Kicker Manager Pro Saison 2018/2019

  • Also falls noch Unterstützung gebraucht wird, mach ich auch ein 2. Team auf.


    @ Brandt1904: Da Rönnow verletzt ist (Rückkehr unbekannt) ist Wiedwald wohl doch in Frankfurt die Nummero Uno. Daher hab ich ihn ja gekauft... :D

  • Also falls noch Unterstützung gebraucht wird, mach ich auch ein 2. Team auf.


    @ Brandt1904: Da Rönnow verletzt ist (Rückkehr unbekannt) ist Wiedwald wohl doch in Frankfurt die Nummero Uno. Daher hab ich ihn ja gekauft... :D

    Ich nehme trotzdem lieber Casteels oder Zieler ;). Irgendwann kommt Rönnow zurück. Wenn, dann bräuchte ich auch Rönnow :D

  • Meine bisher mit Abstand beste Zulosung: :LEV19


    S. Bender, Nastasic, Vogt, Roussillon, Aranguiz, Camacho, Gbamin, Zuber, Gonzalez, Ishak

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Liga 2
    Bei Wendell und Hazard wurde ich mieserweise überboten..
    In der Verteidigung hoffe ich noch auf irgendeinen späten Buli-Transfer
    Embolo und Brekalo zugelost bekommen


    Pavlenka
    Diallo, Brooks, xxx; Beyer
    Bailey, Coman, Brandt, Paulinho, Brekalo
    Embolo, Haller; Villalba
    Bailey, Brandt und Paulinho schaffen mir die Punkte schon ran :LEV2
    hfgl

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    2 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Bewerbung ist raus. Jetzt also 4. Liga statt Aufstieg in die Zweite


    Bewerbung wurde angenommen, bist der 17/18.
    Levarela II könnte jetzt das Feld komplettieren, wenn sich bis Montag-Morgen keiner mehr "vordrängelt".


    Wann ist die Zulosung für die 4. LIGA geplant ? Stimmt da der 18.08. ?

    Je genau... Zulosungszeitpunkt (steht auch nach dem Kicker-Login) ist von Freitag auf Samstag-Nacht (18.08.) und die erste Phase endet am Sonntag um 12.00 Uhr. Insgesamt stehen bis zum Ligastart der "Amateure" 3 Phasen zur Verfügung. Muss ausreichen!

    Meine bisher mit Abstand beste Zulosung: :LEV19




    S. Bender, Nastasic, Vogt, Roussillon, Aranguiz, Camacho, Gbamin, Zuber, Gonzalez, Ishak

    Ich würde mal sagen... füll noch schnell einen Lottoschein aus!! :LEV18 :D

  • Oh man, teilweise bei 4 Spielern wohl allein Bietender gewesen, aber bei den drei Spielern die wichtig waren einer von zwei oder drei Bietern bis zum Schluss :LEV18 zwei von den dreien bekommen und mein Kader steht komplett, keinen von den dreien bekommen und ich bin so gut wie weg :LEV14

  • Also ich frage mich schon, wann denn Witsel mal bei dem Spiel zur Verfügung stehen wird.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dachte die erste Transferphase geht bis dienstag
    hatte mich schon gewundert, dass die so lange geht
    aber dachte mir am freitag gut, dann muss ich jetzt keine gebote abgeben, mach ich dann gemütlich am montag


    jetzt gesehen das ich mich geirrt habe, na super.

  • Nach dem Login kannst Du unter "Transfermarkt" sehr schön die einzelnen Transferphasen sehen!
    So Leute, Liga 4 ist dann auch komplett und startet Freitag-Nacht (18.08.) Die erste Transferphase endet am Sonntag, 19.08. um 12.00 Uhr.


    Hier die Mitglieder der Liga 4, dort starten insgesamt 10 Zweitvertretungen!


    1. Fliegende Löwin
    2. Wolfshäger II
    3. Qrux
    4. Risse1904
    5. Philipp
    6. Kaka-8
    7. The Miz II
    8. Santander II
    9. Chancentod II
    10. CR28 II
    11. tbg II
    12. MP1904
    13. Colt81 II
    14. DerTorgarant II
    15. Wayard_Etzel
    16. Ralli II
    17. Ziegenhasser
    18. Levarela II
    Bitte noch die fehlenden Teamnamen ergänzen und viel Spaß bei den Amateuren!

  • Puh, das sieht aber mal nach einer ganz ganz schweren Saison aus, die vor mir liegt. Einer knappen, ersten Transferphase (Lewa, Rebic und Havertz knapp verpasst) folgte die Ernüchterung, dass im Sturm in Fenster II so richtig viel nicht mehr zu holen ist.... Schade eigentlich. Das heißt für meine Mannschaft wird es in Liga3 wieder mal eindeutig gegen den Abstieg gehen, hoffentlich dieses mal mit einem besseren Ende. :LEV6 Hab keine Lust zum HSV der W11- 3. Liga zu werden :LEV14


    Pavlenka, X- Plattenhardt, Gebre Selassie, Heintz ( Maffeo, Saracchi) - Konoplyanka, Oczipka, Maier A., Cuisance, Bruun Larsen (Forsberg, X)- Philipp, Bartels (Schieber, Drmic)
    Fett die zugelosten.

  • Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Team. Im Sturm wäre es sicher noch ausbaufähig gewesen, aber man kann nicht alles haben. In den anderen Mannschaftsteilen ist es, denke ich recht ausgewogen. Bei einigen Spielern bleibt sicher noch ein Fragezeichen, ob sie oft genug spielen werden und wenn ja, wie gut. Aber ich denke, das wird schon...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!