DFB-Pokal 2019/2020

  • Ich habe nach Auslosung 3 km vom Stadion entfernt ein Doppelzimmer für 180 € gebucht. Ist ohne Vorauszahlung und bis kurz vorher kostenlos stornierbar (darauf, aus vielerlei offensichtlichen Gründen, nicht vergessen zu achten )


    Das erinnert mich an 2009. :levz1 Das/unser Hotel war nur ein paar U oder S-Bahn Stationen vom Stadion entfernt. Tagsüber war schönes Wetter, Abends goss es (passend zu unserer Situation) in Strömen. Da konnte man in der Bude schnell Zuflucht suchen. Hatte auch einen sehr ordentlichen Standard.

  • Meiner Meinung nach kann man in Berlin ruhig auch etwas weiter entfernt vom Stadion sich eine Unterkunft suchen. Der Olympiapark ist super zu erreichen mit der S-Bahn und daher sollte man einfach nur darauf achten, dass man letztendlich gut angebunden ist. Dann sollte man auch eher darauf schauen, was einem sonst an einem Besuch in Berlin wichtig ist.
    Wenn man gerne noch Nachts von der Kneipe in die Unterkunft torkeln will, dann wären natürlich Neukölln, Kreuzberg und Friedrichshain eine gute Wahl. Aber tendenziell dürften da die Unterkünfte sehr teuer sein, weil es eben die Szenekietze schlechthin in Berlin sind.


    Ja, gibt schon einige Granden des Werkself-Forums, die man seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hat. BigB hat sie alle überlebt :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich hoffe, dass man für den DFB-Pokal noch 3 Geisterspiele organisiert kriegt. So recht daran glauben mag ich im Moment aber nicht. Schon bitter, so nah waren wir einem Finale schon lange nicht mehr.
    Na klar, andere Auswirkungen sind natürlich bitterer..

  • Wo hast du das her? Alle anderen Wettbewerbe stehen auf der Kippe... Aber der dfb Pokal wird definitiv zu 100% weiter stattfinden?


    naja das sagt einem der logische Menschenverstand, das man die zwei Spieltage irgendwann irgendwie durchbekommen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Selbst wenn, ein Finale ohne Zuschauer bzw. auch ein Titelgewinn ohne Zuschauer gibt mir nichts und würde sich von der Wertigkeit ungefähr hinter dem Maspalomas Cup einreihen!


    wird natürlich mit Zuschauern sein. Viell. z.B. anstatt des Liga Pokals zu Saisonbeginn oder wann auch immer...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Naja ein Pokalfinale wird man natürlich solange aufschieben bis man es auch mit Zuschauern stattfinden lassen kann

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Naja ein Pokalfinale wird man natürlich solange aufschieben bis man es auch mit Zuschauern stattfinden lassen kann


    Was lässt dich da so sicher sein? Verstehe ich nicht. Es ist nicht annähernd absehbar wie die Welt in ein paar Monaten aussehen wird. Das kann von Normalität bis hin zum kompletten Abbruch aller Veranstaltungen für das ganze Jahr reichen.... Ich denke alles dazwischen ist nicht unrealistisch.

  • Was lässt dich da so sicher sein? Verstehe ich nicht. Es ist nicht annähernd absehbar wie die Welt in ein paar Monaten aussehen wird. Das kann von Normalität bis hin zum kompletten Abbruch aller Veranstaltungen für das ganze Jahr reichen.... Ich denke alles dazwischen ist nicht unrealistisch.


    naja zumindest an ein Pokalfinale ohne Zuschauer glaube ich eher nicht. Irgendwann wird man zur Normalität übergehn bzw. die Situation laufen lassen. Es ist "nur" ein Virus und keine totbringende Krankheit. Die werden die Schulen jetzt auch nicht ewig schließen können und so

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nur so nebenbei: Das Stadion in Völklingen (6800 Plätze) hat die Freigabe vom DFB erhalten. Alles weitere ist dann wohl Abwarten und Tee trinken.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.