Lukas Hradecky (C)

  • Ich hatte es auch im Spieltagsthread geschrieben. Aber dann vergessen hier noch nachzutragen ;)
    Sehr ordentliches Heimdebüt! Und auch ohne Gegentor , das wird ihm gefallen haben!


    Wie meine Vorredner schon sagten, die Spieleröffnung ist ein TRAUM! Dank unserer dribbelstarken Außen mit Bailey und Brandt könnte das eine echte Waffe werden.

  • "Nach dem 1:2-Anschlusstor hatten wir Kacke in der Hose. Eine Mannschaft wie Frankfurt hätte vergangene Saison so ein Spiel nicht mehr verloren."


    Willkommen in Leverkusen, alter Finne! Weil hier aber Wahrheiten auszusprechen nicht gerne gesehen wird, darfst du dich schon mal auf ein Einnorden durch Rudi "Wir haben keine Komfortzone" Völler freuen. Der mag das gar nicht, wenn der äußere Schein nicht gewahrt wird. Ich glaube, der letzte Spieler, der es gewagt hat, öffentliche Kritik zu äußern, war René Adler nach einem Spiel in Hannover. Der konnte gar nicht so schnell gucken, wie er von RV einen auf den Deckel bekam.

  • Was juckt es die finnische Eiche wenn sich die deutsche Wildsau dran kratzt ... der sagt dann höchstens: "Glaubst Du ich hab jetzt Kaka in der Hose?" :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hatte am Samstag die Möglichkeit aus ein paar Metern Entfernung mal sein Spiel genauer zu betrachten.
    Gefällt mir echt gut was das meiste betrifft.
    Selbst vorm 1:2 hält er den Ball echt stark aus der Distanz.
    Spieleröffnung usw. passt auch endlich mal bei uns.
    Es gibt aber auch ein Einschränkung und das ist mir jetzt häufiger aufgefallen...
    Viele Schüsse die er nicht festhält (oder auch teilweise nicht festhalten kann) lässt er ins gefährliche Zentrum statt nach außen prallen.
    Wenn dies noch abstellt sehe ich eine Verbesserung zu Leno.

  • Sollte diese Aussage für Hradecky negative Konsequenzen haben war ich in Zürich bis auf weiteres das letzte Mal im Stadion. So lächerlich werden selbst wir uns nicht machen.

  • Sollte diese Aussage für Hradecky negative Konsequenzen haben war ich in Zürich bis auf weiteres das letzte Mal im Stadion. So lächerlich werden selbst wir uns nicht machen.

    Er hat doch Recht ...soll er das noch schön reden? Also besser so wie diese schön rederei
    :LEV11

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Viele Schüsse die er nicht festhält (oder auch teilweise nicht festhalten kann) lässt er ins gefährliche Zentrum statt nach außen prallen.
    Wenn dies noch abstellt sehe ich eine Verbesserung zu Leno.


    Naja, der Leno hat diese Bälle ja gleich reingelassen... Mein Gott - was hat der nicht alles nur Alibimäßig nach vorn weggeklatscht, über oder neben den Ball getreten...
    Gefühlt ist der Hradecky der erste Erwachsene in der Truppe.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Du hast Recht bei mir fehlt das Wort "deutliche" Verbesserung!


    Naja, der Leno hat diese Bälle ja gleich reingelassen... Mein Gott - was hat der nicht alles nur Alibimäßig nach vorn weggeklatscht, über oder neben den Ball getreten...
    Gefühlt ist der Hradecky der erste Erwachsene in der Truppe.

  • Der Hradecky hat doch auch eine Gehirnwäsche bekommen. Am Sky-Micro auf die Frage: "Befinden sie sich in einer Krise?" - "Nein, es gibt keine Krise. Wenn wir heute verloren hätten, würde ich vielleicht von Krise sprechen!"


    Völler wickelt sie alle um den Finger. :LEV9

  • Dann auch hier:


    Damit Leute, die das Interview nicht sahen, den Quatsch nicht blind glauben.


    Die Kernaussage von Hradecky war, dass Bender mit seiner Ausführung absolut recht hat.
    Weiter, dass die Mannschaft zu wenig Selbstvertrauen hat, was man am Elfmeter sah, bissel blabla und dann das mit der Krise, wobei man noch bedenken sollte, dass es nach dem Spiel war und Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Hier einen Spin von wegen "Schönredner!" erzeugen zu wollen ist dumme Polemik.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...