• um mal bei Diaby zu bleiben. Hat mit seiner individuellen Klasse maßgeblichen Anteil an den letzten zwei Siegen. Ohne Schick und Wirtz war er gemeinsam mit Frimpong unsere einzige offensive Option und hat geliefert. Soviel zu den Fakten.

    Dosenöffner gegen Union und Köln waren Andrich und Amiri. Wie viele Scorer Diaby ohne diese Tore erzielt hätte steht in den Sternen.


    Das er offensiv zweifelsohne zu unseren besten Spielern gehört, hat und wird hier keiner bestreiten. Das seine Defensivarbeit aber nicht annähernd so gut ist, darf darüberhinaus trotzdem kritisiert werden.

  • Das Wesen von Vorurteilen ist, dass sie sich von sich selbst nähren. Selbstverständlich arbeitet Diaby auch defensiv mit; genauso selbstverständlich ist es, dass er sich gelegentlich eine Pause nehmen muss, ohne die mancher Vorstoß in Höchstgeschwindigkeit einfach nicht möglich wäre. Wir können froh sein, ihn zu haben. Er umgekehrt natürlich auch.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Dosenöffner gegen Union und Köln waren Andrich und Amiri. Wie viele Scorer Diaby ohne diese Tore erzielt hätte steht in den Sternen.


    Das er offensiv zweifelsohne zu unseren besten Spielern gehört, hat und wird hier keiner bestreiten. Das seine Defensivarbeit aber nicht annähernd so gut ist, darf darüberhinaus trotzdem kritisiert werden.

    Die Frage ist, ob er defensiv so viel arbeiten soll. Vielleicht hat Alonso ihn in dieser Hinsicht auch etwas rausgenommen, damit er vorne mehr Power hat.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Defensiv heißt ja nicht zurücklaufen, sondern vorne clever anlaufen und Druck ausüben. Aber da muss das gesamte Team besser werden, weil die Abstimmung nicht stimmt. Ist also kein Diaby exklusives Problem. Aber er darf halt nicht abwinken wenn es nicht nach seiner Nase läuft.

  • Der einzige "Skill" in dem Diaby Bailey überlegen ist, ist Speed. Und selbst da ist es nur hauchzart. In allem anderen kann und wird Diaby Bailey niemals das Wasser reichen können.

    Wir werden es auch an der Anlöse sehen, wer der Bessere ist. Natürlich ist das kein guter Gradmesser, so aber doch ein Fingerzeig, da alle anderen Parameter subjektiver nicht sein könnten. Bailey war ein guten Tagen ein sehr Guter - stimmt. Ja, auch besser als Diaby an schlechten Tagen. Es geht aber ums Gesamtbild einer ganzen Saison. Oder 2-3 Saisons!


    Jeder Leser meiner geächteten Posts soll sich einmal folgendes Angebot anhören. Und dann nach 10 Sekunden des Nachdenkens entscheiden.


    Wir tauschen nach der Winterpause 2023 Diaby gegen Bailey.


    Wer wäre mit diesem Deal einverstanden?


    Nach meinem Dafürhalten kann Bailey Diaby nicht das Wasser reichen.


    Die Diskussion ist sowieso müßig. Bailey ist weg (und kriegt in England nicht gerade viel gebacken) und Diaby noch hier. Ich wünschte, das bliebe noch geraume Zeit so.

  • Absoluter Schwachsinn. Bailey war nachdem er hier Stammkraft war immer einer unser Top 5 Spieler. In seiner letzten Saison hatte er meine ich auch die meisten Tore für uns.


    Persönliche Antipathie bitte außen vor lassen.

    Das gilt dann aber auch für "persönliche Sympathie", Schäff!


    Ich kann nicht glauben, dass gerade du Bailey für den Besseren hältst - im Direktvergleich mit Diaby!!


    Nachtrag:

    Du hast es dir selbst beantwortet. Bailey war zu seiner Zeit nach deiner Diktion ein leverkusener Top-5 Spieler. Mag sein!


    Diaby hingegen ist zweifelsfrei unsere eindeutige Nummer 1!


    Übrigens, Cheffe: Meine Freigabe zu antworten hast du. Du wirst dich doch nicht dem geifernden Mob unterwerfen und damit dein Rückgrat verbiegen. Oder...?

    Edited once, last by ARTEMIS ().

  • Der einzige "Skill" in dem Diaby Bailey überlegen ist, ist Speed. Und selbst da ist es nur hauchzart. In allem anderen kann und wird Diaby Bailey niemals das Wasser reichen können.

    Kleines Beispiel gefällig? Das schaut nicht nur schnell aus, sondern auch noch technisch erste Sahne.

