Lukas Hradecky (C)

  • Hat zwar jetzt überhaupt nichts mit Hradecky zu tun, aber Stichwort Elfmeter-Statistik hat mich grad spontan an diese eine richtig kranke Elfmeter-Halt-Saison von Leno erinnert, in der er glaube ich iwie eine Elfmeter-gehalten-Rate von von 50% oder so hatte? Auf jeden Fall hatte man bei jedem Elfmeter gegen uns immer die berechtigte Hoffnung, dass er wieder den hält. Das war schon krank.

    Und danach hat er jahrelang keinen einzigen gehalten.

  • Ich verstehe echt nicht warum sich so viele auf den Kollegen Hradecky hier einschießen. Klar macht er mal nen Fehler (macht jeder Buli-Keeper, ausgenommen vielleicht unsere DFB #1), klar äußert er mal den ein oder anderen fragwürdigen Kommentar. Aber meiner Meinung nach ist das einer der Typen, die unserem Verein gut tun und auch mal den Bagger aufmacht.


    Auch Neuer ist nicht fehlerfrei, hat am Samstag im Kicker eine fünf bekommen. Nur wenn er merkt, dass es eng wird, z. B. als er Trapps Konkurrenz fürchtete, läuft er wieder zur Höchstform auf.

    Ok, du hast Recht! 😂

  • Wenn man nicht mit Frankfurt (gegen Aufpreis) Trapp gegen Hradecky tauscht, würde ich mir wünschen, dass man bald dazu übergeht, den Kapitän zu stärken oder aber Andrich zum Kapitän zu machen. Jedenfalls sollte man auch für den Spieler kurzfristig Ruhe reinbringen und das Thema bis zum 1. Heimspiel beenden. Es ist ätzend, dass das Transferfenster so lange in die Saison hineinreicht.

    Er ist der große Unsicherheitfaktor

    Hält die Bälle nicht fest, klatscht nach vorne ab, bei Standards irrt er herum.

  • Post by Walter Posner04 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Er ist der große Unsicherheitfaktor

    Hält die Bälle nicht fest, klatscht nach vorne ab, bei Standards irrt er herum.

    Er bestätigt mich immer wieder. Der Mann ist einfach eine Graupe und möglicherweise wird er nun durch Lunev ersetzt. Schlechter kann der doch such nicht sein.

    Wenn Rolfes mit Hradecky verlängern sollte, wäre er auf dem Weg Boldt 2.0 zu werden.

  • Jetzt ist einfach mal genug. Transferfenster müsste ja noch offen sein. Aber stark als Kapitän, wunderbares Zeichen gesetzt.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Kritisiere ihn ja auch oft, aber hier muss ich ihn etwas in Schutz nehmen. Abgesehen davon dass er ein paar Dinger gut rausgeholt hat, ist das für mich auch keine zwingende rote Karte. Wie oft man Hüter mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum raussliden sieht, da gibt es auch nie rot. Die Frage nach der Zuständigkeit des VAR stellt sich auf jeden Fall zwingend.

  • Klar Rot - er weiss auch, wie weit die Arme aus dem 16er ragen... und das Tor? Den hat er sich selbst reingemurmelt und zum Schluss - als er merkte, dass das eng wird, zieht er noch die Füsse ein.. Bundesliganiveau, aber nicht CL-reif - und das sage ich auch seit seinem 1. Jahr hier. Unsicherheitsfaktor, der keine Mannschaft leiten kann. Auch im Pokal schon mit Glück .. oh man.. Baustelle mit großer Vorankündigung.. sehenden Auges.. und nun Lunev? :LEV9

  • Der Spieler ist nicht in der Lage, ein fehlerfreies Spiel über 90 Minuten zu absolvieren. Was er sich aufbaut, reisst er mit dem Hintern wieder ein. Für eine ambitionierte CL Mannschaft ist das schlichtweg zu wenig. Ich hätte Grill damals nach seinen guten Einsätzen im Tor belassen, Lukas kam aus einer Verletzung. Nun wäre Grill die Alternative.. Der ist aber nicht mehr da..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!