Beiträge von DeusDoFutebol

    heute wieder klasse nach seiner Einwechslung. Super Vorlage auf Bellarabi und auch bei Bellas Großchance super Vorlage mit einer schönen Drehung. Überhaupt haben wir im Moment (wenn sich keiner verletzt) die stärkste Bank seit Jahren.

    schön wie hier mal wieder die Anonymität des Internets genutzt wird, um mittels eines Forums persönlich zu werden. Ich habe keine Ahnung wie es um deinen Bildungsstand bestellt ist und es interessiert mich auch nicht aber wie wäre wenn du einfach beim Thema bleibst und dich mit persönlichen Äusserungen bedeckt hälst? Man kann (wie ich es ja auch gemacht habe) Aussagen anderer User kritisieren und diskutieren aber was du so von dir gibst lässt leider tief blicken.
    Naja wieder zurück zum Thema...


    Wenn es Ironie mit Alario war, dann nehm ich meine Äusserungen natürlich zurück aber eine solche Ironie war für mich nicht zu erkennen.

    und ich bin es Leid, mit "Fans" die einen Stürmer nach 13 Partien (5 Tore und 3 Assists) in seinem ersten Jahr in Europa und dem zweiten Tabellenplatz wieder zerreden. Darüber hinaus ackert er super fürs Team und öffnet Wege für Volland, Bailey und Brandt. Nimms nicht persönlich aber mir geht es hart auf den Senkel...

    Ich finde auch das wir Gerard Deulofeu nicht ausleihen sollten. Erstens wäre es bereits wie erwähnt ein kurzes Vergnügen, da wir keine Kaufoption bekommen werden und zweitens ist es wieder ein Aussenspieler und kein Mittelstürmer, den wir dringend benötigen. Wir haben bereits mit Sam, Schürrle, Bellarabi, Castro und Fernandes gleich fünf Spieler für die beiden Aussenpositionen. Ausserdem sollten wir weiter auf Okan Aydin bauen um endlich mal einen Offensivspieler aus der Jugend hochbringen. Der letzte an den ich mich erinnern kann war Markus Daun...und der hat es bekanntlich ja nun wirklich nicht allzuweit geschafft :levz1

    Sehe ich genauso. Allerdings muss ich gestehen das ich nicht genau weiss, was ich von Ramelow's Vertragsverlängerung halten soll.


    Auf der einen Seite ist es sicherlich ein Zeichen Kontinuität in die Entwicklung dieses Teams zu setzen, allerdings finde ich die Konditionen dieses Vertrags bedenklich. Das gleiche Gehalt bei einem Spieler der die 30 überschritten hat und auch nicht mehr jünger wird. Ebenfalls sollte man aufpassen das es uns nicht mit Castro genauso geht wie mit Sahin, Balitsch, Preuß, Zepek, usw.


    Aber es stimmt schon das Carsten in den letzten 10 Jahren einiges für Bayer getan hat und von den Spielern die so lange bei einem Verein bleiben, gibt es leider nicht mehr viele. :LEV5


    Nicht wahr Herr Ballack, Lucio, Zé Roberto? :LEV17