Kerem Demirbay

  • Bezeichnend das er aktuell der „beste“ ist.


    Entweder hat er wirklich einen leichten Formanstieg oder die anderen sind einfach nur zu schlecht.


    Edit: In München war er wieder mal der alte Demirbay. Fehlpässe ohne Ende, paar schwache Ecken, kein Tempo. Dazu ein Zweikampfverhalten wie eine Schildkröte.

  • Der dünne Türke ist definitiv eine Beleidigung, zum einen sprichst du einem deutschen Staatsbürger, der obendrein auch noch in Herten geboren wurde sein deutsch sein bewusst indirekt ab, und fügst das Nicht-deutsch-sein in einem Satz ein, der ihn angreifen soll. Ich habe dir jetzt mal in anderen Worten versucht zu erklären, was Bayer-Oldie bereits versuchte, aber vermutlich wirst du es diesmal auch nicht verstehen.

    Bayer-Oldie ist hier definitiv ein Vertreter der freien Meinungsäußerung. Ich würde dir mal empfehlen (aber nur wenn es dich intellektuell nicht zu sehr überfordert!) dich mit dem Toleranz-Paradoxon zu beschäftigen.

    Dass du dich von dem Forum nicht abmelden möchtest ist bedauerlich, alternativ könntest du ja mal zum Training gehen und einem Demirbay deine Reichsbürgerparolen ins Gesicht sagen. Ich glaube der wäre um eine passende Antwort nicht verlegen.

  • Dann geht ihm Demirbay aber an den Hals wie er es bei Fekir beim EL Spiel gegen Betis Sevilla tat.


    Aber mal ganz ehrlich, ich will Artemis nicht in den Schutz nehmen, er ist ein klassischer Troll und Spinner obendrein, aber „dünner Türke“ ist nicht wirklich eine Beleidigung. Die Türken (nicht alle, aber ihr wisst was ich meine) nennen uns „Kartoffeln“. Wir lachen darüber. Im Endeffekt ist es dann doch auch eine Beleidigung. Hilfe, hier in Deutschland darf man gar nichts mehr sagen, ohne direkt als Nazi abgestempelt zu werden.

  • Bayer04 nutzt den Begriff Werkself sehe offensiv. Wenn man dann unter Werkself.de ein Forum findet, bei dem z.B. auf der Startseite ständig geistiger Dünnschiss eines Holocaust Verharmlosers steht, ist es doch eher erstaunlich, dass Bayer04 nicht reagiert.

    Werkself ist keine geschützte Bezeichnung und kann es auch nicht werden, da zu generell. Da kann der Bayer nicht gegen vorgehen. Auch andere Mannschaften könnten sich problemlos so nennen.

  • Der dünne Türke ist definitiv eine Beleidigung, zum einen sprichst du einem deutschen Staatsbürger, der obendrein auch noch in Herten geboren wurde sein deutsch sein bewusst indirekt ab, und fügst das Nicht-deutsch-sein in einem Satz ein, der ihn angreifen soll. Ich habe dir jetzt mal in anderen Worten versucht zu erklären, was Bayer-Oldie bereits versuchte, aber vermutlich wirst du es diesmal auch nicht verstehen.

    Ich würde dir mal empfehlen (aber nur wenn es dich intellektuell nicht zu sehr überfordert!) dich mit dem Toleranz-Paradoxon zu beschäftigen.

    und einem Demirbay deine Reichsbürgerparolen ins Gesicht sagen.


    Der dünne Türke ist definitiv eine Beleidigung, zum einen sprichst du einem deutschen Staatsbürger, der obendrein auch noch in Herten geboren wurde sein deutsch sein bewusst indirekt ab, und fügst das Nicht-deutsch-sein in einem Satz ein, der ihn angreifen soll. Ich habe dir jetzt mal in anderen Worten versucht zu erklären, was Bayer-Oldie bereits versuchte, aber vermutlich wirst du es diesmal auch nicht verstehen.

    Bayer-Oldie ist hier definitiv ein Vertreter der freien Meinungsäußerung. Ich würde dir mal empfehlen (aber nur wenn es dich intellektuell nicht zu sehr überfordert!) dich mit dem Toleranz-Paradoxon zu beschäftigen.

    Dass du dich von dem Forum nicht abmelden möchtest ist bedauerlich, alternativ könntest du ja mal zum Training gehen und einem Demirbay deine Reichsbürgerparolen ins Gesicht sagen. Ich glaube der wäre um eine passende Antwort nicht verlegen.

    Der dünne Deutsch-Türke ist überhaupt nicht in der Lage mir etwas zu entgegnen. Gemessen an seinen lächerlichen Interviews ist er nicht auf einem Level, der es ihm erlauben würde, mir zu folgen. Der Satz "Dummer geht immer" wurde durch ihn widerlegt! Du intellektuelles Dünnscheisserchen identifizierst dich mit dem Kinderficker Michael Jackson. Deshalb allein schon solltest du deinen unterbelichteten Bagger halten. Reichsbürger? Erstaunlich wie selbst der dummste Fan zum lupenreinen Demokraten werden kann. Aber immer schön mit dem Finger auf andere zeigen.

