12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig (Samstag, 18. November 2017, 15:30; BayArena)

  • Gegen Leipzig wird es ohne Zweifel richtig schwer.
    Hoffe auf einen Heimsieg, egal wie. Es werden wohl viele Tore fallen.
    Würde Brandt eine Pause geben. Was ist eigentlich mit Bellarabi?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wenn man an das letzte Jahr denkt wir deutlich wie sehr Ergebnisse täuschen können. wir waren die bessere Mannschaft und haben trotzdem verloren. Eigentor, Torwartfehler etc.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Wenn man an das letzte Jahr denkt wir deutlich wie sehr Ergebnisse täuschen können. wir waren die bessere Mannschaft und haben trotzdem verloren. Eigentor, Torwartfehler etc.

    Das war am Ende auch das Spiel, welches den Bruch brachte. Schmidt hatte zur neuen Saison neu justiert und angepasst. Allerdings haben wir nicht die nötigen Erfolge eingefahren. Nach dem Leipzigspiel ist Roger wieder zum Hau-Ruck-Fußball zurückgekehrt und hat die neue Spielphilosophie über den Haufen geworfen. Das war dann auch das Ende für Schmidt.


    Wird ein verdammt schweres Spiel. Jetzt ist erst einmal wieder diese ätzende Fußballpause. Leipzig in einer englischen Woche wäre nicht schlecht gewesen. Wir müssen eben auch hoffen, dass sich niemand jetzt verletzt.
    Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel mit offenem Ende.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wir schlagen die Leipziger 3:1....nachdem Augsburg meinen Oddset Tip kaputt gemacht hat, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster ;) Wir werden Leipzig an die Wand spielen und das Spiel gewinnen....in der Nachspielzeit trifft der Werner :LEV3

  • Tja, was soll ich sagen?
    Rote Brause ist zumindest in allen Mannschaftsteilen gleichwertig, doch ist die Truppe wesentlich (spiel-) intelligenter als unser beschränkter Haufen.
    Von daher sehe ich uns völlig ohne realistische Chance.
    Sollten gerade wir sie etwa nutzen?

  • Bitte missverstehe nicht Niemalsmeisters neue Taktik: Er versucht, uns pessimistischstmöglich schlechtzureden, auf dass wir herrlichstmöglich gewinnen. Hat ein- bis zweimal schon geklappt.


    Schlimme Zeiten, in denen einer aus Hannover Exegese an einem Braunschweiger betreiben muss.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Bitte missverstehe nicht Niemalsmeisters neue Taktik: Er versucht, uns pessimistischstmöglich schlechtzureden, auf dass wir herrlichstmöglich gewinnen. Hat ein- bis zweimal schon geklappt.

    Der eloquente Niemalsmeister hatte schon dreimal mit seinen lustigen Aussagen richtig gelegen, gegen Flachbach, U.Berlin und gegen Ziegenk.acke.
    Nur Siege, bitte weiter so! :D :LEV2

  • Tja, was soll ich sagen?
    Rote Brause ist zumindest in allen Mannschaftsteilen gleichwertig, doch ist die Truppe wesentlich (spiel-) intelligenter als unser beschränkter Haufen.
    Von daher sehe ich uns völlig ohne realistische Chance.
    Sollten gerade wir sie etwa nutzen?

    Ist die Brause nicht gelb?!?


    :D



    Wir sollten kräftig abspülen ...


    :LEV6

  • Interessant! Danke für die Aufklärung, das war mir tatsächlich neu. Aussagen wollte ich allerdings das Gegenteil... :D


    Lass es doch billig sein. So preiswert so viel zu sagen ist doch auch eine Kunst.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • —————————-Leno—————————
    Henrichs———Tah—-Retsos———Wendell
    ———————Aranguiz—-Bender—————
    Bailey/Bella———————————Brandt
    ————————Volland—————————-
    —————————-Alario—————————



    Havertz und Baumgartlinger müssen auf die Bank . Jedvaj ist noch nicht reif für die Startelf und eigentlich seh ich nicht viel gutes für unsere Viererkette gegen den Leipzig Sturm.


    Eigentlich müsste man mit einem Remis zufrieden sein , aber das hilft uns in der Tabelle leider kaum weiter . Eher im Gegenteil.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Herrlich auf der PK zum Personal: Sven Bender hat noch zu große Schmerzen und ist somit für morgen keine Option. Bei Bailey und Wendell sind die Infekte abgeklungen und daher sind sie auch wieder einsatzbereit. Auch Henrichs hat nach seinem hartnäckigen Infekt wieder gut trainiert.


    Morgen wird ein ausverkauftes Haus erwartet, darunter 1.200 Fans aus Leipzig