Lukas Hradecky (C)

  • Und was bringt diese Gesamtbewertung und der damit einhergehende grüne Bereich? Man kann sich doch auch eingestehen, dass er lange hinter seinen und unseren Erwartungen zurückgeblieben ist in dieser Saison und jetzt in den letzten Spielen gut bis überragend hält. Tut man doch niemandem einen Gefallen mit, um beim nächstbesten Fehler wieder mit dem Abschlusszeugnis um die Ecke kommen zu wollen. Der kommt so oder so.

  • zwischenzeitlich gingen einem als Befürworter von ihm echt die Argumente aus. Die letzten Wochen waren gut. Aber es müssen noch viele weitere folgen, damit er seine Gesamtbewertung in den grünen Bereich bringt.

    Als der Finnslovak seinerzeit mit dem Ball ins Tor fiel, haben alle aufgejault (gut möglich, dass ich mitgejault habe, weiss es nicht mehr genau). Dann rutschte er beim Radetzki-Marsch aus und ein Crescendo brach los. Auch da mag ich mitgejault haben. Schon damals beschlich mich aber ein Gefühl von Ungerechtigkeit dem Unglücksraben gegenüber. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Guten - nicht Einen.


    Wie man weiß, sind Torwartfehler besonders auffällig.Tut mir angesichts seiner derzeitigen Leistungen leid, was ich seinerzeit (wahrscheinlich) schrieb.Jetzt davon zu sprechen er müsse uns noch viele Spiele gewinnen, um wieder Anerkennung zu finden, ist unfair!


    Der Finne hat längst bewiesen, dass er ein Guter ist!

  • Aber die Saison ging ja nicht erst „Ab Alonso los“.

    Mach halt vorher eine 4 oder auch eine 3, dann musst du dennoch danach mindestens, wenn man es fair beurteilen möchte, eine 7-9 geben. Er macht ja nicht nur keine Fehler, sondern hatte auch mehrfach entscheidenden Anteil an Punktgewinnen bzw. Siegen. Also insgesamt sollte man sich auf eine 5 verständigen können, 4 für die Hartgesonnen, eine 3 ist absolut nicht zu begründen.

  • Mach halt vorher eine 4 oder auch eine 3, dann musst du dennoch danach mindestens, wenn man es fair beurteilen möchte, eine 7-9 geben. Er macht ja nicht nur keine Fehler, sondern hatte auch mehrfach entscheidenden Anteil an Punktgewinnen bzw. Siegen. Also insgesamt sollte man sich auf eine 5 verständigen können, 4 für die Hartgesonnen, eine 3 ist absolut nicht zu begründen.

    Bin ganz bei Dir.

  • 5 bedeutet Bundesligadurchschnitt und das finde ich trifft es über die komplette "Hinrunde" gesehen gut. Die 5 spiegelt auch die Kicker-Bewertung über alle Spiele bisher wieder mit einer 3,29. (Manuel Neuer hat bspw. auch "nur" eine 3,08 und hat bisher die wenigsten Tore reingelassen)


    Da er im Moment im Aufwärtstrend ist, gibts für mich ein 5A. Würde er hingegen gerade eher nachlassen, dann das 5C inkl. Rückkehr zur 3-4 der ersten Spiele.

  • Wendell hatte 2018/19 eine unterirdische Hinrunde, in der er im Kicker der notenschlechteste Spieler der gesamten Bundesliga war und ihm überhaupt nichts gelang. Das ist für mich der unterste Maßstab, und in der Rangliste hatte er hier eine 4 bekommen, warum auch immer. Die Leistung von Hradecky bis zum Trainerwechsel war damit vergleichbar, danach eine 7, also insgesamt 5 - 6.

  • Aber die Saison ging ja nicht erst „Ab Alonso los“.

    Wofür stehen hier die signa citationis (du würdest "Gänsefüsschen" sagen). Kannste weg lassen. Du zitierst ja nix!

    Hut ab. Nach dem sehr unsicheren Start in diese Saison zwischenzeitlich den ein oder anderen Punkt fest gehalten bzw. das Weiterkommen in die EL gesichert.

