33. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (0:0) (Samstag; 05.05.2018, 15:30; Weserstadion)

  • Wir müssen nächste Saison echt nen Umbruch in der Mannschaft machen da müssen Leute weg, die einfach nichts können.
    Euro League interessiert in lev eh keinen, kann man gerne herschenken.
    Henrichs, Baumi, Kohr, Retsos, Volland verkaufen und ein neues Team aufstellen.

    Puh, schon wieder ein Umbruch?!? Eine Übergangssaison? Ich bin müde ....


  • Absolut richtig, wir haben doch tolle Werte in dem Spiel. Waren überlegen, mehr Ballbesitz...da wird der Rudi schon zufrieden sein und sagen, dass noch alles drin ist.
    Und nächste Woche wird er sagen....wir haben eine junge Truppe...bla bla bla

  • Das beschreibt es ganz gut. Wer will mit so einem Team in die CL? Um gegen die Big Player abgeschlachtet zu werden? Das was wir anbieten ist teilweise gut gewesen, teilweise schlecht. Einfach nur Bundesliga-durchschnitt, der aber höher gehandelt wird, weil die Liga so dermaßen schwach ist. So What? Nächstes Jahr den nächsten Schritt gehen und konstanter werden.


    Ein Klopp hat auch seine Eingewöhnungszeit gebraucht. Nächste Saison hat Heiko eine weitere Chance verdient, dann sehen wir weiter.

    Ich würde vorher noch den Vertrag mit Heiko verlängern. Damit er ganz ohne Druck arbeiten kann. Vertrag bis 2022 sollte drin sein.


    Rudi, bitte übernehmen. Danke!

  • Wie wichtig ein 0:0 gegen Stuttgart gewesen wäre...aber nö.


    Bremen war so harmlos aber wir bekommen nach vorne nix mehr auf die Reihe wenn der Gegner wie üblich mit 10 Mann hinter dem Ball steht.


    So einschlafend wie vor dem Spiel HH das Spiel kommentierte was wir alles besser.machen wollen so kaum war das Aufbäumen des Teams. Da gab es billigste Ballverluste, miese Pässe und wenig Feuer um es wirklich zu wollen.


    Wir gewinnen 1:0 gegen H96 aber es wird nichts nützen da der BVB nur 0:2 verliert. Bedeutet Dank heute und letzter Woche keine CL...


    Sauber Jungs. Ganz nach Auftrag ist was?
    Versagen mit Ansage.

  • Das wirklich Schlimme ist:


    keiner der geholten Übungsleiter schafft es der Mannschaft Konstanz einzuhauchen. Und das über Jahre hinweg, einzige Ausnahme wo man das Gefühl hatte da kann sich was entwickeln war bei Don Jupp und auch bei Sascha Lewandowski.


    Und man muss sich wirklich fragen wo die in Summe gezeigten Antileistungen der Rückrunde - heute war wieder eine, obwohl man noch einen Punkt mitgenommen hat - immer wieder herkommen.
    So, in dieser Verfassung hat man nix in der CL und auch eigentlich nix in der EL verloren. Aber andererseits zeigen unsere Divas dann vielleicht ein ganz anderes Gesicht, wer weiss das schon. Im Schlimmsten Fall hiesse das: international hui und in der Liga pfui. Ganz gefährliche Situation...


    Mit den in Summe gezeigten Antileistungen wird man noch nicht mal ansatzweise eine Chance beim Pennymarkt-Cup im Takka-Tukka-Land haben. :LEV14 :LEV7
    Von daher sollten weder CL noch EL erreicht werden - Einschnitte hin oder her. So wird dann vielleicht wirklich mal vernünftig analysiert und reagiert seitens des Managements und nicht wieder der Einzug in die EL als waaahnsinniger Erfolg verkauft?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat


    Worin besteht denn die Dreifachbelastung von Hoffenheim? :LEV9

    Uns hat der DFB Pokal eventuell in die Abwärtsspirale geführt. Damit verbunden war dann auch Träumerei vom großen Coup, gefolgt von heftiger Ernüchterung. Dann folgte die einzige Deklassierung in der diesjährigen Saison. Sonst waren alle Niederlagen knapp. Das Argument lasse ich daher nicht gelten.


    Es ist eine Übergangssaison, nach einer desaströsen letzten Saison. Wir haben dieses Jahr einige, tolle Offensivspektakel erlebt und viel Rumgekicke ohne erkennbare Taktik. Heute war wieder Mal nix halbes und nix ganzes.


    Die Erwartungshaltung war viel zu hoch. Aber ich bin froh, dass wir nach einer verkackten Saison den U Turn geschafft haben. Wolfsburg hat das zum Beispiel nicht hinbekommen.

  • Vielen Dank für das nächste versaute Wochenende, 10 Stuttgarter leisten Schützenhilfe und Havertz trifft das leere Tor nicht. Wenn man ehrlich ist hat diese Gurkentruppe in der CL auch nix verloren, bin froh wenn die Saison rum ist und ich als neutraler Zuschauer die WM verfolgen kann.

  • Wenn man aus den letzten 3 Spielen, nur einen einzigen Punkt holt mit 0 Toren, dann hat man in der CL auch nix zu suchen. Was ist schlimmer? Wenn man nicht gewinnen muss und nix gewinnt, oder man weiß das man gewinnen muss, und einfach nix geht? Ärgerlich, aber mein Geld ist es nicht. Auch muss ich nicht im Losercup nach Moldawien, oder vor halbleeren Reangen zuhause gegen Traktor Kennichnet spielen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Eine strafe das zu gucken...


    Brandt und havertz gehen mit so unglaublich auf den sack, aber selbst wenn man wechseln wollte.: Da gibt's keine Alternative