30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 4:1 (1:1) (Samstag; 14.04.2018, 15:30; BayArena)

  • Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen. Ich fand uns ein bisschen besser.
    Die zweite Hälfte war aber echt super. Da haben wir die Lücken super ausgenutzt. Volland haut sich jedes Mal voll rein und dass er sich heute mit 3 Treffern belohnt hat freut mich besonders. Auch Bellarabis Assists waren toll.

  • Die Frage ist doch, warum schafft es keiner der Admin (FA-Chef) kennender Personen nicht, dieses umzusetzen?? Nur so anbei... :LEV18 ! :LEV16 Es wirkt wie ein Experiment.


    Auch nur am Rande: Warum sollte jemand eingreifen? Es verstößt zunächst mal gegen keine Forumsregel, dummes Zeug zu schreiben. Jeder blamiert sich halt so gut er kann.


    Schöner Kick in Hz. 2 In den ersten 45 Min. waren die Frankfurter auf Augenhöhe. Stark deren Nr. 27 (Wolf)..wie lange hat der noch Vertrag bei denen?

  • Auch nur am Rande: Warum sollte jemand eingreifen? Es verstößt zunächst mal gegen keine Forumsregel, dummes Zeug zu schreiben. Jeder blamiert sich halt so gut er kann.


    Schöner Kick in Hz. 2 In den ersten 45 Min. waren die Frankfurter auf Augenhöhe. Stark deren Nr. 27 (Wolf)..wie lange hat der noch Vertrag bei denen?

    Der ist derzeit nur von Hannover 96 für diese Saison ausgeliehen. Frankfurt hat für den Sommer aber bereits die Kaufoption gezogen. Vertrag bis 2020. Für sagenhafte 500.000€ Ablöse :LEV19 Kann man mal machen.

  • Zwei Stadionbesuche, zwei mal ein Genuss, der Mannschaft zuzuschauen. Die klare Dominanz auch zahlenmäßig umgesetzt. Gefreut hat mich, dass Julian 2 überragende Spiele abgeliefert hat und deutlich zeigte, was er drauf hat.
    Sven gibt der Defensive eine unglaubliche Stabilität, Retsos macht seine Sache ordentlich und lernt dazu. Charles ist ein überragender Chef im Mittelfeld, Baum profitiert davon und ist im Moment so stark wie noch nie bei uns (finde ich).
    Keine zufälligen Aktionen, alles wirkt planvoll und das Wichtigste für mich: Der Zug zum Tor, die Gefährlichkeit in den Aktionen und auch der Wille, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, sind wieder zurück.
    Klasse eingestellte Mannschaft holt verdienten Sieg.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Zitat

    ....Stark deren Nr. 27 (Wolf)..wie lange hat der noch Vertrag bei denen?



    Zitat

    Der ist derzeit nur von Hannover 96 für diese Saison ausgeliehen. Frankfurt hat für den Sommer aber bereits die Kaufoption gezogen. Vertrag bis 2020. Für sagenhafte 500.000€ Ablöse. Kann man mal machen.


    Aber hallo. Für den Kurs..guter Deal! Vorausgesetzt, der spielt öfter so. :levz1


    Unser Yurchenko (kurz: Yurchi) lief doch tatsächlich gestern auf dem Platz herum. Vielleicht hat er Heiko + Familie mal zum Schlemmen auf die Frittenmeile in Hitdorf eingeladen?! :LEV18

  • portello


    Wie hieß er denn hier?


    Ich fand die Frankfurter enttäuschend, dass diese sich nicht an der Schweigeminute beteiligt haben.
    Wir haben gegen Gladbach ebenfalls geschwiegen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Grimaudino kannte ich natürlich :wacko:


    *seufz

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."