• Tjo. Das hat er gestern bei Instagram auch schon geschrieben. Hoffen wir mal, dass das nur auf diese Saison bezogen war. Würde ihn gerne weiter hier sehen.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Paulinho hat sich im letzten halben Jahr gut entwickelt - ich glaube aber, dass er nicht 100%ig in unser System passt. Auf der 10 hat er keine Chance gegen einen gesunden Wirtz und einen fitten Azmoun; für die Aussenbahn ist er eigentlich zu langsam, als hängende Spitze ist er zu uneffektiv. Ich denke, dass er in einer Mannschaft mit mehr Ballbesitz und Kombinationsspiel besser aufgehoben sein wird.
    Seine Entwicklung kam sehr spät, aber es freut mich für ihn.

  • Keinen Plan, warum die uns so pushen. Andrich und Wirtz waren ja jeweils auf 1.

    Vielleicht weil wir Dritter geworden sind?


    Wobei die Ranglisten eh nur dazu da sind um zu polarisieren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was ist mit ihm eigentlich? Vor 2 Wochen konnte er angeblich nicht zum Training fliegeb aufgrund von Krankheit...postet aber fast täglich Bilder aus Brasilien und auch von Partys?? Ob da jemand streikt?

    Vielleicht ist er ja schon wieder gesund. Und nach Leverkusen zu kommen lohnt sich nicht wirklich. Nach dem Spiel, am Samstag, haben die Spieler frei. Am Donnerstag geht es ins Trainingslager. Wahrscheinlich reist er direkt dahin.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vielleicht ist er ja schon wieder gesund. Und nach Leverkusen zu kommen lohnt sich nicht wirklich. Nach dem Spiel, am Samstag, haben die Spieler frei. Am Donnerstag geht es ins Trainingslager. Wahrscheinlich reist er direkt dahin.

    Wenn ein Wechsel nicht ultimativ konkret ist, dann ist das schon frech. Gerade ein Spieler wie Paulinho bräuchte mal eine richtig Vorbereitung. Der hätte ja schon vor 3 Wochen da sein müssen.

  • Naja, frech wäre es, wenn er das eigenständig entschieden hätte. Sollte das mit dem Verein abgesprochen sein, dann ist es okay. Hatte er nicht ne Erkältung? Mit ner Erkältung sollte man nicht fliegen und komplett ausheilen. Kenn ich von meiner Schwägerin, die Stewardess ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich muss zurück rudern. Laut Bayer Kurzpass von Heute, war er beim heutigen Training.


    Also alle Aufregung umsonst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was ist mit ihm eigentlich? Vor 2 Wochen konnte er angeblich nicht zum Training fliegeb aufgrund von Krankheit...postet aber fast täglich Bilder aus Brasilien und auch von Partys?? Ob da jemand streikt?

    Wenn ein Wechsel nicht ultimativ konkret ist, dann ist das schon frech. Gerade ein Spieler wie Paulinho bräuchte mal eine richtig Vorbereitung. Der hätte ja schon vor 3 Wochen da sein müssen.

    da kann man sehen,wie dumm und stumpf einige Profis sind


    Da gibt es ruckzuck harte Worte. Dabei war er heute im Training und gestern wohl bei Leistungstests. Bildern und Videos vom Training gibt es das Jahr nicht so viele. Darum ist meine einzige Quelle diese hier:


    Kurzpässe: Nationalspieler um Hlozek zurück auf dem Platz | Bayer04.de
    Cheftrainer Gerardo Seoane konnte am heutigen Donnerstag, 7. Juli, zahlreiche altbekannte und neue Gesichter auf dem Trainingsplatz begrüßen: Mit Kapitän Lukas…
    www.bayer04.de

  • Was ist mit ihm eigentlich? Vor 2 Wochen konnte er angeblich nicht zum Training fliegeb aufgrund von Krankheit...postet aber fast täglich Bilder aus Brasilien und auch von Partys?? Ob da jemand streikt?

    Hab mir jetzt mal seine Seite angeschaut.
    Ich sehe etwas, was wie Familien-Grillen aussieht, eine Hochzeit und eine Veranstaltung, wo er geehrt wird. Und ein Foto, wo er auf der Bühne mit Band steht. Das Foto kann aber auch noch nachträglich hochgeladen sein von der Hochzeit. Ich kann kein portugiesisch, also keinen Plan.

    Ich hab jetzt "von Partys" etwas anderes erwartet. Disco, Alkohol und co.

    So finde ich das okay, selbst wenn er wegen Krankheit gefehlt hat.

    Man weiß auch nie von wann die Bilder sind. Nur wenn jemand täglich Bilder hochlädt, heißt das nicht, dass sie von dem Tag sind.


    Ich nehme an, es war abgesprochen, dass er mit allen Nationalspielern zurückkommt. So hat man gleich alle an einem Tag, die Leistungstest machen lassen und muss nicht einen Tag "Extra-Arbeit" für Paulinho machen.

  • Bin eher überrascht das man absolut nichts mehr hört was einen potenziellen Abgang angeht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!