Jahr weg ist und wir keinen Ersatz finden sehe ich uns nächste Saison im Abstiegskampf)


    Hoffe wir holen den einen Punkt den wir brauchen um in Moskau dann die El zwischenrunde klar zu machen. (vorausgesetzt Moskau holt selbst auch kein Punkt mehr).


    Paulinho diaby danger und retsos sollten mal ran (hofft ja so ziemlich jeder)


    Aber wahrscheinlich ähnliche Aufstellung wie heute...und der gleiche Krampf wie immer :LEV11

  • Laufen wir mit der zweiten Garde auf, werden wir abgeschlachtet und unser Trainer wird denken "Siehste, Paulinho, Diaby und Co. sind nur was für die Bank".


    NEIN! 8-9 Spieler aus der ersten Garde ergänzt um 2-3 Spieler, die bislang meist die Bank gedrückt haben. Wenn wir dann abgeschlachtet werden, darf sich der Trainer gerne die Stammspieler vorknöpfen und auf die draufhauen. Denn dann haben vorrangig die versagt und nicht Paulinho und Co.!

  • Laufen wir mit der zweiten Garde auf, werden wir abgeschlachtet und unser Trainer wird denken "Siehste, Paulinho, Diaby und Co. sind nur was für die Bank".


    NEIN! 8-9 Spieler aus der ersten Garde ergänzt um 2-3 Spieler, die bislang meist die Bank gedrückt haben. Wenn wir dann abgeschlachtet werden, darf sich der Trainer gerne die Stammspieler vorknöpfen und auf die draufhauen. Denn dann haben vorrangig die versagt und nicht Paulinho und Co.!


    Da muss die 1. Garde ran, wir sollten doch noch den dritten Platz holen um europäisch Überwintern zu können. mit einem Unentschieden daheim gegen Atl. hätten wir einen Punkt, Moskau holt gegen Juve nix. Im Spiel gegen Moskau müssen wir gewinnen hätten dann vier und hoffen dass Atl. Moskau auch noch nochmal schlägt. Das ist realistisch, denke mal Atl. müsste das Bestreben haben Gruppenerster zu werden.

  • ---------------------Hradecky----------------
    ------------Retsos---Tah---Bender---------
    -------------Aranguiz---Demirbay----------
    Bellarabi-------------------------------Bailey
    -------------Paulinho--------Volland--------
    -----------------------Alario-------------------


  • Sorry, aber mmt. haben wir auch in der EL nix verloren. Möchte uns einfach auf gar keiner internationaler Bühne sehen, weil wir gar nicht konkurrenzfähig sind. Mit dieser Hühnerabwehr können wir einfach oben nicht mithalten. Wenn dann vorne nur noch Alibiecken, und Chancenverstolberer abgearbeitet werden....nein, die sollen lieber nicht in Europe auftreten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Sorry, aber mmt. haben wir auch in der EL nix verloren. Möchte uns einfach auf gar keiner internationaler Bühne sehen, weil wir gar nicht konkurrenzfähig sind. Mit dieser Hühnerabwehr können wir einfach oben nicht mithalten. Wenn dann vorne nur noch Alibiecken, und Chancenverstolberer abgearbeitet werden....nein, die sollen lieber nicht in Europe auftreten.


    absolut richtig!

  • Ich freue mich über jedes Spiel das wir haben und in nem neuen Wettbewerb gilt der alte Schnodder nicht. Der Kopf kann wieder funktionieren und zum dritten Bein werden, wie Daum immer so schön gesagt hat.


    Vor allem könnte man da ja wirklich mal Paulinho, Diaby, Retsos oder Danger bringen.


    Deswegen bitte mindestens nen Punkt holen!

  • ---------------------Hradecky----------------
    ------------Retsos---Tah---Bender---------
    -------------Aranguiz---Demirbay----------
    Bellarabi-------------------------------Bailey
    -------------Paulinho--------Volland--------
    -----------------------Alario-------------------



    Super Aufstellung!
    Kein Drago, kein Baum, kein Wendell, kein Weiser!
    Die vier Schwächsten auf der Bank! Das gab es seit Jahren nicht!
    Ein Traum!
    Wird er wahr werden?

  • Meine Prognose: Wir werden ordentlich spielen, viel Ballbesitz haben, wenig Chancen, kein Tor schiessen, der Gegner kommt einige wenige Male in unseren Strafraum und schiesst dann mindestens 1 Tor nach einem katastrophalen Abwehrfehler.

  • Meine Prognose: Wir werden ordentlich spielen, viel Ballbesitz haben, wenig Chancen, kein Tor schiessen, der Gegner kommt einige wenige Male in unseren Strafraum und schiesst dann mindestens 1 Tor nach einem katastrophalen Abwehrfehler.


    Okay, damit hast du gerade das Hinspiel beschrieben. Aber wie werden wir morgen spielen? :D

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das Spiel geht mir sowas von am Aarsch vorbei. Dabei ist es Champions League und bei einem Top-Gegner. Das sollte eig nicht so sein und spricht für die Enttäuschung von der Mannschaft, dass man ihr so gleichgültig gegenüber steht.