Kerem Demirbay

  • Ich finde es noch schlimmer, in was für einer Bubble diese Spieler leben. Wie arrogant er immer bei den Interviews ist - und von sich behauptet er hat ein gutes Spiel gemacht etc. Bei ihm denke ich mir ja als noch, ob er ein Darateller ist für „Wetten, dass“. Frag mich als wann die versteckte Kamera aus der Ecke kommt. Dieser eingebildeter Lutscher. Abi Abi - was für Abi alter. Hat kein Bock auf EL - spielt aber als ob er Bock auf Conferenced Leauge hat. Verpiss dich endlich!


    Seitdem der hier ist, waren wir nicht mehr in der CL. Danke für nichts Abicim

  • Ich finde es noch schlimmer, in was für einer Bubble diese Spieler leben. Wie arrogant er immer bei den Interviews ist - und von sich behauptet er hat ein gutes Spiel gemacht etc. Bei ihm denke ich mir ja als noch, ob er ein Darateller ist für „Wetten, dass“. Frag mich als wann die versteckte Kamera aus der Ecke kommt. Dieser eingebildeter Lutscher. Abi Abi - was für Abi alter. Hat kein Bock auf EL - spielt aber als ob er Bock auf Conferenced Leauge hat. Verpiss dich endlich!


    Seitdem der hier ist, waren wir nicht mehr in der CL. Danke für nichts Abicim

    Wie oben gesagt melde ich mich ja nicht so häufig - aber hattest Du dich nicht neulich verabschiedet aus dem Forum? Warum bist Du wieder hier?


    Deine ständigen Beleidigungen, deine stumpfe Aggression, der seltsame Swag trägt grundsätzlich nicht zu Diskussionen bei, stattdessen produziert es unnötige Daten. Als kleinen Tipp: entweder Du überdenkst wie Du kommunizierst, oder Du bleibst einfach weg.

  • Ja, habe ich. Aber ich bin halt wie eine Ehefrau, die von ihrem Mann geschlagen wird und trotzdem jedes Mal wieder zurück zu ihm kommt. Jetzt verstanden? Gut.


    Und nein, ich ändere nicht mein Ton. Wer hier keine Leistung bringt und dazu noch komplett arrogant argumentiert, ist halt hier Fehl am Platz. Was gibt ihm das Recht? Ich würde es verstehen, wenn das ein Ronaldo sagt. Aber nicht ein Demirbay, dem seine Station vorher Hamburg - Düsseldorf und Hoffenheim lauteten.

  • Ja, habe ich. Aber ich bin halt wie eine Ehefrau, die von ihrem Mann geschlagen wird und trotzdem jedes Mal wieder zurück zu ihm kommt. Jetzt verstanden? Gut.


    Und nein, ich ändere nicht mein Ton. Wer hier keine Leistung bringt und dazu noch komplett arrogant argumentiert, ist halt hier Fehl am Platz. Was gibt ihm das Recht? Ich würde es verstehen, wenn das ein Ronaldo sagt. Aber nicht ein Demirbay, dem seine Station vorher Hamburg - Düsseldorf und Hoffenheim lauteten.

    Dann fahr zum Stadion, versuch ihn zu treffen und sag es ihm ins Gesicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Und dann? Denkst der wird dann besser spielen? :D


    Wenn das der Fall wäre, würde ich mich natürlich für die Mannschaft opfern.


    „Versuchen zu treffen“ Naja. Ich weiß nicht, ob du schonmal bei einem Traning dabei warst. Es ist aber nicht schwer, die Spieler dort anzutreffen, da beim öffentlichen Traning nur ne Handvoll Zuschauer zuschauen :D

  • Und dann? Denkst der wird dann besser spielen? :D


    Wenn das der Fall wäre, würde ich mich natürlich für die Mannschaft opfern.


