• Aiaiai, was hier über ihn vom Stapel gelassen wird... Man wird erst merken wie krass er fehlen wird, wenn er weg ist. Hat uns so oft den Arsch gerettet und Spiele für uns entschieden. Individuell gesehen unser bester und entscheidendster Spieler mit Wirtz. Solche Spieler haben wir ganz wenige in der Mannschaft und man sollte froh sein ihn hier so lange gehabt haben zu dürfen.

  • Aiaiai, was hier über ihn vom Stapel gelassen wird... Man wird erst merken wie krass er fehlen wird, wenn er weg ist. Hat uns so oft den Arsch gerettet und Spiele für uns entschieden. Individuell gesehen unser bester und entscheidendster Spieler mit Wirtz. Solche Spieler haben wir ganz wenige in der Mannschaft und man sollte froh sein ihn hier so lange gehabt haben zu dürfen.

    Es geht aber auch fast immer All in. Klar, dass er dann ab und an Mal durchkommt. Doch besonders spielintelligent ist er nicht. Er setzt auf seine Schnelligkeit und Wendigkeit. Er muss öfter den Kopf hoch nehmen und gucken, was um ihn herum passiert.

  • Bin froh wenn die Drama Queen hier weg ist.

    Vom Talent und Können her, wohl einer der besten, die wir hier je in unseren Farben haben auflaufen sehen.


    Aber die Einstellung und das Verhalten seinen Kameraden gegenüber ist nicht tolerabel und strotzt nur so von Gleichmut


    Schade, aber der Kerl ist einfach unglaublich, in jede Richtung

  • Aber die Einstellungen und das Verhalten seinen Kameraden gegenüber ist nicht tolerabel und strotzt nur so von Gleichmut


    ...frag doch mal bei seinen Teamkameraden nach!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ich wurde dafür gebashed, dass ich seinen abgang im sommer am ehesten verkraften könne. klar bringt er scorer mit, aber die kann man mit einem vernünftigen transfer beheben. er gefällt mir überhaupt nicht, bei ihm ist viel zu vieles zufall.

    HAHAHAHAHAHAHA!


    UNBELIEVABLE!!!! Woooow - what a moron!

  • Aber die Einstellungen und das Verhalten seinen Kameraden gegenüber ist nicht tolerabel und strotzt nur so von Gleichmut


    ...frag doch mal bei seinen Teamkameraden nach!

    Gleichmut ist aber keine Gleichgültigkeit!


    Und das meintest du doch - oder...?


    Gleichmut ist was Schlechtes?

  • Bella und Demirbay sind viel Egoistischer. Defensiv hat er nur Spaß wenn alle Pressing spielen. Ansonsten läuft er einmal an, schaut und dann stellt er es meist ein. Alleine will er seine Körner dafür nicht vergeuden. Wir hatten auf seiner Position davor Son, Gray und Bailey. Diaby ist von den vier wohl der Spieler welcher am meisten zickt nur auch seine Mitspieler öfter sucht. Er ist nicht zu egoistisch aber in dem heutigen Fußball ist dies bei jungen Spielern fast schon Pflicht durch den Berater. Wir werden ihn sicher nicht über den Sommer hinaus halten können. Daher hoffe ich, er sichert uns mindestens Platz 6 mit in der Liga und hoffentlich auch den EL Sieg fest macht.

  • Diaby war doch gegen Köln, bis auf die Torvorlage, komplett unsichtbar und abgemeldet. Und er hat auch nichts unternommen, um sich dagegen zu wehren. Genau das ist, bei all seiner Klasse, der Unterschied zu Spielern, die bei den europäischen Topklubs spielen. Da ist Konstanz gefragt und absoluter Siegeswille in jeder Sekunde, die du auf dem Platz stehst. Sein Können alle paar Spiele mal aufblitzen zu lassen und dann wieder abzutauchen wird nicht reichen. Wenn er Glück hat, landet er aufgrund seiner Vita bei PSG. Ich sehe ihn aber ein Regal tiefer, mindestens.


    Der letzte Weltklasse Spieler, der hier so kontrovers diskutiert worden ist, war übrigens Leon Bailey. Aston Villa lässt grüßen, oft sogar von der Ersatzbank. :LEV19

  • Na weiß nicht, ob man so pauschal über Diaby urteilen kann?! Er ist schon sehr oft, nicht immer, aber oft eine treibende und belebende Kraft in unserem Angriffsspiel. Das er bei uns auch schon nahezu Weltklasse-Spiele bei abgeliefert hat, ist auch bewiesen. Ihn daraufhin auch noch in die Schublade eines Bailey zu stecken ist völliger Blödsinn. Dafür fehlt es schon an den Eskapaden eines Bailey‘s und seiner Familie. Nur am Erkennen eines wichtiges Spieles für die Fans, fehlt es ihm. Aber damit steht er auch nicht alleine im Verein.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • bailey war auch kein guter spieler, hatte ebenfalls seine 3-4 guten spiele in der saison, das wars.

    Absoluter Quatsch. Gerade in seiner letzten Saison hat er gut geliefert.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ja für dich ist auch diaby ein weltklasse spieler, bailey war und wird auch nie bei einem topteam spielen, jede wette

    Hä was redest du da? Bitte keine persönliche Antipathie in deine Beiträge packen. Vielen Dank.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • es ist keine antipathie, ich finde bailey halt nicht klasse. solche spieler gibt es wie sand am meer.

    bei diaby sieht man halt viel tempo, sehe ich dann aber sein spielverständnis oder seine pässe ist das einfach noch ziemlich mangelhaft. wie viele chancen wir dieses saison durch ihn versemmelt haben, ist wahnsinn. da kommt der letzte pass einfach nie an oder es wird absolut schlampig gespielt.

    wenn er dies jedoch verbessert und mal ab und an den kopf hochnimmt könnte er vielleicht bei solchen teams spielen, ansonsten wird er bailey 2.0 und landet schnell im niemandsland

  • Bella und Demirbay sind viel Egoistischer. Defensiv hat er nur Spaß wenn alle Pressing spielen. Ansonsten läuft er einmal an, schaut und dann stellt er es meist ein. Alleine will er seine Körner dafür nicht vergeuden. Wir hatten auf seiner Position davor Son, Gray und Bailey. Diaby ist von den vier wohl der Spieler welcher am meisten zickt nur auch seine Mitspieler öfter sucht. Er ist nicht zu egoistisch aber in dem heutigen Fußball ist dies bei jungen Spielern fast schon Pflicht durch den Berater. Wir werden ihn sicher nicht über den Sommer hinaus halten können. Daher hoffe ich, er sichert uns mindestens Platz 6 mit in der Liga und hoffentlich auch den EL Sieg fest macht.

    Hast du wieder getrunken, Trainer?