• Weil Newcastle so viel mehr Geld investieren wird?

    Die Top Clubs in England haben auch mehr Geld als Top Clubs in der Bundesliga - und gegen die muss Newcastle sich erstmal durchsetzen.

  • Zitat

    Laut verschiedenen Quellen soll Windhorst im Jahr 2019 über ein Privatvermögen von 400 bis 800 Millionen Euro verfügt haben.

    vs.

    Zitat

    Das Konsortium, das den Club übernommen hat, besteht zu 80 Prozent aus dem Staatsfonds Saudi-Arabiens, PIF. Der Kaufpreis von Newcastle United: 360 Millionen Euro. Die Finanzkraft des saudischen Fonds: rund 400 Milliarden Euro.

  • Will man ernsthaft etwas gewinnen, muss man Diaby halten. Bei den Scorerwerten kann man kein Risiko eingehen und ohne Diaby hätten wir auch nicht die CL erreicht. Den Speed mit entsprechender Ballkontrolle kriegste nicht an der Tanke. Was wir jetzt sbsolut nicht gebrauchen können, wäre ein "Übergangsjahr". Adli traue ich die Rolle nicht zu. Von den Anlagen her bin ich mir sicher, dass er den Status von Diaby auch nicht erreichen wird.

  • Will man ernsthaft etwas gewinnen, muss man Diaby halten. Bei den Scorerwerten kann man kein Risiko eingehen und ohne Diaby hätten wir auch nicht die CL erreicht. Den Speed mit entsprechender Ballkontrolle kriegste nicht an der Tanke. Was wir jetzt sbsolut nicht gebrauchen können, wäre ein "Übergangsjahr". Adli traue ich die Rolle nicht zu. Von den Anlagen her bin ich mir sicher, dass er den Status von Diaby auch nicht erreichen wird.

    Das erste Jahr von Diaby war jetzt auch nicht so mega pralle. Also ich sehe es etwas differenzierter. Ich glaube, dass ab einer bestimmten Summe ein Verkauf sinnvoll ist. Da man A sich qualitativ in der Breite verstärken kann und B einen Umbruch nächstes Jahr vermeiden kann.


    Dafür muss allerdings auch ein qualitativ guter Ersatz her, da gehe ich mit. Dann bin ich überzeugt, dass Hlozek und X die Scorer von Diaby gut auffangen werden.

  • ich favorisiere immer noch s.becker bei Abgang oder als alternative bei Verletzung


    Hat überagenden Speed , besseren Abschluss, bessere Flanken,fertiger Spieler, Union-Gen dafür Potential erhöhung = 0


    und so könnte mann nebenbei ein Talent für die Position holen

  • Die 70 Millionen hätte man nehmen MÜSSEN.

    dafür hätte es erstmal ein konkretes Angebot geben müssen. Wenn man am Ende bei 70+ Mio landen will, muss man natürlich erstmal mehr fordern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die 70 Millionen hätte man nehmen MÜSSEN.

    Nöö.


    1.) Hätte dafür eine offizielle Anfrage Seitens Newcastle geben müssen. Hat es aber nicht, denn da steht was von sie "wollten" 70 Millionen bieten und nicht, sie "haben" 70 Millionen geboten.


    2.) Ich sach mal so. Ist ähnlich wie Lewandowski und Bayern München. Spieler würde gern gehen und der Verein sagt "nö" bzw unter deren Vorrausetzungen. Punkt. Spieler hat Vertrag.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nur wir sind in der Komfortablen Position das wir auch noch nächstes Jahr Jahr für diesen Ausnahmespieler Geld bekommen werden. Er keine 33 Jahre alt ist, und noch genügend Potenzial besitzt mit seinen 22 Jahren. Warum so einem Geld schei**enden Inselverein gleich bei 70 klein bei geben. Finde ich sehr gut. Die 70 bekommen wir sicher nächstes Jahr auch noch.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • genau richtig 100 mio zu verlangen. (genau was ich vor paar wochen verlangt habe)


    auch wenns naher 90 oder so werden sollten.


    Scheint so als ob hier richtig Plan hintersteht


    Gut so :thumbup:

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Ich denke nicht dass Moussa in der kommenden Saison an Marktwert einbüßt.. Er sollte Maximum motiviert sein +WM) und hat sogar adäquate Kollegen in der Offense, die ihm Pausen verschaffen - oder ggf auch mal 1 Spiel ohne ihn gewinnen können. Jeder der was gewinnen will, kann sich gerne in der kommenden Saison erneut versuchen. Jedenfalls sehe ich bei der "unterstellten Qualität" unserer Abteilung Attacke keinen Spielraum für ein "Divenartiges Verhalten". Diaby ist ein sehr Guter unter sehr Guten. Möglicherweise ein erfolgreiches Kollektiv mit gleicher Leistungsauffassung. (CL Sprüche Azmoun etc.) Allez Allez..!! :bayerapplaus

  • auch immer bedenken, dass mit Wirtz ein anderer Unterschiedsspieler auf unbestimme Zeit noch ausfällt und keiner weiß wie er zurückkommt. Daher wäre es schon ein erhöhtes Risiko Diaby abzugeben und wenn dann halt zurecht nur deutlich über Marktwert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba