25. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Sonntag; 10.03.2019, 18:00, HDI Arena)

  • Seine Strategie ist eindeutig: Die Mannschaft schlecht reden damit der Abstieg dann nicht auf seine Kappe geht oder bei Klassenerhalt wird er vergöttert.
    So einen Trainer würde ich sofort feuern, aber bitte erst nach Sonntag

  • Das ist einfach nur peinlich, was der Doll da abliefert. Der gehört eigentlich gefeuert, aber natürlich nicht vor Sonntag.
    Hannover ist derzeit so desolat und dann spielt Doll auch noch so eine komische Rolle da, dass da schon sehr viel schief gehen muss, damit wird da nicht gewinnen. Auch wenn das überheblich klingen mag, aber eigentlich müssen wir am Sonntag etwas für unser Torverhältnis tun.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das ist einfach nur peinlich, was der Doll da abliefert. Der gehört eigentlich gefeuert, aber natürlich nicht vor Sonntag.
    Hannover ist derzeit so desolat und dann spielt Doll auch noch so eine komische Rolle da, dass da schon sehr viel schief gehen muss, damit wird da nicht gewinnen. Auch wenn das überheblich klingen mag, aber eigentlich müssen wir am Sonntag etwas für unser Torverhältnis tun.


    :bayerapplaus

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Zumal Augsburg letzte Woche in Freiburg auch ein sang- und klangloses 1:5 bekommen hat und danach den BVB schlagen konnte...

    Ja, die Leistung von Augsburg gegen Freiburg war faszinierend schlecht. Dennoch spielt Augsburg insgesamt eine recht solide Saison, besonders wenn man noch die Querelen zur Winterpause betrachtet. Gerade im Hinblick der Tordifferenz sieht man schon einen Unterschied zwischen Hannover und Augsburg.
    H96 ist einfach völlig desolat und hat gerade einmal 3 Punkte geholt und das gegen Nürnberg. Darüber hinaus ist Doll völlig orientierungslos und ich kann mir kaum vorstellen, dass er innerhalb seiner Mannschaft irgendwelchen Rückhalt hat.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wer 3 Minuten Zeit hat und Interesse am Vorgeplänkel des Spiels am Sonntag hat, der lese doch mal den Kicker-Artikel über Heldts Meinung zu Kinds Kritik von Mittwoch.


    Hier ein Zitat:
    "Auch Thomas Doll kann die vernichtende Kritik des Präsidenten nicht nachvollziehen: "Die Situation wird von mir und den Spielern ganz anders gesehen. Es sind ja noch 30 Punkte zu vergeben", sagte der Coach, "die Mannschaft lebt noch und hat zuletzt beim Training Geschlossenheit gezeigt. Wir haben die Woche genutzt, um wirklich professionell zu trainieren." Höchst bemerkenswert für einen Bundesligisten."


    Wenn wir da am Sonntag nicht gewinnen, kann Holzhäuser, bzw. Herr Carro "Inkonstanzelf" für uns patentieren lassen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Man muss schon sagen, dass wir in dieser Saison gegen die schwächeren Teams ganz gut abschneiden.


    Siege gegen Düsseldorf(2x), Mainz(2x), Freiburg(1x), Schalke(1x), Stuttgart(1x) und Augsburg(1x) stehen Unentschieden gegen Freiburg, Nürnberg und Hannover entgegen.
    Gegen die letzten acht Teams haben wir somit in 11 Spielen 27 Punkte geholt. Damit kann man eigentlich leben.


    Problem ist halt, dass man unter Herrlich gegen die Top 7 sieben Niederlagen eingefahren hat.

  • Wenn wir einfach nur das zeigen, was wir bisher mit Bosz gezeigt haben, dann sollte es für 96 eig gar nicht möglich sein, iwas mitzunehmen. Die sollten dann ja so gut wie gar nicht an den Ball kommen, ähnlich wie Freiburg und Düsseldorf. 96 müsste schon sensationell gut spielen oder wir extrem schlecht, damit was für die drin ist. Und so katastrophal wie 96 drauf ist, ist es zumindest eher unwahrscheinlich, dass 96 plötzlich sensationell gut spielt.

  • Mal sehen ob Bosz das "typisch-Bayer" auch rausbekommt.


    Leipzig schlecht, Wolfsburg verloren, ..


    "typisch Bayer" wäre es dann gegen Hannover zu verlieren oder zumindest nicht zu gewinnen..


    Das ist wohl so. Und leider ist wetterbedingt mit einem Spiel wie in Nürnberg zu rechnen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba