Lukas Hradecky (C)

  • Das Aufregen lohnt sich einfach nicht. Wir haben hier vor einem Jahr auf Ortega oder Leno gehofft. Was wir bekommen haben, ist eine absurd lange Vertragsverlängerung. Ich mag Lukas, und es ist auch nachvollziehbar, dass man ihn als erfahrenen Spieler, Sprachrohr, Kapitän, der als einer von wenigen im Team mal nen Pokal gewonnen hat, in unserer Truppe aus gefühlt 15 verschiedenen Nationen als wichtige Säule einplant.


    Das seine Fehlgriffe mit dem Alter aber zunehmen ist nun nicht mehr von der Hand zu weisen. Es reicht einfach nicht für unsere Ansprüche. Das muss man sich eingestehen.


    Einfach schade, dass Grill jetzt bei Union ist.

  • In Hälfte 1 zwei mal stark pariert!

    Leider wieder so ein kapitaler Bock :(

    Bin kein Hater, aber langsam wünsche ich mir doch, dass man es mit Grill langfristig versucht hätte :-/

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ich tue mir schwer da von einem "Bock" zu sprechen.


    Den ersten Ball hält er gut und versucht noch ihn wegzuboxen und bekommt dann den Schuss durch die Beine.
    Und das leider nicht zum ersten mal - irgendwie bekommt er so Dinger dann immer via Tunnel.


    Es sah vielleicht unglücklich aus mehr aber auch nicht. Leider sieht er diese Saison häufiger unglücklich aus.

    Torhüter haben eine undankbare Position. Machen vor ihnen alle einen perfekten Job haben sie theoretisch nix zu tun.


    Über die Position des TW-Trainers kann man in der Tat jedoch sprechen. In unserer Geschichte hatten wir selten Keeper aus dem ganz oberen Regal.
    Das war jedoch völlig sekundär, da diese alle grundsolide waren.


    Seit der Vollborn nicht mehr TW Trainer ist tun wir uns auf der Position meiner Meinung nach schwerer.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Er war gestern eigentlich mehr als solide. Das Gegentor sah für ihn schlecht aus aber den Kopfball hatte er gut gehalten und der Rest ist halt das gesamte Abwehr Verhalten unserer Spieler bei Ecken. Wobei auch schon der Kopfball selber so nicht darf kommen. Da muß Tah auch mal fallen wie ein Mädchen damit es Freistoß für uns gibt. Also schon bevor der Ball per Kopf die Richtung ändert. Was nicht einmal geschauspielert wäre. Die Gegner drücken bewußt so stark. Würde das an der Mittellinie so gemacht gibt es ganz sicher Freistoß. Siehe diverse Abschläge usw.


    Das Trainerteam um die TWs ist wirklich zu überprüfen und auch zu ändern. In Zukunft besser den TW Trainer immer gleich mit abwerben.

  • . Das Gegentor sah für ihn schlecht aus aber den Kopfball hatte er gut gehalten


    Wenn man nur den Einzelfall betrachtet, kann man das so sehen, aber mittlerweile sind solche Aussetzer die Regel - und eine Mannschaft, die Ambitionen für die Ligaspitze hat, kann sich auf Dauer keinen Stammtorhüter leisten der maximal ligadurchschnittlich ist (und derzeit noch einiges schlechter als das).

  • Wenn man nur den Einzelfall betrachtet, kann man das so sehen, aber mittlerweile sind solche Aussetzer die Regel - und eine Mannschaft, die Ambitionen für die Ligaspitze hat, kann sich auf Dauer keinen Stammtorhüter leisten der maximal ligadurchschnittlich ist (und derzeit noch einiges schlechter als das).

    Wir haben keine Ambitionen auf mehr... sonst wäre hier heute eine Veränderung vorgenommen worden. Dieser Club hat fertig. Einfach nur Verarsche pur.

  • Auf der Torwartposition darf man auch mal investieren. Bayern, Dortmund, Gladbach, Frankfurt, Freiburg, Leipzig, Hoffenheim sind besser besetzt. Ortega und Riemann sind fussballerisch stark. Aktuell sehe ich aber keine Lösung für unser Problem ausser ihn stark zu reden.

  • Wir haben keine Ambitionen auf mehr... sonst wäre hier heute eine Veränderung vorgenommen worden. Dieser Club hat fertig. Einfach nur Verarsche pur.

    An deiner Stelle würde ich mit sofortiger Wirkung kein Fan mehr von Bayer Leverkusen sein. Dann kannst du auch offiziell Olympique Lyon supporten.


    Ich mein du schreibst hier jeden Tag die gleichen Sachen. Meinst du es wird nach dem X-Mal dann irgendwann eintreffen? Wenn dich der Vorstand und der Trainer so ankotzt Versuch dich doch vom Verein zu entfernen?


    Oder schaffst du das nicht weil du hier jede Woche den Spieltagsthread eröffnen musst?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir haben keine Ambitionen auf mehr... sonst wäre hier heute eine Veränderung vorgenommen worden. Dieser Club hat fertig. Einfach nur Verarsche pur.

    Keine Ambitionen mehr? Veränderungen? Verarsche? Ich würde versuchen meine Statements zu begründen. Worthülsen rauskloppen kann jeder. Sag` mal was mit Substanz!

    Auf der Torwartposition darf man auch mal investieren. Bayern, Dortmund, Gladbach, Frankfurt, Freiburg, Leipzig, Hoffenheim sind besser besetzt. Ortega und Riemann sind fussballerisch stark. Aktuell sehe ich aber keine Lösung für unser Problem ausser ihn stark zu redeDie

    Die Goalies aus Mainz, Berlin, Schalke und Wolfsburg würde ich auch noch dazu rechnen als bessere Keeper!