    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das war nur ein Tor von gestern. Also schnell und abrufbar. Wo kann Diaby denn Bailey nicht das Wasser reichen? Wo?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Habe vor der Saison seine Söldnermentalität kritisiert. Und die hat er vermutlich auch. Wahr ist allerdings auch, dass es nach dem Komplettausfall von Schick ohne ihn mau, aber auch ganz mau vorne aussähe. Da ist nämlich sonst nix. Er und Frimpong 11 Tore. Und sonst?

  • Diaby ist momentan unsere absolute Lebensversicherung. Im Gegensatz zu Bailey ein Spieler, der sich weiterentwickelt. Sicherlich kein Kampfschwein, aber auch von der Einstellung her in jeder Hinsicht meilenweit vor Leon B. einzusortieren. Vielleicht auch einfach besser beraten bzw in einem besseren Umfeld aufgewachsen, wer weiß das schon.

  • Kleines Beispiel gefällig? Das schaut nicht nur schnell aus, sondern auch noch technisch erste Sahne.

    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das war nur ein Tor von gestern. Also schnell und abrufbar. Wo kann Diaby denn Bailey nicht das Wasser reichen? Wo?

    Diaby ist über jeden, ...jeeeden Zweifel erhaben!!! Er wäre für jede, jeeede CL-Mannschaft eine Verstärkung! Ohne jeden Zweifel ein Klasse-Spieler!!!


    Was Bailey kann, beweist er seit seinem Wechsel nach England!

    Edited once, last by ARTEMIS ().

  • bailey besser als diaby, ich lach mich echt weg :LEV14 :LEV14 aber hier laufen se wirklich rum im forum

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Dass du dich da weg lachst wundert mich nicht im Geringsten.


    Bailey hat ein viel besseres Passspiel als Diaby. Bailey hat eine viiiieel bessere Schusstechnik als Diaby. Bailey hat eine viel bessere Antizipation als Diaby. Bailey hat ein besseres Kopfballspiel als Diaby. Bailey kann Freistöße schießen, im Gegensatz zu Diaby, und zwar geisteskrank gut. Bailey hat im Gegensatz zu Diaby einen rechten Fuß, mit dem er mehr als nur stehen kann. Und Bailey hat ein viel besseres Defensiv- und Zweikampfverhalten. Von Diabys negativem Charakter auf dem Platz wollen wir gar nicht erst anfangen. Aber ja. Diaby > Bailey LMFAO

  • Also in Summe find ich Diaby besser, aber über eine (erfolgreiche) Rückholaktion von Bailey würde ich mich weiterhin sehr freuen. Vielleicht ja im Winter, nach Nutzung des Rückkaberechts für Odoi 💅

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Dass du dich da weg lachst wundert mich nicht im Geringsten.


    Bailey hat ein viel besseres Passspiel als Diaby. Bailey hat eine viiiieel bessere Schusstechnik als Diaby. Bailey hat eine viel bessere Antizipation als Diaby. Bailey hat ein besseres Kopfballspiel als Diaby. Bailey kann Freistöße schießen, im Gegensatz zu Diaby, und zwar geisteskrank gut. Bailey hat im Gegensatz zu Diaby einen rechten Fuß, mit dem er mehr als nur stehen kann. Und Bailey hat ein viel besseres Defensiv- und Zweikampfverhalten. Von Diabys negativem Charakter auf dem Platz wollen wir gar nicht erst anfangen. Aber ja. Diaby > Bailey LMFAO

    Ein Arschloch wie du musd wirklich erst noch gebohrt werden. Was für ein widerlich dummer, kleiner Wichser!!!

  • Die Frage ist, ob er defensiv so viel arbeiten soll. Vielleicht hat Alonso ihn in dieser Hinsicht auch etwas rausgenommen, damit er vorne mehr Power hat.

    Echt! Er gehört zu unseren besten Spielern??? Iiiiiiiist das wahr!? Ich finde du solltest dich raus halten, "Neger-Kalle". Es fehlt die Ahnung! Wird immer schlimmer mit dir! Halt mal die Goschen, wenn sich Kenner unterhalten!

    Die Frage ist, ob er defensiv so viel arbeiten soll. Vielleicht hat Alonso ihn in dieser Hinsicht auch etwas rausgenommen, damit er vorne mehr Power hat.


    Die Frage ist, ob er defensiv so viel arbeiten soll. Vielleicht hat Alonso ihn in dieser Hinsicht auch etwas rausgenommen, damit er vorne mehr Power hat.

    Einer unsere besten Spieler. tzzzzzzzzz....!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!