Lukas Hradecky (C)

  • Nu mach mal nicht das fränkische Bier schlecht, das iss voll lecker ... :levz1 :bayerapplaus :LEV6

    Allerdings macht er derzeit weniger Schlenkerle... mit dem Ball.... Ba-tsss

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wenn es um Bier geht, kann ich jedem Bierfreund nur die App Untappd ans Herz legen

    Ich einen Besuch in Bamberg... :D


    und ja, Schlenkerla ist jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingsbier, aber man gewöhnt sich an allem :LEV6

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • ich empfehle die Brauereiwanderungen in der Fränkischen Schweiz. Tolle Gegend, gemütliche Wirtshäuser bzw. Brauereien und das Bier schmeckt.

    Hab vor zwei Jahren erst die Urkunde für den Fränkischen Ehrenbiertrinker erwandert, das schaff ich aber auch nur, weil es genügend Brauhäuser unterwegs gibt... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Starkes Spiel. Auf der Linie stark und auch die Strafraumbeherrschung jederzeit souverän.


    Beim Gegentreffer sehe ich ihn komplett unschuldig.


    Wo hast du jetzt ein starkes Spiel gesehen? Hat doch nichts besonderes gemacht oder machen müssen :LEV9


    Aus Stadionsicht beim Gegentor schuldlos und hatte nicht das Gefühl das er den scharfen Freistoß hätte abfangen können.

  • Hat doch nichts besonderes gemacht oder machen müssen :LEV9

    Hat alles gut bis sehr gut erledigt, war aber auch keine 100%ige dabei, die er hätte vereiteln müssen. Hätte es dann zu einer Anerkennung seiner Leistung gereicht?


    Mit dem Maßstab, an dem einige versuchen sich an Hradecky abzuarbeiten, wüsste ich echt gerne, welche Vereine in der Bundesliga denn einen deutlichen besseren Torhüter haben?


    Mir scheint nämlich so, als würde dort auch die "Kovar muss ins Tor, der ist klar besser!"-Theorie zum Vorschein kommen, weil man mal zwei schöne Paraden im Sportstudio gesehen hat.


    Und wieso man sich auch nicht einfach mal korrigieren kann, wenn man sich geirrt hat oder sich die Dinge anders darstellen als in der Vergangenheit, ist mir auch schleierhaft. Stattdessen werden penibel Szenen gesucht oder gerade zu auf diese gewartet, nur im wieder ein Argument auf seiner Habenseite generiert zu haben. :sleeping:


    Fehlerfreies Spiel heute. Mir reicht das als Leistungsnachweis.

  • Weil er 3 unkomplizierte Flanken abgefangen hat und einmal den Winkel zugemacht hat soll ich ihn jetzt abfeiern?


    Was ist denn das für ein Maßstab für unsere Nr. 1 und einen Bundesliga Torwart wenn man so etwas herausheben muss :LEV9


    Wieso soll ich mich korrigieren wenn ich nicht ein schlechtes Wort über seinen Auftritt verloren habe?

    Wo hab ich nach Szenen gesucht um ihn schlecht darzustellen???????????

    Wäre ich dann nicht eher auf den Zug aufgesprungen und hätte ihm die Flanke zum Tor angekreidet??!


    Also hör auf so eine Kaka zu schreiben :bayerapplaus

  • abfeiern

    Ich schrieb "anerkennen". Abfeiern muss man da nichts, das stimmt.

    Wieso soll ich mich korrigieren wenn ich nicht ein schlechtes Wort über seinen Auftritt verloren habe?

    Wo hab ich nach Szenen gesucht um ihn schlecht darzustellen??????????

    Ich hab dich zitiert, soweit korrekt. Dennoch muss man sich jetzt auch nicht zwangsläufig jeden Schuh anziehen. Das war nicht auf dich bezogen und auch nicht auf das Spiel gestern. Aber muss ich klarer kennzeichnen, kann ich nicht erwarten, dass man das rausliest.

    Also hör auf so eine Kaka zu schreiben

    Lange nicht gelesen, aber immer wieder ein Brüller.

  • Zu einer guten Strafraumbeherrschung gehört auch, dass man ab und an rausläuft und vor allem bei hohen Bällen wie Rambo ohne Rücksicht auf Freund und Feind dazwischen geht und das sehe ich bei ihm nicht. Die Regel, dass eine lange Flanke oder eine Ecke, die im oder dicht am 5er runterkommt, Sache des Torwarts ist, gilt für mich immer noch.