    Der dünne Türke ist definitiv eine Beleidigung, zum einen sprichst du einem deutschen Staatsbürger, der obendrein auch noch in Herten geboren wurde sein deutsch sein bewusst indirekt ab, und fügst das Nicht-deutsch-sein in einem Satz ein, der ihn angreifen soll. Ich habe dir jetzt mal in anderen Worten versucht zu erklären, was Bayer-Oldie bereits versuchte, aber vermutlich wirst du es diesmal auch nicht verstehen.

    Bayer-Oldie ist hier definitiv ein Vertreter der freien Meinungsäußerung. Ich würde dir mal empfehlen (aber nur wenn es dich intellektuell nicht zu sehr überfordert!) dich mit dem Toleranz-Paradoxon zu beschäftigen.

    Dass du dich von dem Forum nicht abmelden möchtest ist bedauerlich, alternativ könntest du ja mal zum Training gehen und einem Demirbay deine Reichsbürgerparolen ins Gesicht sagen. Ich glaube der wäre um eine passende Antwort nicht verlegen.

    Du identifizierst dich mit dem Kinderficker Michael Jackson und willst mir Vorträge halten? Ich bin in der Tat intellektuell überfordert mit deinem mangelhaften Deutsch und deinen krud-verqueren pseudo-Argumentationen Du bist nur ein geistiger Tiefflieger, der sich hier aufspielt. Bei Gelegenheit werde ich mir mal deine Beiträge ansehen. Wie gesagt: Sich mit Portraits von Kinderfickern zu Wort melden und einen Griechen Reichsbürger nennen, weil ich "dünner Türke" sagte. IQ unter Zimmertemperatur!

  • Dann geht ihm Demirbay aber an den Hals wie er es bei Fekir beim EL Spiel gegen Betis Sevilla tat.


    Ich bringe meine 12jährige Tochter mit, wenn ich im Lande bin. Die pustet den dünnen Deutsch-Türken um (die teuerste Mittelfeldlusche, die jemals 30+ Mio gekostet hat. Derzeitiger Marktwert: 2 Millionen bietet nur "Osmania Antalya" (türkische Lire)!

  • Hat er auch geweint, dein Habibi? Du hast also mit einem Ohr zugehört - gesehen hast du aber dass er geweint hat....? Du siehst mit dem Ohr oder du hörst mit dem Auge? Mit Dödeln wie dir muss ich mich beschäftigen?! Zieh mal deinen Demirbye-bye Schlafanzug aus, du Fanwürstchen! Ausserhalb des Forums nimmt dich nicht mal die Mutti ernst! Du schuldest mir noch den hirnlosen Vorwurf des Rassisten. Immer nur dumm labern - Typen wie du brauchen keine Argumente! Dummdödeln reicht!

    Lass die Drogen weg, sie scheinen dir nicht zu bekommen.

  • Es sei aus gegebenem Anlass noch einmal an die Goldene Regel des Forenwesens erinnert: Diejenigen, die nur hier sind, um ihren Hass und ihre grenzenlose Dummheit zu dokumentieren, die nichts wollen (und können), als zu stören und zu zerstören, werden hier bitte gnadenlos (und ausnahmslos) ignoriert.

  • Aber wenn sich der User Caminos angesprochen fühlt werde ich dem nicht widersprechen.

    Ich habe als Teil dieser Forums-Gemeinschaft nur einen juristischen Tipp geben wollen. Du bewegst dich gerne in Minenfeldern...


    Er offenbart allerdings juristisch wenig bewandert zu sein. Da hilft es auch nicht Gesetzestexte so auszulegen wie es einem selbst am besten gefällt.

    Vielleicht kann ich dir weiterhelfen?


    Lies das Fazit des Bundesverfassungsgerichtes aus dem: >>> Az.: 1 BvR 2083/15

    Grundgesetz setzt auf öffentliche Auseinandersetzung

    Der Schutz solcher Äußerungen durch die Meinungsfreiheit besage damit nicht, dass diese als inhaltlich akzeptabel mit Gleichgültigkeit in der öffentlichen Diskussion aufzunehmen sind. Die freiheitliche Ordnung des Grundgesetzes setze vielmehr darauf, dass solchen Äußerungen, die für eine demokratische Öffentlichkeit schwer erträglich sein können, grundsätzlich nicht durch Verbote, sondern in der öffentlichen Auseinandersetzung entgegengetreten wird. Die Meinungsfreiheit finde erst dann ihre Grenzen im Strafrecht, wenn die Äußerungen in einen unfriedlichen Charakter umschlagen. Hierfür enthielten die angegriffenen Entscheidungen jedoch keine Feststellungen.


