Fifa 18

  • Hat es sich schon jemand angeschafft, und kann sagen, ob sich der Kauf lohnt? Klar, das ist subjektiv. Eigentlich gibt es immer nur wenig Neues, freue mich aber über die 3. Liga und den ausgebauten Karrieremodus. Trotzdem sind da jährlich mindestens 55€ immer wieder ne Menge Schotter. Zugelangt habe ich in den letzten Jahren zwar immer - für eure Meinungen interessiere ich mich trotzdem :LEV7 :LEV18

  • Hoffentlch kann man jetzt mit schnelleren Spielern wirklich auch mal deutlich langsameren davon laufen. Das haben die in Fifa 17 ja so stark eingeschränkt, dass es schon komplett realitätsfern wurde. Wahrscheinlich nur um die Pace-Zocker einzubremsen, aber doch nicht auf Kosten des Realismus. Auch in der Realität läuft ein Timo Werner der HSV-Verteidigung einfach von der Mittellinie davon und ist nicht mehr einzuholen.

  • Hoffentlch kann man jetzt mit schnelleren Spielern wirklich auch mal deutlich langsameren davon laufen. Das haben die in Fifa 17 ja so stark eingeschränkt, dass es schon komplett realitätsfern wurde. Wahrscheinlich nur um die Pace-Zocker einzubremsen, aber doch nicht auf Kosten des Realismus. Auch in der Realität läuft ein Timo Werner der HSV-Verteidigung einfach von der Mittellinie davon und ist nicht mehr einzuholen.


    ???
    Grade in Fifa17 ging es doch nur über Geschwindigkeit.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Soll online (FUT) wohl absoluter Schrott sein. Pures Arcade laut nem Kumpel. Verteidigen nahezu unmöglich. Und bevor irgendjemand ankommt mit "soll er halt verteidigen lernen" blah blah: Er war in FIFA 17 zwischen Liga 2 und 1 angesiedelt, kann also durchaus daddeln.


    Mir war FIFA 17 schon viel zu arcademässig, gerade in FUT Liga 1 und in der Weekend League habe ich das K... gekriegt, weil es nur noch darum ging, wer Skill Moves besser beherrscht hat.


    Also klares Nein von meiner Seite aus. FIFA war zwischen 2013-2015 echt top, aber die letzten 3 Versionen sind einfach nur noch für die Tonne, wenn man auf vernünftigem Niveau online spielt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bei Otto.de als Neukunde für 45 Euro geschossen ( PS4 Version )

    Danke für den Tipp, da habe ich direkt mal nachgezogen :LEV6


    FUT habe ich schon seit FIFA 2016 aufgegeben. Hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht, gegen immer gleich zusammengestellte Teams zu spielen und dauernd Coins für Verträge und Fitness rauszuhauen. Spiele nur noch Online-Saisons mit festen Mannschaften, da hat man den Stress nicht.


  • ???
    Grade in Fifa17 ging es doch nur über Geschwindigkeit.


    Ich hab's einige male mit Freunden auf der PS4 und jetzt nicht regelmäßig und intensiv online gezockt, deswegen hab ich da vllt auch noch nicht richtig den Dreh raus mit der Geschwindigkeit. Aber häufig war es so, ich laufe mit Martial die Seitenlinie entlang und einer mit Pace um die 70 herum konnte mir ziemlich locker folgen.

  • Ne, das ist definitiv nicht so. In 16 war Pace noch wichtiger, aber auch in 17 haben die Attribute Pace und physis dominiert.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Weiß einer von euch, ob es von unserem Team neue gescannte Gesichter bzw. Starheads gibt?


    Bis auf Lars, Sven und Kieß dürften wir anhand von FIFA17 keine weiteren haben, wenn sich nichts geändert hat.

  • Solang wir nicht mal einen Exclusiv Vertrag wie BMG vor 2 Jahren bekommen , wird sich da in nächster Zeit auch leider nix ändern. Außer jemand kommt , der eh schon einen Starhead hat .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Solang wir nicht mal einen Exclusiv Vertrag wie BMG vor 2 Jahren bekommen , wird sich da in nächster Zeit auch leider nix ändern. Außer jemand kommt , der eh schon einen Starhead hat .


    So sieht es aus! Wobei ich es trotz alledem ein Armutszeugnis für EA finde, dass Nationalspieler wie Leno, Henrichs, Brandt oder Bellarabi kein "Originalgesicht" haben.


    Auch die Lizenzen dieses Jahr...3.Liga ist ja gut und schön aber sonst hat sich nichts getan!


    Bei den Nationalmannschaften ist Island (dafür feiert sich EA ja besonders) und Saudi-Arabien hinzugekommen, bei den Vereinsmannschaften Sparta Prag...das wars!

  • Das mit den Nationalmannschaften verstehe ich sowieso nicht . Bei den WM Editionen waren immer alle Länder voll lizensiert und bei FIFA immernur ein Bruchteil (einige sogar nur mit Flaggen).


    Ebenso wie man sich immer für die Stadien feiert. Man verliert in den letzten 2 Jahren Barcelona und Dortmund und macht dann Werbung für das Al-Abdullah Stadion was neu ist :LEV18


    Gerade hier in Deutschland , aber auch in vielen anderen Ländern in Europa haben wir soviele geile Stadien aber nie kommt was neues dazu :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!