Kerem Demirbay

  • Für welchen Quatsch hat er sich am Ende von HZ1 eigentlich die 5. Gelbe geholt (und in der Nachspielzeit in Stuttgart?)? Das könnte sein letztes Spiel für uns gewesen sein. Er war zuletzt einer der besseren.


    Jetzt wird das DM im letzten Saisonspiel u.U. mit Sinkgraven und Palacios besetzt werden. Die spielen dann vor einer Dreierkette mit Tah, Tapsoba und Fosu-Mensah. Hatten wir so auch noch nicht...

  • Für welchen Quatsch hat er sich am Ende von HZ1 eigentlich die 5. Gelbe geholt (und in der Nachspielzeit in Stuttgart?)? Das könnte sein letztes Spiel für uns gewesen sein. Er war zuletzt einer der besseren.


    Jetzt wird das DM im letzten Saisonspiel u.U. mit Sinkgraven und Palacios besetzt werden. Die spielen dann vor einer Dreierkette mit Tah, Tapsoba und Fosu-Mensah. Hatten wir so auch noch nicht...

    Frimpong——Tapsoba—-Tah———Bakker

    —————-Palacios——-Amiri—————-



    Muss man einfach nur flexibel sein und zum altbewährten zurückkommen. Bevor ich so spiele wie du geschrieben hast, dann lieber wieder mit Viererkette.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Frimpong——Tapsoba—-Tah———Bakker

    —————-Palacios——-Amiri—————-



    Muss man einfach nur flexibel sein und zum altbewährten zurückkommen. Bevor ich so spiele wie du geschrieben hast, dann lieber wieder mit Viererkette.

    Ja, ist vermutlich die deutlich bessere Option. Amiri bekommt die Chance, seinen Bock wieder auszubügeln.

  • Frimpong——Tapsoba—-Tah———Bakker

    —————-Palacios——-Amiri—————-



    Muss man einfach nur flexibel sein und zum altbewährten zurückkommen. Bevor ich so spiele wie du geschrieben hast, dann lieber wieder mit Viererkette.

    Flexibel zum Altbewährten...?


    Hihihi - es wird immer besser. Unser House-Polee haut wahnwitzige Dinger raus!


    Auch sein zweiter Satz ein "Läkka-Biss": "Bevor ich so spiele, wie du geschrieben hast!" Aus der Hüfte abgefeuert, Cheffowitz?

  • "Kerem Demirbay steht bei Bayer 04 Leverkusen im Sommer vor dem Abgang. Nach Sky Informationen hat der italienische Meister SSC Neapel Interesse am 29-jährigen Mittelfeldspieler. Napoli hat Demirbay zuletzt in der Europa League sogar gescoutet. Der Vertrag des Confed-Cup-Siegers von 2017 in Leverkusen läuft noch bis 2024."


    Quelle: Sky

  • Ich finde ihn in der Rückrunde nicht mal für so schlecht, wie er oft gemacht wird.

    Demirbay hat manchmal stark und meist solide gespielt. Aber mit solide ist er schon weit hinter Erwartungen zurückgeblieben.

    Zudem waren immer Spiele dabei, die sehr schwach waren. Auch die Rückrunde kann ich mich an paar Spiele erinnern, wo er unbedrängte unnötige Fehlpässe gespielt hat. Defensiv hat er sich zwar verbessert, aber auch hier ist er klar hinter Andrich und Palacios anzusiedeln.

    Und in JEDEM Spiel mit ihm fällt der Satz "der Standardspezialist Demribay" von den Kommentatoren. Und das ist er ganz sicher nicht. Vielleicht ist er etwas überdurchschnittlich, aber nur minimal. Nach Ecken/Freistößen sind wir komplett ungefährlich, dafür kann nicht immer er was. Er auch diese Saison paar starke Hereingaben getreten, die nicht zum Erfolg geführt haben. Dennoch folgen auf paar gute wieder einige schwache Vorlagen.

    Und auch in Sachen direkt verwandeln ist er unterdurchschnittlich für Freistoßschützen.

    In seiner gesamten Kariere kommt er auf 5 Tore. Dafür, dass er fast immer erster Schütze war, ist das recht wenig.

    Grimaldo z.B. kommt da schon auf 13 direkte Tore in seiner Kariere. Alleine 4 in dieser Saison. Da erhoffe ich mir schon eine Steigerung.


    Aber ich finde auch, dass häufig die Hexenjagd auf ihn übertrieben und manchmal sogar ohne Grund war.

    Dennoch bin ich klar für eine Trennung. Ich finde ein Xhaka passt viel besser zu unserem aktuellen Stil.

    Da Demirbay auch noch hohes Gehalt bezieht, würde das auch wieder etwas Kaderbudget für geeigneteren Spieler schaffen.

  • Auch wenn Demirbay sportlich nie dauerhaft die prägende Figur wurde, die man sich bei seiner Verpflichtung 2019 erhofft hatte, hat er intern keine ganz unwichtige Rolle inne. Demirbay sei immer klar in seinen Aussagen, meint sein Mitspieler Lukas Hradecky, er beklage sich nie über seine Situation und sei ein Faktor in der Kabine. Auf dem Platz war Demirbay dies, auch an seinen eigenen Ansprüchen gemessen, allerdings viel zu selten.



    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer bisher noch nicht wusste, welche Dorf-Trottel dieses traurige Forum bevölkern, der bekommt heute endgültige Gewissheit!