    Gerade diese Reaktionen sind in meinen Augen seine große Stärke.

    Bitte weiter so :LEV2

    Schwarz und rot ein Leben lang,

    macht den lieben Arti bang

    Frau`n gehören an den Herd,

    im Stadion nur die Hälfte wert

    Ne Löwin die nicht nicht fliegen kann,

    machts mi`m Kölner Heinzelmann

    Lange schallts im Station noch,

    die Bayer Löwin lebe hoch!

  • Wendell hatte 2018/19 eine unterirdische Hinrunde, in der er im Kicker der notenschlechteste Spieler der gesamten Bundesliga war und ihm überhaupt nichts gelang. Das ist für mich der unterste Maßstab, und in der Rangliste hatte er hier eine 4 bekommen, warum auch immer. Die Leistung von Hradecky bis zum Trainerwechsel war damit vergleichbar, danach eine 7, also insgesamt 5 - 6.

    Hättest du doch geschwiegen, Walterchen. Müssen doch nicht alle wissen, dass du ahnungslos bist!

  • Auch gestern wieder ein sehr gutes Spiel von ihm. Den Kopfball von Elvedi hält er überragend. An den Gegentoren machtlos.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auch gestern wieder ein sehr gutes Spiel von ihm. Den Kopfball von Elvedi hält er überragend. An den Gegentoren machtlos.

    Ksta Note 3. Die merken nix mehr.


    Gestern stark, nur manch Anspiele sind weiter fragwürdig.

    Bin immer froh, wenn er eine Rückgabe nach vorne zimmert. Passspiel ist einfach nicht seine Stärke.

  • Mit Ball ist nicht so deines, oder? Oder sollte der Gegner auf dein Tor kommen damit du dich feiern lassen kannst? Und als TW musst du im 5m Raum natürlich nicht raus kommen und versuchen die Ecke zu klären, ja? Müsstest ja springen wa? Mit Bier im Bauch macht sich das schlecht... oder?

  • Mit Ball ist nicht so deines, oder? Oder sollte der Gegner auf dein Tor kommen damit du dich feiern lassen kannst? Und als TW musst du im 5m Raum natürlich nicht raus kommen und versuchen die Ecke zu klären, ja? Müsstest ja springen wa? Mit Bier im Bauch macht sich das schlecht... oder?

    Scheinst ihm im Bierkonsum aber nicht nachstehen zu wollen…


    War spielerisch wieder schwach - aber an ihm lag die Niederlage heute nicht.

  • Scheinst ihm im Bierkonsum aber nicht nachstehen zu wollen…


    War spielerisch wieder schwach - aber an ihm lag die Niederlage heute nicht.

    Trinke nicht, aber will die provozieren. Die lesen doch hier mit. Andere Menschen bekommen ihre Hauskredite gekündigt, andere müssen 80h die Woche schieben weil kein personal da ist, andere wiederum müssen sich jeden Tag auf der Straße stellen den zu recht gesammelten Frust, und diese Spieler hier meinen das einfach locker und leicht zu nehmen und haben gerade gegen ein Team verloren was nicht-mal 25% des Gehalts hat was sie haben.


    Die Ecke, das ist sein Bereich. wenn er es nicht kann, muss ein anderer TW spielen. Er kann das einfach nicht. Top Teams haben einen TW der sie im spiel hält und nicht die erste Murmel rein lassen.

  • Die Ecke, das ist sein Bereich. wenn er es nicht kann, muss ein anderer TW spielen. Er kann das einfach nicht. Top Teams haben einen TW der sie im spiel hält und nicht die erste Murmel rein lassen.

    naja bei den 5 Siegen hat er uns oft im Spiel gehalten. Zwar im weitesten sein Bereich, aber eigentlich war der Mann von Kossounou gut zugedeckt, so dass rauskommen eigentlich unnötig war.

    Fußballerisch nach Steigerung zuletzt heute ein Rückschritt, allerdings waren da auch ein paar Katastrophenrückpässe der Verteidiger dabei.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba