Kicker Manager Pro Saison 2018/2019


  • kaka-8. Weiß nicht, wo da immer die Schwierigkeit liegt.

  • Kurz vor Transferschluss sind noch zwei Angebote für Gomez und Forsberg eingetrudelt.
    Bin gespannt wer die bekommt. Ich habe mir noch Schwegler geschnappt.


    Ich habe die erste Transferphase verpasst, also musste ich bieten. Habe aber nicht extrem über MW geboten. Warst du der andere Bieter?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mal ne blöde Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Spiel auch über Smartphone aufzurufen? Über die Kicker App scheint man nur aufstellen zu können und vom Internet Browser werde ich immer wieder auf die App zurück geworfen, sobald ich mich versuche einzuloggen. Auf dem PC im Büro wurde das Spiel leider auch gesperrt, so dass ich sonst nur Abends rein könnte. Gerade in der Transferphase wäre es natürlich cool, wenn man mal eben kurz reinschauen kann

  • Mal ne blöde Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Spiel auch über Smartphone aufzurufen? Über die Kicker App scheint man nur aufstellen zu können und vom Internet Browser werde ich immer wieder auf die App zurück geworfen, sobald ich mich versuche einzuloggen. Auf dem PC im Büro wurde das Spiel leider auch gesperrt, so dass ich sonst nur Abends rein könnte. Gerade in der Transferphase wäre es natürlich cool, wenn man mal eben kurz reinschauen kann


    Also bei mir geht es auf dem Smartphone wie folgt:


    - Mit Browser kciker öffnen
    - komplett runter scrollen
    - zur PC Variante wechseln
    -oben erscheint dann die Auswahl Leiste mit games und von da an geht alles wie am PC
    Hoffe es klappt bei dir und ich konnte helfen :LEV6


  • ah schon gut es klappt danke :) Man darf nicht über Google rein, sondern muss kicker.de direkt im Internetbrowser aufrufen

  • In 2 Transferperioden insgesamt 4 mal überboten worden....
    Bin einigermaßen zufrieden, hätte jedoch besser laufen können:


    Tschauner-Wendell,Hasebe,Upamecano-Aranguiz,Baily,Aogo,Kampl,Konoplyanka-Ti. Werner, Embolo
    3 x Lev, 3 x RB, 2 x S04 :LEV19


    Ich seh grad, dass ich bei Nicolas Gonzalez ebenfalls 5 Mio geboten habe, wie Ralli, der ihn bekommen hat :LEV17

  • Mission Klassenerhalt in der ersten 1.Liga-Saison kann beginnen.
    Mein Team steht soweit.
    Von den zugelosten Spielern nur noch Piszczek, Kaderabek und Stambouli da. :LEV18
    Bin recht zufrieden mit den Spielern, die ich bekommen hab und zuversichtlich, dass der Klassenerhalt aufjedenfall drin ist. :LEV2
    (Team siehe Signatur)


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Sind Casteels und Zieler Stammtorhüter? Wenn ja, dann schreib mal schummifan an.


    Im Normalfall sind beide Stammtorhüter.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wenn in Liga 4 Teams fehlen würde ich eine 2. Mannschaft aufmachen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wenn in Liga 4 Teams fehlen würde ich eine 2. Mannschaft aufmachen

    Wenn es in Liga 4 eng wird, melde ich auch gern noch ein 2. Team an...


    Bedingt durch einige Nachrücker (Alterjoe, Eden_Hazard, Mattt) in Liga 3, wird es ganz schön eng für Liga 4. Bewerbungen an Euch beide (Colt81, tbg) sind raus!
    Im Moment haben wir die Hälfte (9/18) erreicht!
    Es fehlen noch:
    Wayard_Etzel
    Kaka-8
    Ralli II


    tbg II
    The Miz II

    V1nce (bekommen wir Dich noch mal überredet?)
    bayerbayerbayer04 II

    dertorgarant II

    Levarela II (Bewerbung liegt vor, lässt anderen aber gerne den Vortritt)
    Somit fehlen noch 1-2 Mitspieler für Liga 4. Ich schicke die Spielerklärung per PN mit, alles für den Spaß, also ran an die Tasten! :LEV19


  • Hey, hatte schon mitgeteilt, dass ich ebenfalls meine Zweitvertretung aussenden würde.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Hey, hatte schon mitgeteilt, dass ich ebenfalls meine Zweitvertretung aussenden würde.


    Sorry, überlesen... ist aber auch sehr unübersichtlich, da hier alle Ligen posten. Einladung ist raus!


    Update Liga 4! 13/18 Plätze sind vergeben!


    1. fliegende Löwin
    2. Wolfshäger II
    3. Qrux
    4. Risse1904
    5. Philipp
    6. Kaka-8
    7. The Miz II
    8. Santander II
    9. Chancentod II
    10. CR28 II
    11. tbg II
    12. MP1904
    13. Colt81 II
    14. DerTorgarant II


    15. Wayard_Etzel


    16. Ralli II


    17. BayerBayerBayer04 II


    18. noch frei (alternativ Levarela II, Bird II)