• Logo! Der wechselt und wir kriegen unsere 18 Mio wieder. Verhandlungen mit SV Schlebusch laufen! Der Typ ist die gleiche Lusche wie Tah, Bakker, Sinkgraven und ein paar Andere! Auch Alario gehört in diese Reihe. Mit Schrecken denke ich an Dragovic und die Kohle die für diese Mosterlusche verschleudert wurde. Manager sollten mit ihrem Privatvermögen haften - stimmt Tante Käthchen? "Luschus Sympaticus", der liebe Rudi!

    Was ist eine "Mosterlusche"?

  • Wird, wie immer, irgendwann mal 2 tolle Spiele machen und sich dann wieder für den nächsten Ronaldo halten. Danach im Training wieder auf Sparmodus fahren und völlig ineffizient in den Spielen sein.


    Mir fehlt da mittlerweile (leider) völlig der Glaube, dass er aus seinem riesigem Potenzial noch was machen wird. Das Thema ist, denke ich, komplett durch.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"


    Folks - especially those without much of a brain - are sympathy driven. If they like somebody (Tante Käthe, Streich are examples) is in their favour they would be forgiven anything! Streich - obviously a good trainer - is a "Simple Mind" - proven in uncounted interviews. Thats why he is getting away with such a enoooormous bullshit statement! I am not surprised to hear this from him, should it really be what he said. I perfectly remember the show he made at the pitch, when somebody touched his arm. If he really said that, if this is an authentic statement, I find myself confirmed that STREICH is indeed a self-righteous, ignorant, stupid moron!

  • Wird, wie immer, irgendwann mal 2 tolle Spiele machen und sich dann wieder für den nächsten Ronaldo halten. Danach im Training wieder auf Sparmodus fahren und völlig ineffizient in den Spielen sein.


    Mir fehlt da mittlerweile (leider) völlig der Glaube, dass er aus seinem riesigem Potenzial noch was machen wird. Das Thema ist, denke ich, komplett durch.

    Weiß ich nicht so recht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ne Vorgabe von weiter oben an Seoane gab Paulinho nicht mehr spielen zu lassen, damit er quasi gezwungen wird, irgendein Angebot anzunehmen. Bin sehr gespannt.

  • Bei dir fehlt mehr als nur ein Buchstabe

    Speziell das Verständnis fehlt! Für grenzenlose Dummheit Als Hobby-Psychologe diagnostiziere ich den Namen "Aktenmogo(loid)" betreffend, dass du nicht nur erhebliche Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe hast. Du wirst auch krank sein oder Schwerkranke in deiner Familie haben. Anders sind deine Dummsprüche bezüglich Krebskranke und Kranke anderer Art undenkbar. Kein normaler Mensch mit Rest-Empathie macht sich über Kranke lustig. Offenbar deine Form der Kompensation für persönliches Unglück oder das deiner Familie, was ich bedaure!

  • Die Kommunikation war auf jeden Fall seltsam. Seoane meinte ja immer auf Nachfrage, andere wären besser im Training oder Paulinho hätte nicht gut trainiert. Das ganz große Fass wollte man nie aufmachen, vielleicht einerseits um den noch immer jungen Spieler zu schützen und seinen Weg nicht noch weiter zu verbauen oder natürlich ganz einfach weil man ihn im Winter dann abgeben möchte und potentielle Abnehmer nicht (noch mehr) zu verschrecken. Bei Bravo und seinen Eskapaden, von denen man so hörte, hat man ihn ja auch nicht in die Pfanne gehauen, sondern relativ leise die Geschichte beendet ohne böses Blut noch zu vergießen.

  • Die Kommunikation war auf jeden Fall seltsam. Seoane meinte ja immer auf Nachfrage, andere wären besser im Training oder Paulinho hätte nicht gut trainiert. Das ganz große Fass wollte man nie aufmachen, vielleicht einerseits um den noch immer jungen Spieler zu schützen und seinen Weg nicht noch weiter zu verbauen oder natürlich ganz einfach weil man ihn im Winter dann abgeben möchte und potentielle Abnehmer nicht (noch mehr) zu verschrecken. Bei Bravo und seinen Eskapaden, von denen man so hörte, hat man ihn ja auch nicht in die Pfanne gehauen, sondern relativ leise die Geschichte beendet ohne böses Blut noch zu vergießen.

    Sag mal: hast du Paulinho nie spielen sehen? Ich nähme Knochenbeisser Domagoj für den Sturm und "Hans Zidis" für die "6", bevor ich die Mega-Flasche Paulinho spielen liesse! Er, Retsos, Dragogovic, Demirbey, Alario = Roundabout 100.000.000 im Sand! Danke, Kätchen. Was hatte der noch mal gelernt, die Manager-Lusche Völler? Raumausstatter wie Loddar? Irgend etwas, dass ihn garantiert NICHT zum Manager befähigte. Es braucht halt nur die Sympathie der dummen Masse - schon biste unantastbar. Im Grunde wie bei mir...!!!