Lucas Nicolás Alario

  • Ein echter Teamplayer, übertroffen nur noch vom "Jubel" über das entscheidende 2:0. Den Katastrophenpass am eigenen 16er in der ersten Hälfte hat wohl keiner gesehen oder ist unerheblich für die Bewertung. Im Abschluss heute ohne Glück und Pässe nach vorne kommen (gefühlt!) gar keine an. Und jetzt bitte keine Laufleistung, die eigentlich selbstverständlich sein sollte und so fast jeder von uns bekommt noch 12 km in 95Minuten zusammen. Ich sehe überhaupt nicht, was er uns in den großen Spielen bringen soll.


    Das ist genau der Grund, warum du weder auf der Trainerbank sitzt noch sonstwo bei Bayer einen verantwortungsvollen Job bekommen würdest. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • und ich bin es Leid, mit "Fans" die einen Stürmer nach 13 Partien (5 Tore und 3 Assists) in seinem ersten Jahr in Europa und dem zweiten Tabellenplatz wieder zerreden. Darüber hinaus ackert er super fürs Team und öffnet Wege für Volland, Bailey und Brandt. Nimms nicht persönlich aber mir geht es hart auf den Senkel...

  • und ich bin es Leid, mit "Fans" die einen Stürmer nach 13 Partien (5 Tore und 3 Assists) in seinem ersten Jahr in Europa und dem zweiten Tabellenplatz wieder zerreden. Darüber hinaus ackert er super fürs Team und öffnet Wege für Volland, Bailey und Brandt. Nimms nicht persönlich aber mir geht es hart auf den Senkel...


    Das von Kaka-8 war nur Ironie (sollte man zur Sicherheit vllt dazu sagen).

  • schön wie hier mal wieder die Anonymität des Internets genutzt wird, um mittels eines Forums persönlich zu werden. Ich habe keine Ahnung wie es um deinen Bildungsstand bestellt ist und es interessiert mich auch nicht aber wie wäre wenn du einfach beim Thema bleibst und dich mit persönlichen Äusserungen bedeckt hälst? Man kann (wie ich es ja auch gemacht habe) Aussagen anderer User kritisieren und diskutieren aber was du so von dir gibst lässt leider tief blicken.
    Naja wieder zurück zum Thema...


    Wenn es Ironie mit Alario war, dann nehm ich meine Äusserungen natürlich zurück aber eine solche Ironie war für mich nicht zu erkennen.

  • heute wieder klasse nach seiner Einwechslung. Super Vorlage auf Bellarabi und auch bei Bellas Großchance super Vorlage mit einer schönen Drehung. Überhaupt haben wir im Moment (wenn sich keiner verletzt) die stärkste Bank seit Jahren.

  • Schon zur Halbzeit seine Einwechslung gefordert. Gut zu sehen wie Volland mit Flanken nix Anfangen kann. Die Kopfballstärke gefordert nachdem zwei Flanken keine Abnehmer fanden. Immerhin kam er noch und sein Kopf war genau dann zur Stelle. Auch wieder gut zu sehen das Bailey mit Links von rechts stärker ist und ihn auch sucht.


    Sollte klar immer von Beginn an spielen.

  • Alario ist schon ein guter, mannschaftsdienlicher Stürmer. Aber wenn er von Anfang an spielen sollte, dann müssten das Bellarabi und Henrichs auch, die waren mindestens genauso gut und wirksam. Aber Brandt und auch Havertz haben auch genetzt und hatten ihre Anteile. Kohr war auch der eigentliche Torschütze es 1:2...Es blieben dann wohl Volland und Bailey auf der Strecke, aber letzterer war auch wiederum mit Freistössen und Alu aktiv....

  • Ich finds ja lustig wie hier geschrieben wird, dass Alario mittlerweile immer besser in Form kommt. Wenn man ehrlich ist, ist er bereits seit dem ersten Tag bei uns angekommen und hatte nun wirklich nicht die besten Voraussetzungen:


    - wochenlanges Warten auf die Spielgenehmigung


    - im ersten Bundesligaspiel dann aber direkt 1 Tor und 1 Vorlage


    - im zweiten Bundesligaspiel ein knapp aberkanntes Tor wegen abseits gegen Schalke und im Laufe der Saison einige Aluminiumtreffer


    - im dritten Bundesligaspiel wieder 1 Tor erzielt


    - im vierten Bundesligaspiel eine schwache HZ (wie so ziemlich die komplette Mannschaft) und ausgewechselt worden


    - drei Tage später im Pokal gegen Union ein wichtiges und geniales Kopfballtor erzielt


    - in den sechs Bundesligaspielen danach nur 1x von Beginn gestartet und davon 3x überhaupt nicht zum Einsatz gekommen (so kann man als Stürmer kein Selbstbewusstsein bekommen!)


    - gegen Bremen dann mal wieder von Beginn gespielt und direkt genetzt (1:0 Sieg)


    - die Spiele danach waren auch gut, insbesondere der Doppelpack gegen Hoffenheim und jetzt im Pokal der Kurzauftritt gegen Bremen




    Wie ich finde hat er nichts falsch gemacht (im Gegenteil) und ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Saison mit ihm, wenn er eine komplette Sommervorbereitung mitgemacht hat und dann seine 15-20 Saisontore machen wird.