    Die Situation der Insassen von Konzentrationslagern mit der von Ungeimpften gleichzusetzen ist jedenfalls eine klare Verharmlosung des Holocausts und absolut widerwärtig.

    Der Begriff "Konzentrationslager" ist für dich = Holocaust, dabei ist das nur die auf die Spitze getriebene - typisch "deutsch" - Kette von vorangegangenen Entwicklungen. Solche "Einrichtungen" gab es schon lange vor dem dritten Reich, das ohnehin vieles von anderen kopiert hat, v.a. von den Engländern/ US-Amerikaner (gleiches gilt für die Russen u.a. ihrem Gulag). Arbeitslager gab es zunächst in England im 18./ 19 Jahrhundert (hauptsächlich für Iren und freie Landarbeiter), danach kam der Kontinent Australien als Straflager, die weitere Geschichte dieser Form von Internierungen geht über Indianerreservate in den USA, den Buren in Südafrika u.s.w.


    Als Robert Koch 1905 seinen Nobelpreis erhielt, verließ er seine Forschungsstation am damals britischen Viktoriasee und empfahl in einem Reisebericht über seine Untersuchungen zur Schlafkrankheit, medizinische „Konzentrationslager“ einzurichten, um Parasitenträger zu separieren.[3] Damit nutzte er als erster den Begriff auch für den Quarantänefall.

    >>>Wikipedia


    Daran scheint sich in 2021 ein österreichischer Verfassungsjurist erinnert zu haben. Den der meinte doch allen Ernstes:


    Der emeritierte Wiener Professor für Verfassungsrecht Heinz Mayer (75) hat sich für weitreichende Zwangsmaßnahmen und Strafen für Ungeimpfte ausgesprochen. “Nur mit Geldstrafen, damit wird es nicht getan sein”, meinte er gegenüber der”Kronen Zeitung”. “Es braucht dann wohl auch weitere Konsequenzen. Am ehesten wäre das eine Zwangs-Isolierung.”

    >>>express


    Konzentrationslager/ Umerziehungslager/ Arbeitslager waren die Geburtshelfer der heutigen ausentwickelten und an sein Ende gekommenen kapitalistischen Wirtschaftsordnung. Die unsichtbare Versklavung weiter Teile der Menscheit erfolgte über die Bindung des Lebens an das sogenannte totalitäre "Geld". Das sollte ein "Linker", der sich selbst als "Venceremos" tituliert, als Basiswissen sein eigen nennen. Stattdessen wird intellektuell eine Bankrotterklärung nach der anderen in Textform erklärt.

    Ganz klar an Caminos adressiere ich allerdings sehr gerne meine vollste Verachtung.

    In Ostpreussen gab es mal einen Spruch:


    „Jener geit den Holtweg, de andre den Soltweg“ („Jener geht den Holzweg, der andere den Salzweg“)


    Du bist definitiv auf dem Holzweg unterwegs. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Danke, auf juristische Tipps von jemandem der sich den Tatbestand einer nennen wir es mal „unadressierten Verleumdung“ ausgedacht hat verzichte ich gerne. Auch noch mehr willkürlich zitierte Quellen machen es nicht besser. Masse statt Klasse, garniert durch völlig wirres Geschreibsel. Perderás.

  • Ach stimmt - hier gehts ja eigentlich um Kerem Demirbay! So sehr ich mit aeinen Leistungen in den letzten 2 Jahre gehadert habe und so sehr mich seine mit „Wissen Sie“ eingeleiteten Antworten in Interviews genervt haben - momentan der einzige Lichtblick. Wehrt sich, geht voran - wird vielleicht doch noch der erhoffte Leader im Mittelfeld.

  • Hat er auch geweint, dein Habibi? Du hast also mit einem Ohr zugehört - gesehen hast du aber dass er geweint hat....? Du siehst mit dem Ohr oder du hörst mit dem Auge? Mit Dödeln wie dir muss ich mich beschäftigen?! Zieh mal deinen Demirbye-bye Schlafanzug aus, du Fanwürstchen! Ausserhalb des Forums nimmt dich nicht mal die Mutti ernst! Du schuldest mir noch den hirnlosen Vorwurf des Rassisten. Immer nur dumm labern - Typen wie du brauchen keine Argumente! Dummdödeln reicht!

    Fickt deine dumme Frau fremd oder woher kommen die Aggressionen?

  • Fickt deine dumme Frau fremd oder woher kommen die Aggressionen?

    Was jetzt seine Frau, wenn vorhanden, dafür kann, dass er/sie mentalen Pflegebedarf hat, erschließt sich mir jetzt allerdings auch nicht. Vielleicht handelt es sich ja um ne Beziehung aus Mitleid, Gewohnheit oder generell sozialem Engagement. Muss irgendein Resozialisierungsprojekt sein.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp