Lukas Hradecky (C)

  • Kann mich (leider) nur Merkels Erbe anschließen. Wahnsinn, was der Ziegen-Keeper alles gehalten hat.


    Lukas hat gegen Mainz von Fulgini in der 5. Min einen auf die Wampe bekommen und nach der Vorlage von Bakker einen Halbhohen gefangen. Das war alles und sein bestes Spiel seit Monaten.


    Selbst beim "Save of the month" zeigt der Bayer schon Szenen, die gar nicht gezählt hätten

  • Klassiker.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klassiker.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin mir relativ sicher, hätte man sich frühzeitig und intensiv um Ortega bemüht, ich denke er wäre hierher gekommen. Also weit früher als vor dem Interesse von City. Aber man war mal wieder zu nett und nachsichtig mit seinen Spielern und hat ihnen weiter Vertrauen ausgesprochen. Jeder andere ambitionierte Verein hätte diese Baustelle diesen Sommer mit Ortega behoben. Nur wir verlängern dann auch noch mit Hradecky...

  • Klassiker.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaub er dachte er wäre mit den Füßen noch im Strafraum.

  • Klassiker.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Junge, junge, dagegen ist Kahns Faustballtor samt Begründung ja schon eine absolut vertretbare Handlung

  • Leute, Leute... ich kann mir auch zig bessere Keeper vorstellen, aber das Lukas Gebashe reicht auch irgendwann mal. Seine Leistung verbessert sich nicht, indem wir jede Situation kritisch hinterfragen und nur draufhauen.

    Im Moment haben wir keine andere Lösung und alles ist besser als Lombo. Sorry!!

  • Seine Leistung verbessert sich, wenn wir alle im Kreis stehen und händchenhaltend Kumbaya singen. Peace, Bruder!


    Macht verdammt viel Sinn, Fans mit einer Verlängerung mit diesem Losertypen als Kapitän weiter vom Verein zu entfremden, anstatt einen ordentlichen Torwart zu holen. Dann kommen die selbsternannten wahren Fans wie du um die Ecke und versuchen, ihn zu "schützen", weil wir ja sonst niemand besseres haben. L O L

    Die Verlängerung steht absolut detrimental zu den ausgesprochenen Zielen des Vereins. Was war das nochmal? Top16 in Europa oder habe ich das geträumt? Top16 und man findet keinen Besseren? :LEV14

    Lukas ist nichtmal in der Bundesliga wettbewerbsfähig, geschweige denn von Europa.


    Totalversagen des Vereins, an Zitterhändchen festzuhalten.

  • Absolut untragbar geworden. Und mit dem hat man nochmal 4 Jahre verlängert

    Tatsächlich 4 Jahre? Wooow - wenn das stimmt, wars oder ists ein Riesenfehler (unabhängig von seinen Gurkentoren). Ich sehe ihn im unteren Drittel der Buli-Keeper! immer schon! 4 Jahre wären.....woooow....unzumutbar. Ich dachte es wären 2 oder 3 gewesen!

  • Ich bin mir relativ sicher, hätte man sich frühzeitig und intensiv um Ortega bemüht, ich denke er wäre hierher gekommen. Also weit früher als vor dem Interesse von City. Aber man war mal wieder zu nett und nachsichtig mit seinen Spielern und hat ihnen weiter Vertrauen ausgesprochen. Jeder andere ambitionierte Verein hätte diese Baustelle diesen Sommer mit Ortega behoben. Nur wir verlängern dann auch noch mit Hradecky...

    Besser kann man es nicht sagen!

  • Gebe dir da prinzipiell Recht, ein Top 4 Verein und ein alternder Torwart dessen Leistung eher zu nem Verein der unteren Tabellenhälfte passt, das ist so definitiv ein riesiger Haufen Mist. Die langfristige Vertragsverlängerung find ich nahezu absurd.


    Jedoch was bringt es sich zum jetzigen Zeitpunkt ewig daran abzuarbeiten? Das Transferfenster ist zu, die Alternativen zu schlecht oder schlicht zu jung. Lukas bleibt jetzt erstmal unser Hüter, das mulmige Gefühl schwingt immer mit aber ich hoffe stark das er sich endlich mal fängt und seinen Beitrag leistet damit wir verdammt nochmal die Kurve kriegen!

  • Hätte der Berliner seine Segeleinlage bestraft, dann wäre der Feed hier wieder voll.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!