DFB-Pokal 2019/2020

  • Zitat

    Wenn man ehrlich ist, insgesamt ein Scheißlos.


    Der Aachener hat Recht, die Aussicht auf den SV Drochtersen/Assel zu treffen, war wesentlich prickelnder!


    Zitat

    Man darf auch nicht vergessen, dass für viele Leverkusener Aachen auch einfach sehr weit weg ist. Das sind ja locker 1 Stunde mit dem Zug.


    Klar, ein ganz dickes Brett. Zumal der Flieger nach Mallorca nur einen Bruchteil davon kostet. :LEV18

  • Zumal wir aufgrund der halbwegs attraktiven Ansetzung plus der geographischen Nähe sehr wahrscheinlich freitags oder montags spielen...


    Bitte bloß nichts Montags! Montags auf der Bierbörse zum Meister Guildo Horn ist ein Pflichttermin - das hat der DFB bei der zeitgenauen Terminierung gefälligst zu respektieren! :D :D :D

  • Bin mir ziemlich sicher, dass der DFB BVB vs. KFC auf den Montag setzt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es gab aber in der Vergangenheit montags nicht nur das Live-Spiel, sondern auch noch 3-4 weitere Partien, die, wenn ich mich recht entsinne, um 18:30 angepfiffen werden. Das wäre natürlich der Super-GAU.

  • Die Spieltagsstückelung ist analog dem letzten Jahr, die da sagt:


    3x Freitag 20:45 Uhr
    9x Samstag 15:30 Uhr
    3x Samstag 18:30 Uhr
    1x Samstag 20:45 Uhr
    9x Sontag 15:30 Uhr
    3x Sonntag 18:30 Uhr
    3x Montag 18:30 uhr
    1x Montag 20:45 Uhr


    Meine Aussage war rein spekulativ aufgrund der georgraphischen Nähe getätigt. Ich lasse mich gerne überraschen...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • In irgendeinem Artikel der "Blöd"-Zeitung stand gestern, das die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Pokalrunde ca. 10-12 Tage nach der Auslosung bekannt gegeben werden sollen.


    Das wäre dann irgendwann nächste Woche zwischen Montag und Mittwoch (24.06. bis 26.06.)

  • Deine Gutgläubigkeit ist ein toller Charakterzug von dir.


    Wenn in dem Zeitraum aber wirklich die Termine kommen, zahle ich dir das erste Stadionbier der Saison in Aachen ;)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • In irgendeinem Artikel der "Blöd"-Zeitung stand gestern, das die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Pokalrunde ca. 10-12 Tage nach der Auslosung bekannt gegeben werden sollen.


    Das wäre dann irgendwann nächste Woche zwischen Montag und Mittwoch (24.06. bis 26.06.)


    Die kommt wahrscheinlich gleichzeitig mit dem BuLi Plan. Die Spielpläne für die Saison 2019/20 werden am 28. Juni veröffentlicht.

  • Wie wäre es denn eigentlich mit der Idee für Aachen einen "Initially Red" Spieltag auszurufen. Wäre doch mal eine tolle Gelegenheit für eine 1. Pokalrunde tausende Bayerfans zu mobilisieren :LEV3 :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Freitag, 9. August, ab 20.45 Uhr:
    SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg
    KFC Uerdingen 05 - Borussia Dortmund (live auf Sport1)

    Samstag, 10. August, ab 15.30 Uhr:
    1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
    Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen
    TuS Dassendorf - SG Dynamo Dresden
    FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf
    SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04
    FC Viktoria 1889 Berlin - DSC Arminia Bielefeld
    SC Verl - FC Augsburg
    FSV Wacker 90 Nordhausen - FC Erzgebirge Aue
    1. FC Magdeburg - SC Freiburg
    Samstag, 10. August, ab 18.30 Uhr:
    FC Würzburger Kickers - TSG Hoffenheim
    KSV Baunatal - VfL Bochum
    SSV Ulm 1846 Fußball - 1. FC Heidenheim


    Samstag, 10. August, ab 20.45 Uhr:
    SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen
    Sonntag, 11. August, ab 15.30 Uhr:
    FSV Salmrohr - Holstein Kiel
    VfB Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin
    SV Rödinghausen - SC Paderborn 07
    SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    FC Oberneuland - SV Darmstadt 98
    1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg
    VfB Lübeck - FC St. Pauli
    VfB Eichstätt - Hertha BSC
    VfL Osnabrück - RB Leipzig


    Sonntag, 11. August, ab 18.30 Uhr:
    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln
    Chemnitzer FC - Hamburger SV
    MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth
    Montag, 12. August, ab 18.30 Uhr:
    Hallescher FC - VfL Wolfsburg
    Karlsruher SC - Hannover 96
    FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart


    Montag, 12. August, ab 20.45 Uhr:
    FC Energie Cottbus - FC Bayern München (live in der ARD)


    Quelle: DFB