• Eben :LEV5  :LEV14

    Ihr zwei schwadroniert davon, dass der arme Kerl nicht genug Chancen oder Vertrauen bekommen habe. Das ärgert mich. Der Typ hat mehrere Jahre lang Chancen gehabt, ein bis zwei gute Spiele in dieser ganzen Zeit gehabt (Frankfurt und Wolfsburg), für schlechte Presse gesorgt, sich einen bequemen Abgang erschließen. Das sind meine Erinnerungen an ihn. Ich habe mich oft über ihn geärgert. Von mir aus kann er in Brasilien Torschützenkönig werden. Das nutzt uns nullkommanull.

  • Das er jetzt scheinbar seine Bestimmung gefunden hat, freut mich persönlich für ihn. Aber noch schöner finde ich, das er diesen Erfolg schön weit weg von uns genießen kann. Unvorstellbar, wenn er das in Europa oder geschweige in Deutschland bei einem unserer Konkurrenten ausleben würde.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • In diesem Thread geht es um den ehemaligen Bayerspieler Paulinho.

    Hier gehört entsprechend alles rein, was ihn betrifft, und jemand zum Besten geben möchte.

    Eigentlich nicht schwer, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessanterweise könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass er im aktuellen System eine passende Ergänzung wäre.


    Als unser Spiel hauptsächlich aus schnellem Umschaltspiel bestand, war er einfach zu langsam und auch zu verspielt. Aktuell könnte das passen.

    Ich denke trotzdem, dass es für beide Seiten das beste war, das Missverständnis zu beenden.

  • Tu mich bei seiner Person wirklich schwer. Anfangs war ich begeistert von ihm, wie immer wenn hier ein Rohdiamant aus Südamerika aufschlägt. Dann kam Skepsis, weil er hier irgendwie überhaupt nicht in die Gänge kam, und weil ihm, wie ich empfand, keine Chance gegeben wurde. Dann kam er und machte, wohl 3 Tore in einem Spiel, und ich dachte das war es für ihn. Dann diese schwere Verletzung, die ihn wieder zurück warf. Danach ging auch nicht mehr viel, weil dann das Theater mit seinen unbedingten Willen weg zu wollen eintrat. War aber immer überzeugt, das diese 3? Tore damals kein Ausrutscher von ihm waren. Er kann es, aber bei mir überwiegt das Theater welches er provozierte gegen den Verein, und der steht bei mir nun mal an erster Stelle. Schade, das er hier nie, oder kaum, dass zeigen konnte zu dem er wirklich fähig ist.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Paulinho hatte immer gute Ansätze, konnte sich aber land nicht langfristig durchsetzen. Vielleicht wäre das aktuelle System neben Wirtz und nicht als LA/RA mehr was für ihn - who knows. Paulinho hat sich aber einfach nicht damit abfinden können, dass seine Leistungen anscheinend nicht für die 11 Elf gereicht haben, sein Stunk bei Insta auch nicht professionell. Selbst wenn er nochmal nach Europa kommt und jemand für ihn 50 Mio bezahlt. Wen interessiert es? Es wird IMMER spieler geben die bei verein a keine chance haben (system, trainer etc.) und woanders plötzlich durchstarten können.

  • Erinnert mich einbisschen an Milik. Bis auf das negative Drumherum gen Ende. Bei manchen Spielern ist es einfach so, manche brauchen nunmal mehr Zeit.

    Ich glaube solle er sich nochmal für einen Verein in Europ entscheiden und dieser ihm auch die zentrale position als Spieloption anbietet, wird der schon was werden, vielicht wäre Lissabon/Porto o.ö. tatsächlich eine gute Station für ihn aufgrund der Sprache. Oder er bleibt bequem für den Rest seines Lebens zu Hause. Bin gespannt.

  • Erinnert mich einbisschen an Milik. Bis auf das negative Drumherum gen Ende. Bei manchen Spielern ist es einfach so, manche brauchen nunmal mehr Zeit.

    Ich glaube solle er sich nochmal für einen Verein in Europ entscheiden und dieser ihm auch die zentrale position als Spieloption anbietet, wird der schon was werden, vielicht wäre Lissabon/Porto o.ö. tatsächlich eine gute Station für ihn aufgrund der Sprache. Oder er bleibt bequem für den Rest seines Lebens zu Hause. Bin gespannt.

    Gute Idee mit den Vereinen aus Portugal. Oder vllt Donezk, die ja immer viele Brasilianer haben

  • Oder er bleibt bequem für den Rest seines Lebens zu Hause. Bin gespannt.

    Er ist Zuhause, ja, was extrem wichtig für Brasilianer ist.


    Doch: Kennst du Brasilien und die dortige Liga?

    Sehr viele Spiele, teils riesige Entfernungen, klimatisch durchaus anspruchsvoll, unglaublicher Druck von Seiten der Anhänger, was im Misserfolgsfall schnell mal in Androhung (und Ausübung) körperlicher Gewalt gegen den Spieler und seine Familie ausarten kann.


    Die anderen, von dir angesprochenen Dinge sehe ich ähnlich.

  • Hat ein Interview gegeben, wo er über seine Zeit in Deutschland spricht. Übersetzt sagt er wohl etwas wie:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat ein Interview gegeben, wo er über seine Zeit in Deutschland spricht. Übersetzt sagt er wohl etwas wie:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant.

  • Hat ein Interview gegeben, wo er über seine Zeit in Deutschland spricht. Übersetzt sagt er wohl etwas wie:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessante Aussagen. Jetzt weiß ich auch, warum sich so wenige Brasilianer in Deutschland durchsetzen. Ach ne warte mal....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)