    „Versuchen zu treffen“ Naja. Ich weiß nicht, ob du schonmal bei einem Traning dabei warst. Es ist aber nicht schwer, die Spieler dort anzutreffen, da beim öffentlichen Traning nur ne Handvoll Zuschauer zuschauen :D

    zu. 1) Naja, man kann auch das Forum voll schreiben, dadurch wird er auch nicht besser.


    zu. 2) Seit Corona war ich nicht mehr. Weiß gar nicht, ob es während/seit Corona überhaupt ein "Öffentliches" Training gegeben hat, wo man nah (für Selfie oder Autogramm) an Spieler rangekommen ist. Daher habe ich es mit "Versuch" beschrieben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zu 1) Da muss ich dir wiedersprechen. ich schreibe das Forum voll, um meinen Frust hier abzulassen. Wenn du in Frankfurt wohnst, hast du nicht wirklich LEV Fans hier, dementsprechend muss das Forum herhalten. Wozu ist ein Forum sonst da? Um sich sachlich und weningstens ein bisschen mit Fußballer Fachverstand auszutauschen. Ich weiß, das ist nicht leicht, gerade wenn hier manche noch behaupten das wir Demirbay brauchen und er ein grandioser Kicker ist.

  • ich schreibe das Forum voll, um meinen Frust hier abzulassen Wozu ist ein Forum sonst da? Um sich sachlich und weningstens ein bisschen mit Fußballer Fachverstand auszutauschen


    Nichts für ungut, aber merkst du wie du dir in zwei Sätzen komplett widersprichst?


    Übrigens ist der Wohnort nur begrenzt ein Ausrede, um sein Auskotzen zu rechtfertigen.


    Dennoch danke für deine Ehrlichkeit, das trifft es denke ich bei vielen.

    dementsprechend muss das Forum herhalten.


    Fand ihn gestern auch wieder enorm schwach, jedoch kam von Andrich mitnichten mehr. Der ist mir fast gar nicht aufgefallen und wenn man ihn beobachtet hat, wirkte das auch, als wäre er komplett teilnahmslos.

  • Wo ist eigentlich Mirkar? Mich würde die Begründung interessieren warum demirbay immernoch nicht zündet. Erst war ja bosz Schuld und unter Seoane sollte alles besser werden


    Dafür postet Pascal ja wieder. Vermutlich geht es nur mit einem Account gleichzeitig.. :D
    Aber male den Teufel bloss nicht an die Wand :D

  • Mikar hab ich hier hundert mal lieber als den bekloppten Stammtisch Trainer.


    Gerne würde ich die beiden allerdings mal in einer Trainer Diskussion erleben :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja, habe ich. Aber ich bin halt wie eine Ehefrau, die von ihrem Mann geschlagen wird und trotzdem jedes Mal wieder zurück zu ihm kommt. Jetzt verstanden? Gut.


    Und nein, ich ändere nicht mein Ton. Wer hier keine Leistung bringt und dazu noch komplett arrogant argumentiert, ist halt hier Fehl am Platz. Was gibt ihm das Recht? Ich würde es verstehen, wenn das ein Ronaldo sagt. Aber nicht ein Demirbay, dem seine Station vorher Hamburg - Düsseldorf und Hoffenheim lauteten.

    Gut. Aber, um es auf den Punkt zu bringen, Du bist komplett wie das was Du Demirbay vorwirfst. Willst Du das?


    Ich bin mir sicher Du verstehst es...

  • Gentner Pille, jetzt mal zu dir. Wieso verteidigst du Demirbay so sehr? Ich finde es wirklich sehr rührend. Man könnte fast meinen, du bist Demirbay selber. Fanboy des Todes von Kerem Demirbay. Du kannst mir sicherlich aber auch paar Gründe nennen wieso das so ist. Sind es seine atemberaubende Standards? Die mal tief oder mal beim Torwart direkt in die Arme landen? Seine motivierende Einstellung? Die perfekt getimten Grätschen? - oder doch seine genialen Fehlpässe?



    Ich hoffe du merkst selber, das Demirbay hier fertig hat.