    Während ausgewiesene Dumpfbacken wie Cheffe und sein Freund "Pass-Qualle" über das homophile Beflocken von Herrenunterwäsche quasseln, wurde heute beim DFB eine Entscheidung getroffen, die weitreichende Folgen für die beiden Bundesligen hat!


    Ganz im Sinne der dösigen Hilfsschul-Fans, haben heute u.a. die Kölner (hier geistreich-kindlich "Ölner" genannt - muss man sich mal vorstellen!!!!!!), St. Pauli und ein paar weitere Klubs die nötige Zweidrittel-Mehrheit für ein zweimilliardenschweres Investment verhindert!


    Kein Geld für die Bundesliga 1 + 2. Teilt man diese 2 Milliarden einmal durch 36 (Klubs). Das wären ca. 55 Millionen pro Klub gewesen. Da Liga-2 erheblich weniger bekommen hätte als Liga-1, darf man von ca. 80 Millionen pro Erstligaklub ausgehen. Aber selbst diese Rechnung ist ungenau, da Spitzenklubs aus Liga-1 mehr erhalten hätten, als der Rest der BULI. LEV hätte wahrscheinlich mit ca. 100.000.000 Euro rechnen können (mit anderen Worten und für Dösel: 100 Millionen Euro).


    Rund ein Dutzend Klubs waren gegen diese Finanzspritze. Gründe gibt es offenbar einige. Ein wichtiger, wenn nicht sogar der Hauptgrund, war der Einfluss der s.g. "Fans". Also Dumpfbacken ohne Freundin, die am Wochenende nix besseres zu tun haben als zu marschieren, Fahnen zu schwenken, zu saufen, zu gröhlen, zu hauen und gehauen werden und dümmliche Lieder zu schmettern. Nach dem Motto: "Du bist der geilste Klub der Welt, wenn hier ein Spiel beginnt, haben 3500 Kinder einen Ständer..." - Und warum? Weil irgendein hergelaufener Ebimbe-Millionär seine Beflockung zeigt! Dafür schenken diese Hirnis Zeit, Emotionen und Geld her.


    Museum? Scheiss drauf!

    Konzert? Gäääähn!

    Buch lesen? Wie bitte...?

    Natur? Kotz!

    Freundin im Wald vögeln? Freundin? Welche Freundin?

    Radtour um den Bodensee? Ähh Alta, bisse bescheuert, äh? Ich fahr Manta!


    Ich könnte noch 20 weitere erbauliche Freizeitbeschäftigungen aufzählen - sinnlos! Wichtig ist, das Alsono scheisse ist, wenn er 6x nicht gewinnt. Wichtig ist, dass Alonso bitte-bitte verlängern soll, wenn er 3x gewonnen hat! Wichtig ist, ob Diaby nur schnell ist oder auch ein geiler Kicker. Wichtig ist, das unter "Calli" alles besser war. Wichtig ist, wie das neue Trikot beflockt ist!


    Zurück zum Geld!

    Wer weiterhin gegen Rom - und fast auch gegen Budapest, Brüssel und Monaco - verlieren will im "Verlierer-Cup", der sollte weiterhin samstags zu bräsig-dösiger Vereinmelodie trällern (ganz im Stile des Kölner Karnevals - sorry, des "ÖLNER Ziegen Carne Vale) und seinen weissen Männertitten zeigen auf den Billigplätzen hinterm Tor (dem Steher für Arbeitslose).


    Eigentlich müsste das Forum nun den "ÖLNERN" applaudieren für deren Verweigerungshaltung! Nur...., nein daaaaaaas geht dann doch zu weit! Richtig oder falsch - die Ziegen sollen verrecken. Genau wie die "Bauern", die gelb-schwarzen "Zecken" und anderem Gesocks der Liga. Nur der Verein, der ohne die Geldgeschenke eines Zyklon-B Produzenten nicht lebensfähig wäre, in einer Stadt die so viel Lebensfreude versprüht, wie ein rumänischen Autobahn-Scheißhaus, der soll dreimal hoch leben. Der ist was Besseres als Dortmunder Aktienbräu und die Wolfsburger Kot-Flügel.


    All jene mit Restverstand - was ist mit dir "Steffansteff" - müssten jetzt eine Meinung äußern. Nein, sie dürfen mir ja nicht zustimmen. Das ist ehernes Gesetz. Alle lesen (ALLE!!!!) - von 2-3 Hartgesotteten, die selbst dafür keinen Ehrgeiz aufbringen, abgesehen - aber keiner darf antworten. Da sein Kaka vor! Da sei sogar "Cheffe" vor! Und der - man glaubt es kaum - kann mit über 40 weder einen simplen Gedanken geradeaus formulieren, noch kann er vermeiden in 10 Worten sechs Fehler einzubauen. Der Genitiv ist dem Dativ sein Feind!


    Wichtig ist die Geschwindigkeit vom kleinen Holländer, das Knie von Wirtz und der Bademantel von Demirbey Öztürk. Am wichtigsten ist ob Embimbe kommt oder Bamba geht und was das alles kostet!


    Wer das bezahlen soll? Na wer wohl - der Rolfes natürlich!


    Während die homophilen "Marktweiber" die falsche Beflockung betrauern, fliegen den Leverkusenern mal eben 100.000.000 Euro durch die Hosenträger!


    Wen kümmerts - am Samstag schlagen wir Bochum! Zuvor haben wir uns schon selbst geschlagen!


    Schuld sind die "ÖLNER"!


    Wer denn sonst?



    PS

    Aufs Korrekturlesen wurde verzichtet! Iss eh drissejaaal!