• Und warum hat Messi eine Weltkarriere hingelegt und war zig Millionen wert und hat zig Millionen verdient.


    Und warum sind nicht Real Madrid, Barcelona oder Manchester City hinter Moussa Diaby her?


    Denkt mal drüber nach ihr Fachkompetenzen :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Mir wär jetzt auch kein angemessenererererer Vergleich eingefallen.

    Er ist zwar ne Diva und bei der Körpersprache will ich auch gerne mal kotzen, allerdings ist er halt leider auch einer der, wenn nicht der schnellste Spieler der Liga, dabei noch torgefährlich und hat außerdem noch Entwicklungsjahre vor sich. Sog. große Teams haben es immer verstanden, die Diven, Künstler, Etablierten, Ruhigen, Alphatiere usw. in eine funktionierende Mixtur zu bringen, was auch nicht zuletzt große Trainer ausgezeichnet hat. Er ist halt Marke Diva, aber ihn vom Hof jagen zu wollen ist schon (un)sportlich im Sinne des Begriffs. Manche mögen dafür zu jung sein, aber ein gewisser Dimitar B. war jetzt in seinen Anfängen auch nicht gerade für seine kämpferische Ausstrahlung bekannt ;) .

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Mir wär jetzt auch kein angemessenererererer Vergleich eingefallen.

    Er ist zwar ne Diva und bei der Körpersprache will ich auch gerne mal kotzen, allerdings ist er halt leider auch einer der, wenn nicht der schnellste Spieler der Liga, dabei noch torgefährlich und hat außerdem noch Entwicklungsjahre vor sich. Sog. große Teams haben es immer verstanden, die Diven, Künstler, Etablierten, Ruhigen, Alphatiere usw. in eine funktionierende Mixtur zu bringen, was auch nicht zuletzt große Trainer ausgezeichnet hat. Er ist halt Marke Diva, aber ihn vom Hof jagen zu wollen ist schon (un)sportlich im Sinne des Begriffs. Manche mögen dafür zu jung sein, aber ein gewisser Dimitar B. war jetzt in seinen Anfängen auch nicht gerade für seine kämpferische Ausstrahlung bekannt ;) .

    Ich kenne Dimitar Berbatov.


    Ich kenne aber auch genug Diven, die bei den Topklubs nicht umgepolt werden konnten, weil es eben kein Selbstläufer ist. Und die holt man sich auch nur ins Team, wenn es wahre Ausnahmetalente sind. Ist bei Diaby aber anscheinend nicht der Fall. Da sollen erstmal andere die Erziehung/Entwicklung übernehmen.

  • war heute noch schlechter als gegen wolfsburg,union und köln.

    ähnlich wie frimpong immer wirkungsloser gegen dicht stehende hünen, die auch einfach mal ihren körper in den weg stellen.


    auf dauer braucht alonso andere waffen als nur schnelligkeit.

    gegen rom brauchen wir ihn aber mit adli zusammen in der doppelspitze.


    ähnlich in stuttgart,gladbach und bochum - obwohl diese gegner ne klasse schlechter sind als rom.

  • das war mal wieder überhaupt nichts. kommt er nicht in die tiefe, ist er unbrauchbar. kann kein kombinationssspiel und hängt in der luft und hier meinen welche, er ist 60 millionen wert.

    wenn er nicht über seine schnelligkeit kommt, wars das

  • wo ist das eine wendung? beide post sagen aus, das diaby kein überragender spieler ist.

    toller post :LEV5 lesen und verstehen ist aber oft sehr schwer.

    nur weil ich diaby für besser halte als bailey, ist er nicht gleich weltklasse

  • An Moussa kann man sich reiben, es gibt glaube ich wenige Spieler in unserem Kader oder gar in der BuLi die derart streitbar sind.


    Mal "liebe" ich ihn und mal "hasse" ich ihn.

    Auf Dauer denke ich, dass es besser wäre, wenn man ihn zu Geld macht und dann im nächsten Jahr einen etwas variableren Fußball spielt.


    Denn so sind für viel zu berechenbar und abhängig

  • Moussa ist streitbar?? Echt? Hattest du schon Streit mit ihm?