  • natürlich werde ich jetzt für meine aussagen erschlagen, aber ich fand ihn in düsseldorf und in hoffenheim sehr stark. für mich unverständlich, warum er hier nicht ansatzweise leistung zeigt. gegen atletico madrid hat er starke pässe gespielt, das war wohl das stärkste (einzig gute?) spiel von ihm.


    natürlich nicht vergleichbar von der position her, aber es wäre so als würde man einen starken hoffenheimer, zb kramaric in der form der letzten beiden saisons holen und dann zündet er nicht.


    wie lange soll man bei demirbay noch warten? es wird wohl leider nichts mehr. oder muss die position geändert werden, hinter den spitzen für fernschüsse und dem ein oder anderen pass in die außen/ in die spitze? ich weiß es nicht...

  • :LEV5 das du dich an ein gutes Spiel von ihm in Madrid erinnern konntest. Demirbay ist jetzt 28. Glaubst du ernsthaft noch, das er noch hier zündet? Er kann froh sein, das er in Leverkusen spielt - bei anderen Vereinen wäre er schon längst weg vom Fenster. In Hoffenheim hatte Demirbay einen Nagelsmann. Nur so kann ich mir seine starken Leistungen erklären. Hoffenheim‘s System passte wohl ideal zu ihm. Was willste den noch mehr machen? Der tritt die meisten Standards und was kommt dabei rum? Nichts, genau. Er hat schon fast alle Positionen bei uns - unter verschiedenen Trainern gespielt - trotz schwacher Performance, wurd weiter auf ihn gebaut. Was kam dabei rum? „Ich habe kein Bock auf El“ - Demirbay hat hier fertig.

  • :LEV5 das du dich an ein gutes Spiel von ihm in Madrid erinnern konntest. Demirbay ist jetzt 28. Glaubst du ernsthaft noch, das er noch hier zündet? Er kann froh sein, das er in Leverkusen spielt - bei anderen Vereinen wäre er schon längst weg vom Fenster. In Hoffenheim hatte Demirbay einen Nagelsmann. Nur so kann ich mir seine starken Leistungen erklären. Hoffenheim‘s System passte wohl ideal zu ihm. Was willste den noch mehr machen? Der tritt die meisten Standards und was kommt dabei rum? Nichts, genau. Er hat schon fast alle Positionen bei uns - unter verschiedenen Trainern gespielt - trotz schwacher Performance, wurd weiter auf ihn gebaut. Was kam dabei rum? „Ich habe kein Bock auf El“ - Demirbay hat hier fertig.

    Sven Bender war 28 Jahre alt als er zu uns kam.


    Ich glaube das mit Demirbay ist eine Neiddebatte. Nur weil Hoffenheim seinen Marktwert vervielfacht hat muss er bei uns erst recht zünden. Es ging aber zu dem Zeitpunkt nicht um den Absolutpreis, sondern darum, Gelder sinnvoll auf Erfahrene und Talente aufzuteilen. Und da zahlt man eben für Erfahrene deutlich mehr, während man Talente zum Schnäppchenpreis anheuert. In der Mischung gehen die Kurven eben hoch und runter.


    Ich bin ebenfalls froh, wenn wir ihn los sind. Erwartungen hatte ich allerdings von Anfang an nicht. Aber im Vergleich zu Sven kann man bei 32 Mio durchaus etwas erwarten. Insofern tanze ich da etwas aus der Reihe.

  • Nun, am Anfang der Saison hat man gesehen, das er es könnte wenn er denn wollte... und hier muss ich ganz klar sagen, sein Potential vom Geiste her (sportlich gesehen) ist maximal 2.Liga... gab ja immer wieder solche Charaktere die sich ihre Karriere versaut haben, weil sie mit einer falschen Einstellung an die Sache ging. Schade eigentlich, er hätte ein ganz Großer werden können, so aber wird er seine Milliönchen kassieren und nach 1-2 Jahren in der Vergessenheit versinken... wer erinnert sich noch an Wuttke, Simiak, Marin etc.pp. ?